maxe, hamburch, ace ..... wir müssen in tuscaloosa voll für auburn sein... wenn dei gewinnen sehen wir Johnny Manziel von Texas a&m im SEC finale
bin sowieso für auburn
Trifft sich gut - ich bin für Alabama!
![]()
maxe, hamburch, ace ..... wir müssen in tuscaloosa voll für auburn sein... wenn dei gewinnen sehen wir Johnny Manziel von Texas a&m im SEC finale
bin sowieso für auburn
Trifft sich gut - ich bin für Alabama!
![]()
Jetzt nicht mehr
f.d.
![]()
NE verliert doch noch gegen die Bills
![]()
bryant-denny stadium
Mercedes-Benz Dings in NO ![]()
Das Spiel heute macht ganz gut Vorgeschmack! ![]()
ATL @ NOLA find ich gut
"Rückspiel" in knapp drei Wochen ![]()
So, schnell essen machen. 19:00 UHr verpasse ich wohl knapp. Gucke ich NE, SF oder NO?
NE... aber nicht wegen NE!
![]()
Ach nee, Du ja NO! ![]()
heilige scheiße
bama hat faloan
![]()
jez spielen tatsächlich oregon und KS das finale![]()
![]()
Hä? ![]()
Alabama steht doch trotzdem noch vorn...?
edit: Ach, Du redest von BCS und nicht vom SEC Championship Game... ![]()
Übrigens: mit 2,5 Jahren war bei uns Schluss mit KW und Buggy, da wurde gelaufen!
Der Buggy war auf Urlaubsreisen bis etwa 4 dabei...
...statt zu nerven wurd notfalls geschlafen! ![]()
Hab Konferenz gesehen, war der Schuss von Werder am Ende hinter der Linie? Haben in der Konferenz keine Wiederholung gezeigt..
Schwer zu sagen - aber eher nicht. ![]()
Der Adler is ja auch nich ganz dicht! ![]()
der hat sich eingeschlichen, weil er sich am Gästeeingang nicht den Arsch durchsuchen lassen wollte
Dann isser kein echter. Die Frankfurt-Fans gehen doch nur deshalb zur Eintracht! ![]()
Hamburch, was is los? Keine Tormeldungen mehr?
Nee, dat war letzte Saison Standard... diese nur nach Tagesform! Wir wollen ja den anderen auch mal ne Chance lassen.
![]()
Schau Dir die Preise an. Ich war auch geschockt. Diese bugaboo Dinger kosten 900-1000, hartan ca. 600-700, teutonia 700-800.
Und dann hast du noch keine Auto Babyschale oder einen Autositz.
Das Ding das Jünni empfohlen hat ist mit ca 300€ günstig, wirft aber die Frage nach Handling und Sicherheit auf. Ich hab die umfrage hier nicht grundlos angeleiert. Das ist echt ne Wissenschaft. Und dann spielen Uschis Design Wünsche noch mit rein.
Und lass Dir von den ganzen Ahnungslosen da nicht reinquatschen.
Das Ding, welches auch immer, wird die ersten zwei bis (je nach Modell) drei Jahre Euer wichtigstes Utensil, irgendwann ggf. abgelöst von nem Buggy. Selbstverständlich ist es da richtig, sich Gedanken zu machen, welcher KW euch am besten gefällt, euch das beste Gefühl gibt oder euren Anforderungen am besten gerecht wird.
Und warum soll man nicht für das Modell, das einem am besten gefällt, mehr Geld ausgeben? Man wird nach meiner Erinnerung in so nem Moment immerhin etwas demütig, dass man sich das mal eben so erlauben kann (wenn es so ist).
Und gerade die Stars hier geben im Laufe dieser zwei Jahre garantiert deutlich mehr Geld für deutlich weniger sinnvolle Sachen aus...
![]()
Zuguterletzt: Wir haben unseren KW ordentlich behandelt und nach 5 Jahren und zwei Kindern immer noch EUR 300 (etwa 50%) dafür bekommen... sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen, dass die Marken sich dann irgendwann auch noch ganz gut wiederverkaufen lassen.
![]()
Hartan war damals auch schon teuer, aber eben im Vergleich zu anderen Marken in Preis/Leistung noch okay.
Es kommt beim Kinderwagen mE zum Beispiel darauf an, ob ich darauf angewiesen bin, das Gestell vom "Aufbewahrungsort" zu trennen. Wir wohnten bei Geburt des ersten Kindes noch in einem MFH im zweiten Stock. Bei Hartan war das super: Ein Klick, das Gestell und das Verdeck blieben unten, der Liegebereich war gleichzeitig Tragetasche und kam mit nach oben. Nur deshalb sind wir bei Hartan gelandet - bei allen anderen ging es nicht so einfach. (Als das irgendwann nicht mehr nötig war, wurde dann der Sitz installiert und die Liege bis zum zweiten Kind eingemottet...)
Unter Sicherheitsaspekten würde ich mir bei den meisten Kinderwagen keine Sorgen machen, lediglich auf die Roll-Sicherung, spitze oder scharfe Kanten und ggf. TÜV-Siegel achten.
Sonstige Sicherheitsaspekte spielen mE bei Sitzschale und später den Kindersitzen fürs Auto eine wesentlich grössere Rolle!
hast du einen besseren der verfügbar wäre- komm mir nicht mit neururer
Udo Lattek ![]()
dito
in 14 Tagen sind wa da! ![]()
nee, unsere reise ist schon top, vom spielplan her. ich freue mich aber nich ein mal auf iron bowl
hoffe das ändert sich in nächsten tagen
Und ich freu mich wie Bolle trotz der Reisestrapazen...
![]()
Alles anzeigenMoinsen,
da sich aus Macas Kamerafred einzig rauskristalliesiert, dass keiner Ahnung von Macas Sonderwunschkameras hat, versuch ich bei den Vätern hier mein Glück, Tipps für nen vernüftigen Kinderwagen zu finden.
Also ab Mai 2013 brauchen wir ja aller wahrscheinlichkeit nach auch so ein Gefährt. Und da wir das SUV-Autothema ohne Gas geklärt haben gibt es auch kein Platzproblem beim Transport des Baby Transporters.
Also. Bitte alle Tipps und Infos hier rein. Geld spielt kaum eine Rolle, wir bekommen das Ding geschenkt. Uschi will übrigens nen Bugaboo-Kinderwagen haben, die seien so schön...
Andere ernst gemeinte und vor allem zuspammende Vorschläge?
Ach ja. Folgt.
GW! ![]()
Hartan Trio XL
...ist Geschmackssache gegenüber Teutonia... Hartan ist eher der Audi, Teutonia fraglos der Mercedes... ![]()