Gerd jetzt oder?
Gerd zuallererst! ![]()
Gerd jetzt oder?
Gerd zuallererst! ![]()
"Kaum ist die Sommerpause vorbei, sieht Werder Bremen wieder den Tunnel am Ende des Lichts." (eben im DSF-DOPPELPASS)
Dat is mein Spruch des 1. Spieltages! ![]()
ja auf der rückfahrt im ice (fufa) war auch lauter polizei und ich habe mich mit dreien von denen ausgiebig unterhalten. war mal ganz interessant.
die sassen direkt neben mir.
Man muss den Feind ja kennen, um ihn zu besiegen, nä? ![]()
GW - ich bin übrigens nicht überrascht! ![]()
Ich sag ja auch, dass man das als Tätlichkeit werten kann, aber auch, dass es solche Szenen sehr häufig gibt. Aber lassen wir das, wir sind ja schließlich kein Fußballforum hier ...
![]()
![]()
obwohl die Hoffenheimer in Sachen Spielverständnis, Kondition und Laufbereitschaft deutlich überlegen waren !
Ja, aber auch nur inner ersten Hälfte, oder? Deshalb am Ende auch das richtige Ergebnis.
gw, wie hieß sie denn?
Schackeline
Wenn das das Wichtigste aus meinem Post ist, hätt ich mir die ganze Mühe ja sparen können.
nein, nein, ich fand den sehr unaufgeregt, sachlich und beinahe objektiv formuliert! Bravo!
![]()
hochsterilisiert
ich wollte schon... dann hab ich den smiley gesehen!
![]()
qed
ich hab vonne siebten Klasse an Französisch gehabt! ![]()
Rensing stand hinter der Linie und hat nach hinten gegriffen.
Das kann auch das blindeste Gespann nicht übersehen
Doch, bei Rafati passt dat! So ungern ich das sage: Da können die Bayern ja nu nix für... ![]()
blablabla
also abgesehen von dem klaren Tor und der Tätlichkeit von Eurem Irren hat der Rafati mE recht ausgewogen schlecht gepfiffen.
Und das ist man ja von ihm gewohnt.
Aber um mal was Positives zu sagen: Ich fand (wirklich) gut, dass van Gaal zum Tor sogar selbst sagt, dass der elektronische Beweis her muss und dass der Franz selbst sagt, dass der van Bommel nich ganz dicht ist. ![]()
Hat hier eigentlich schon jemand den Bayerndusel beim nicht gegebenen Tooor von Hoffe erwähnt
![]()
Nee, erwähnen wir erst, wenn sie an einem der nächsten Spieltage wieder rumplärren, dass sie angeblich IMMER beschissen werden. ![]()
Könn wa bidde nochma ne neue Umfrage machen: Wer steigt ausse erste Liga ab (in Kenntnis der Leistungen des 1. Spieltags)? ![]()
warst zu früh wech
Hallo!?
Für meine Verhältnisse war ich doch recht lange da. Sonst bin ich immer direkt nach Abpfiff gefahren, um irgendwann mal nach Hause zu erscheinen...
edit: Dass Ihr Hüpfer noch bis wahrscheinlich 4 Uhr umme Häuser gezogen seid, ist ja kein Maßstab für einen gesetzten Familienvater! ![]()
hast Angst, nä
wenigstens Du verstehst etwas mehr als der Kleine... Angst isses vielleicht nicht, aber ich finde das schon unangenehmer, bei einem Topteam der 2. Liga, das sich in so nem Spiel zerreißen wird, auswärts anzutreten. ![]()
Du hast wieder ma nix verstanden, nä? ![]()
Mal wieder beschissen worden! Scheiß Schiedsrichter!
![]()
![]()
Hätte man allerdings früher das 3:1 gemacht, wärs egal gewesen. So: Alles beim Alten.
Ja, war echt doof, dasser auf die Schwalbe reingefallen ist... ![]()
edit: Ich meine natürlich die vorm Elfmeter!
![]()
Watt fürn bekacktes DFB-Pokal-Los! ![]()
Home, sweat home! ![]()
Absolut gelungener Tag: Spielerisch gut aufgelegte Borussia (mit allerdings noch einiger Abschlussschwäche) gesehen, umrahmt von schönem Vor- und Nachtreffen mit der tooor-Bande!
![]()