Draft day baby!
Hauptsache, du hast die Textbausteine schon vorbereitet…
Draft day baby!
Hauptsache, du hast die Textbausteine schon vorbereitet…
Jaaaa... aber aus gutem Grund. Zwat haben wir ständig 4-5 Nachholspiele, aber den geilsten Rasen der europäischen Kreisliegen.. wenn es sowas gibt
Alles klärchen, überzeuge ich mich im Herbst mal von
Euer Bierwart hat einen funktionsfähigen Kühlschrank?
So Stollinger alte Kanone, sieh zu dass am 20.9. das Bier wohltemperiert ist, sonst gibt's Backenfutter
Ouha, da wird es Prominent bei uns am Grund! Hast dir ein gutes Spiel ausgesucht
Was erscheint denn außer uns da an Prominenz? Marinus Bester kannste ja nicht meinen, der trainiert ja nicht die Zwote von Scharmbeck… und außerdem wäre der auch eher Promi unterhalb Dschungelcamp-Niveau.
Cool, dass Du gestern direkt so spontan mit zum Treffen gekommen bist
Zählt‘s hier?
Moin. Ich glaube ich dreh mich mich noch mal um.![]()
Ist nicht deine Mod-Schicht grad?
„Mahlzeit“ Richtung schräg gegenüber 💁🏼♂️
PS: willste n Bier?
Ich, ich
Endlich isses Eigenbedarf
Willkommen, Hase, komm nicht zu spät nach Hause… wir müssen morgen früh raus.
Wie ich das sehe, kann ihr dir sagen babbes: jeder kann mit seinen eigenen oder zur freien Verfügung stehenden Tickets machen, was er will. Mir persönlich ist - wenn ich was zu verteilen habe - nur wichtig, meine Sichtweise zu erklären: für mich sind Kinder, Partner und ein Freund als zweiter Mitfahrer Eigenbedarf. (Aber das darf auch anders gesehen werden, und ich schließe deshalb auch nicht aus, dem Eigenbedarf den Vorzug zu geben. Vor allem aber finde ich, das endet dann irgendwo beim dritten oder vierten Mitreisenden auch wieder… im Vergleich zum Eigenbedarf. Konkret konnte bei mir Uschi zu diversen Spielen nicht mit, weil ich nur zwei Tickets hatte oder sogar bei #1 und bei #25 dem Eigenbedarf bei tooor den Vorzug gegeben habe. Bei #37 habe ich auch drei Tickets hier vergeben, obwohl Uschi keins hatte. Sie durfte erst mit, als monte am Vorabend nochmal 8 geschossen hatte)
Nur eben weil das immer subjektiv ist und wir die letzten 18 Jahre summa summarum aus meiner Sicht gut damit gefahren sind, wie es war, ist dieser Fred mMn total überflüssig.
Gut, dann wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag und verbleibe mit einem liebevollen fd
![]()
Ticketmäßig waren wir ja durch, oder?
Ja, bis in 4 Jahren dann oder so
Na das sind doch ne menge Willkommensgrüsse - freu mich drauf den ein, oder anderen dann mal beim Bierchen zu sehen
Ich werde in der Hinrunde mal vorbeischauen. Jetzt aber echt.
Indianerehrenwort! (das zählt was in Bad Segeberg)
Vielleicht legst Du es so, dass ich auch da bin, Hase
ich möchte ja ungern deinen Federschmuck verpassen
Ich hab jetzt neue Freunde in Rosengarten
Gut, dann wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag und verbleibe mit einem liebevollen fd
Na das sind doch ne menge Willkommensgrüsse - freu mich drauf den ein, oder anderen dann mal beim Bierchen zu sehen
Ich werde in der Hinrunde mal vorbeischauen. Jetzt aber echt.
Indianerehrenwort! (das zählt was in Bad Segeberg)
Vielleicht legst Du es so, dass ich auch da bin, Hase ich möchte ja ungern deinen Federschmuck verpassen
Dann fehlt ja jetzt nur noch der Bürgermeister und Dieter Bohlen
Hase, ist das der Stadionsprecher, den ich mir seit Jahren schon mal anhören will?
Genau… und der hat sogar ne Hansa-Dauerkarte… Aber du erscheinst ja nie
Ich präsentiere: Unseren Dorf-Schützenkönig aD, -Stadionsprecher und Mitreisenden zum VF.
Moin und willkommen!
dari_1610 kuck mal, wer da ist
Ich mag Erbsensuppe aber mir isses ja auch egal
Moin, und nur der VfB
So, ich mache es dann mal kurz:
1x Hamburch
1x Grover
1x reserviert (sollte der User kein AF-Ticket bekommen, ist das Zimmer ab Mittwochabend wieder verfügbar. Infos folgen.)
By the way: Auch wenn ich in unserem Forum aktuell nicht mitlese, ist es doch immer wieder schön, die vielen Tooorler während der Euro in den Stadion live anzutreffen
Danke
Würde eins nehmen