Warum ham die Dich gestern nich aufgestellt? ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Sestak

Jez sollte der HSV-Sturm ma schön drei-/ viermal in Freiburg treffen, sonst starte ich mit der ersten Niederlage...

-
-
wenn das kein Einzelspiel wäre, hätten wir kaum was gesehen...Hat Uschi mir auch grad erklärt... ich LIEBE den neuen Spielplan!

-
Einfach nur geil, so ein Spiel - wenn es nicht so bitter für Gladbach wäre, vor allem nach der Leistung in der ersten Halbzeit!
Oh Gott, wie hab ich das vermisst!

-
hab das auch nicht wirklich gesehen, der reporter war sich meiner meinung nach zu sicher
Na, dann sind wir ja immerhin schon zwei...

-
Ausm Ticker: "Gegen Sestak fährt er den Arm aus"...

Ja, dass er da m Laufduell mit Dante fällt, hab ich gesehen... aber ob da wirklich was war, nicht.
-
Das gibt's doch nich!

-
Rot für Dante... ich muss ehrlich sagen, ich hab da nichma in der Wiederholung was erkannt...
...hab aber wahrscheinlich bei der passenden Einstellung grad nich hingeschaut. -
Bochum hat auf jeden Fall schon mal den Preis für das hässlichste Trikot gewonnen. Dieser auf abgewarzt gemachte Lumpen... und Uschi sacht grad noch, dass "Netto" darauf als Trikotsponsor sein Übriges tut!

-
Nicht mehr Letzter

Absteiger!

-

Prio.1 ist aber weiterhin Bastürk loswerden
ich glaub, darüber diskutiert auch wirklich keiner mehr!

-

Starker Auftritt in Halbzeit 1... kann mich nicht erinnern, wann mir Gladbach schauen mal soviel Spaß gemacht hat!
Arango & Bobadilla vorne sind ein echter Gewinn!!

Und: Who the fuck is Marko Marin?

Sach ma, da schreib ich sowas und hab nach 3 Minuten nich einmal grün? Jünnsen, was is hier einklich los?

-
to-do-list:
[_] bastürk weg
[_] marica weg
[_] simak behalten
[_] nochn stürmer holenin diesem sinne: so is recht

Ich würd Marica behalten und Simak nach Hannover verscheuern.
-

Starker Auftritt in Halbzeit 1... kann mich nicht erinnern, wann mir Gladbach schauen mal soviel Spaß gemacht hat!
Arango & Bobadilla vorne sind ein echter Gewinn!!

Und: Who the fuck is Marko Marin?

-
Gladbeck spielt ja richtig schönen Fußball!

Und der Heerwagen hat bei 0:3 schön daneben gegriffen, spielt der nicht bei Kicker Pro heute gegen mich?

-
Alt wird der Scholli bei unseren Amateuren nicht fürchte ich.

Dabei hätte er fürn Winter so tolle Pullover...

-
Waren nämlich verschenkte Punkte gestern. Überlegen war Leverkusen.
...und das ist (jedenfalls von mir) unbestritten.

Bei uns hat gestern ein Kölner für die Erlösung gesorgt - wenn das nicht passiert wäre, hätte es am Ende ein 0:0 für ein Spiel auf ein Tor gegeben!

-
Ich kann nur sagen was ich im Stadion gesehen und in der Presse gelesen habe.
Zitat vom Express:
Und kurz danach pfiff der Schiri auch noch ein reguläres Tor des eingewechselten Fanis Gekas ab – das war zu viel für Völler.
„Das mit Gekas war schwierig. Aber das Ding mit Hyypiä war der Gipfel! Der Schiedsrichter steht genau daneben und fällt darauf herein. Der Bancé ist drei Meter groß. Hat der eine Mücke auf dem Rücken, fällt er schon um. Das kannst du nicht pfeifen.“

Halten wir also fest: Bei der Nummer mit Gekas gibt es auch heute noch bei drei Leuten vier Meinungen - also ein klarer Fehler des Schiedsrichters war das dann jedenfalls nicht.
Und Bancé meinetwegen. Den Unterschied macht nur, dass Gunkel nach der Schwalbe den Ball in den Winkel hämmert. Nach Kiesslings Schwalbe habt Ihr Euren Elfer versemmelt. Wo ist da jetzt die Ungerechtigkeit?

Mein Fazit: Völler hat sich mal wieder völlig überzogen benommen. Für das Unvermögen (und da und dort etwas Pech) der Mannschaft kann der Aytekin nichts.
-
ich ja - macht einen guten Eindruck. Lass den mal vier Wochen weiter und richtig integriert sein. Da werden wir noch viel Freude dran haben

Krass finde ich vor allem, was der läuferisch gerissen hat - und das über 90 Minuten, obwohl er selbst sagt, dass die Bundesliga viel temporeicher ist, als die mittel- und südamerikanischen Ligen. Immer präsent, viele Bälle geholt, dem Passgeber immer entgegen... fürn Anfang echt sehr ordentlich.

Einzig körperlich... obwohl er ja ein großer Kerl ist: Im Zweikampf (am Boden) hat er zu oft den Kürzeren gezogen, finde ich.