Beiträge von Hamburch
-
-
Oh, seit wann ist denn der 22. ausverkauft? 
-
Das kann man so und so sehen. Nürnberg angeblich schwach spielt in Frankfurt unentschieden, Frankfurt hatte letzte Woche aber in Bremen gewonnen und die haben gestern glaube ich in München Unentschieden gespielt....

Warte... ich übersetz ma fürn BVB:
Wolfsburg schlägt erst Stuttgart 2:0 und dann Köln 3:1
BVB schlägt erst Köln 1:0...
...puh, dann bin ich ja froh, dass ich mir nächste Woche gegen Stuttgart nich soviel Sorgen machen muss...

Ach ja, dann noch GW - war phasenweise echt toll mit anzusehen!

-
SILBER-OESER

und SILBER-KLEINERT

-
-
haste nicht gesehen?
der sky-reporter hat ihn auf die szene angesprochen, wo farfan geklammert wird (am fuss) und dann 'nachtritt'....
*puh* da ist er echt hochgegangen, da das klammern nicht angesprochen wurde.
"der verursacher der szene wird nicht angemahnt nur farfan, das gleiche habt ihr in der letzten saison auch mit grafite gemacht..." *waoh* puls sprunghaft auf 250!!!

Hätt der Reporter nochma nachsetzen müssen, dass es für das Foul üblicherweise maximal Gelb, für Nachtreten aber Rot gibt.

-
magath ging ja gerade ab!!! 

wegen Kuranyi?

-
Elia war gestern aus meiner Sicht sehr stark. Hat sich taktisch auch gut verhalten, gut mit Trochowski die Seiten gewechselt, war mal rechts mal links.
Technisch stark, sehr schnell, gute Ballführung. Er gibt dem HSV mit der Leistung ein Gleichgewicht auf den Aussenseiten, so dass sich nicht alles immer auf Trochowski konzentriert.
Bereitet das eine Tor natürlich toll vor und hat Owomoyela ziemlich auseinander genommen.

Und der wiederum, obwohl ihn ja nach diversen Verletzungen viele aus den Augen verloren haben, war in der Rückrunde und auch zuletzt (halt bis Freitag) mE zusammen mit Santana der stärkste Defensivborusse...
-
Jaja

Was sagste zu Elia? Im Fernsehen kann man Laufwege und sowat ja leider nie richtig sehen.
Das würd mich aus der Stadionperspektive auch mal interessieren, im Fernsehen sah der richtig stark aus, finde ich!

-
Hallo,
ich bin 31 Jahre alt, männlich und ein großer Fussballfan
.Anzutreffen bin ich häufiger bei Spielen der Nationalmannschaft
und ansonsten bei meinem Lieblingsverein (BVB 09).Es grüßt euch,
LarsBrav.
Herzlich Willkommen!

-
Mir fällt immer wieder auf, dass der Felix ein Händchen für junge Talente hat...

edit: und jez spieln se auch noch schön zum 2:0 - zwei no-look-Pässe hintereinander, dann Abschluss, Tor!

-
Deshalb hatte ich ja gefragt. wenn Du hinterm Tor stehst, siehst Du manche Dinge einfach nicht und erst recht nicht objektiv. Egal. Gewonnen, Berlin weg, alles Gut. Ersma nach Hause

Wem sagst Du das?

Recht so. Kannst Dir ja bei nächsten Mal nen ordentlichen Platz suchen.
Und nochma GW! -
Geändert von Hamburch (Heute um 17:25 Uhr)
Er hat mich als Knallzeugen.

Da muss er ersma einen Zeugen mit gutem Leumund finden!

-
-
GW, wieder ein toller Auftritt am Sonntag nachmittag!

-
Bei dem Tippspiel muss man tippen, welcher Werderspieler die meisten Tore für Werder in der Hinrunde macht. Da man mit Pizarro nicht fest rechnen kann, muss man ja irgendeinen von den anderen Stümpern nehmen.
So'n Tippspiel, bei dem es genau um einen Werder-Torschützen geht, klingt extrem spannend.

-
Da hast du schon das Problem ausgesprochen. Der schwarze Block wird warten

Wenn sie denn auf der Hinfahrt überhaupt anerschienen sind.

-
Ist das jetzt Vereinsbrille, oder ist der Schiri grottig?
Ansonsten Stimmung mäßig bis OK, Berlin Block halb voll und eher leise. Torjubel war laut aber nicht mit dem Schalke letzte Saison vergleichbar. Es ist wohl etwas zu warm...
Leider hab ich die anderen nicht getroffen, Stau.
Wenn er nach Deiner Meinung grottig ist, dann bisher wohl eher zu Euren Gunsten!
Matmour grad mit ner ekelhaften Flugeinlage im Berliner Strafraum. Sowas verdient gelb, sonst nichts! Davon abgesehen finde ich den Schiedsrichter bis jetzt eigentlich ganz ordentlich! 
edit: und wenn nach der gesamten zweiten Hälfte hier irgendwer über den Schiedsrichter meckert, wird es echt absurd!

-
Mein Gott, man vergleiche Herrn Bonhof im Interview gerade eben mit Herrn Overath gestern abend... mehr Kontrastprogramm an einem Spieltag außerhalb des Platzes geht wohl nicht!

-
Aber Hallo, ihr geht ja ab!
Das Spiel ist aber noch nicht vorbei
doch!