Gell das Stichwort is von Dir ...
welches meinst Du? ![]()
Gell das Stichwort is von Dir ...
welches meinst Du? ![]()
ne isses nich, ehrlich nicht
aber ich bin jetzt mal weg, bevor ihr mich "platt macht"
Dat funktioniert übrigens auch, wenn Du gehst... ![]()
fürn deutschen meister aber echt peinlich, aber du weißt wahrscheinlich nichtmal wie viele da waren, hauptsache kannst mich kritisieren
Ja! ![]()
bei wolfsburg sind so viele supportwillige fans wie ich grad lichter hab
Das finde ich jez etwas übertrieben! Und außerdem bleiben die wenigen Wolfsburg-Fans wenigstens... Deine Lichter dagegen nicht! ![]()
Komme gerade aus dem Stadion, da fällt einem echt nix mehr ein. Eintracht spielt ab der 30. Minute in Überzahl, versiebt wie üblich 1000 Chancen. Dann schlägt Lautern einmal eiskalt zu und der Fisch ist gefönt. Also alles wie gewohnt.
Der Dilettantismus dieses Vereins zeigte sich schon vor dem Spiel: Meine im Internet ausgedruckte Eintrittskarte wurde am Einlass nur abgerissen, es gab gar keinen Scanner. Ich hätte die Karte also beliebig oft ausdrucken und weitergeben können.
Cool, is das dort immer so? Klingt nach nem lukrativen Business! ![]()
SV Wehen
Wir sind nur zum Feiern hier
Und ihr wollt Deutscher Meister sein
Für ein Meister seit ihr ganzschön lautVorm Spiel Schlägerei im Wolfsburg-Block unter den eigenen Fans, die Typen sind echt hammer. Wurden dann von 50 Wehen-Supportern an die Wand gesungen und haben es grad mal geschafft einen Block zu füllen, da war selbst der FSV mit mehr Fans in Wehen
Dat is echt Hammer. Und bis ich in Wehen war, hatte ich zuvor nie etwas Lächerlicheres gesehen, als die Fans dort... ![]()
Mist, ich hab noch Mainzer in meinem Kicker-Kader! ![]()
Ach, dat war letzte Saison inne 1. Runde genau dasselbe und trotzdem sind se weiter gekommen als Dortmund
Schauen wir mal...
...Mist, grad nich hingeschaut: Wer hat jez einklich dat 2:1 geschossen? ![]()
Ich sehe das anders
![]()
Klar, jez kannste sogar froh sein, dass ihr euch in die Verlängerung gerettet habt... ![]()
Orestes is schon hin... ![]()
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
![]()
![]()
peinlich, dass es gegen die Gurkentruppe so lange gedauert hat...
![]()
Für 8 Mio würde ich Berg wieder verkaufen!
Ich brauche auch nicht zwingend noch einen Stürmer, da ich ja ein recht gutes Mittelfeld habe.
Naja, schaun mer ma. Einen halbwegs Top-Mann möchte ich aber noch.
Dann würd ich aber erst recht keine 5 Mio für Valdez ausgeben... ![]()
Der hieß Olufemi und war Ex-Profi von St. Pauli
Nee, sach bloß... ![]()
Obafemi?
Hat der nich mal den Raab geschlagen?
agree, aber ob so ein richtiger Kettenraucher dafür Verständnis hat
Is mir Latte. Dann soll die Assel zu Hause bleiben, statt meine Atemluft zu verpesten. ![]()
Tja, das ist nun zu spät!
Den Klimo hatte ich für Hleb geopfert - und den Hleb habe ich nicht bekommen...Würde Dir aber 5 Mio für Valdez geben!
Danke nochmal für Berg!
![]()
warst schon häufiger da?
Nö, wenn's nich sein muss...
![]()
wann war dat denn?
Das muss wohl 2007 gewesen sein...
Muss ich mich um diese Uhrzeit noch so beleidigen lassen, user Hamburch?
Erst der opi und dann noch der Unterstrich ...
Der_opi kam nich von mir! ![]()