torwart von neckarelz wird rensing genannt
Und ist mit Abstand der beste Mann auffem Platz! ![]()
Haupterkenntnis des Wochenendes: Es gibt tatsächlich doch einen Rensing, der gut im Tor ist! ![]()
torwart von neckarelz wird rensing genannt
Und ist mit Abstand der beste Mann auffem Platz! ![]()
Haupterkenntnis des Wochenendes: Es gibt tatsächlich doch einen Rensing, der gut im Tor ist! ![]()
Wie geil, die standing ovations in Sinsheim zur Halbzeit! ![]()
hab ich das richtig verstanden, rensing ist offiziell die nr. 1 ?
![]()
![]()
Ja - und scheinbar mit Recht! (Hat ja noch keinen reingelassen!)
![]()
GW, Borussen!
Ihr gebt dann ja am Samstach orntlich einen aus! ![]()
Nix los mit den Bayern.
0:0 nach 34 Minuten... wenn sich Rensing jez noch einen reinwirft, kann Bayern meinetwegen auch 10:1 gewinnen! ![]()
(Ich glaub ja nach der ersten halben Stunde sowieso, dass Uli schon inner Kabine von Neckardingens sitzt und inner Halbzeitpause den Keeper von denen als neue Nummer 1 verpflichtet!) ![]()
ich bin für Lotte
Neue Uschi?
![]()
am ehesten halte ich Hannover für gut für ne Blamage! ![]()
Endlich wieder Rensing
GW! ![]()
Nicht, dass er doch noch beim FC Kölle landet...
Doch, könnt passen... da gehn ja in letzter Zeit ziemlich viele Abgehalfterte hin, die für die iberische Halbinsel zu schlecht sind... ![]()
4:0 ist doch für so ein top-team in so einem spiel viel zu wenig!
Darum wars ja auch 5:0 ![]()
kein bock und gestern ne harte party. ich hätt sogar ne VIP-Karte vom ex-1.vorsitzenden bekommen. so langsam ärgerts mich aber, da ja doch ne sensation drin ist
alles richtig gemacht!
![]()
Nur der BVB!
Röchtöööööch! ![]()
Spielt Pauli eigentlich aufm Schumi-Ground?
Hat Uschi mich eben auch schon gefragt...
willste auch eine haben??
und jetzt hab ich auch keine für Offenbach bekommen
Naja, ne Karte für das Offenbach-Spiel hab ich ja hier nebenmir liegen...
![]()
Au Mann, mit nem Auftritt wie heute gibz inner Liga nächste Woche ne Klatsche...
ok las ma 0:0 tippen
Das Köln-Spiel in Emden hab ich erst danach gesehen... die waren ja zum Glück genauso "stark"...
Au Mann, mit nem Auftritt wie heute gibz inner Liga nächste Woche ne Klatsche... ![]()
ich habe keine haare auf der brust! isch schwööööhre!!!!
![]()
heute war bestimmt eins von dir dabei
pass auf, wenn dann das ewige Gejammer aufhört, gebe ich Dir JETZT rot, okay? Das beweist dann ja, dass ich es vorher nicht war. ![]()
ich weiß und wenn ihr mir eh schon rot gebt kann ich euch weiter nerven, dann hättet ihr wenigstens nen grund
Du hast irgendne Neurose oder? Gestern haste Dich auch schon für rot bedankt, das nich von mir stammte... ![]()