Noch wer ohne mail?
Ganz viele, schätz ich ma! ![]()
Noch wer ohne mail?
Ganz viele, schätz ich ma! ![]()
Dat is wie bei einigen Leuten mit dem C und E
stimmts CD
Watt'n, dat heißt eigentlich Hcrtha BSE?
![]()
ick erwarte das Lehmann seinen Job macht und den Ball hält
Versteh ich, ich würd mir das von Gandi auch nich mein Leben lang anhören wollen... ![]()
mach ick nich, ick schwöre
![]()
90. Min.: HSV hat gewonnen, Stuttgart 0:0, letzter Angriff für Bayern...
...Luca Toni (
) kommt aus 5 m frei zum Schuss... hoffst Du, dass er reingeht oder nich? ![]()
Ick drücke NIE einer anderen Mannschaft die Daumen, NIEMALS
34. Spieltag: Stuttgart braucht nur noch einen Punkt in München zum Titel; wenn nicht, wird der HSV mit eigenem Sieg Meister, alle anderen sind schon wech!
Und DU drückst sogar für Bayern wie noch nie in Deinem Leben - schismegal, was Du jez erzählst! ![]()
gegen wen spielt WOB nächste Woche?
Hat Norton doch gesagt: Gegen die Nerven!
also ich will ja keine erwartungen aufkommen lassen, aber wir könnten noch richtung platz 3, bei dem restprogramm
Niemals! ![]()
Stuttgart
Die haben Wolfsburg zuhause und Bayern am letzten Spieltag.
Dazu mega-Rückenwind und 2 Stürmer in Topform. Das ist ne ganze Menge, zumal sie keiner so richtig im Fokus hat.
Bayern kämpft mit sich selbst, Wolfsburg mit den Nerven und der neuen Erwartung, HSV mit der Kraft (und Bremen) und Hertha ist halt Hertha.
So hab ich das noch gar nicht gesehen... spricht also alles fürn BVB! ![]()
edit: bis jetzt 21 Stimmen - und keine für den HSV?! ![]()
Cottbus hält die Liga spannend! ![]()
Watt regen sich die Hamburger eigentlich so über den Elfer auf? Ob es jetzt einer war oder nicht, is doch schietegal......
Ich glaub, nach Einsicht in die Fernsehbilder regt sich da keiner mehr auf. Foul im Strafraum. Punkt.
Geht glaub ich mehr um den "Gesamteindruck" vom Schiri, wobei wir auch diesbezüglich in der Rückrunde schon deutlich miserablere Schiedsrichterleistungen gesehen haben. Gestern hat jedenfalls nicht der Schiri das Spiel fürn BVB gewonnen.
Wir haben das wohl leichteste "Saisonfinale".
Einige da oben spielen noch gegeneinander.FFM Sieg
KA Sieg
WOB Remis
BIE Sieg
MG SiegUnd dann dürfen wir wieder durch Europa
Genau, und wenn die Mannschaft auch diese Einstellung hat, ist genau das der Grund, warum es nicht durch Europa geht! ![]()
jeder verliert irgendwann mal. Auch Wolfsburg wird der Fluch ereilen!
Und das hoffentlich schon heute!!
Spätestens beim Heimspiel inner englischen Woche!
![]()
Erstmal ein Hallo an die gesamte Runde!
Wie mein Name Fohlen83 schon vermuten läßt, bin ich Fan von Borussia Mönchengladbach! Ich komme aus dem hohen Norden und bin 25 Jahre alt.
Ich interessiere mich für alles rund um das Thema Fußball.
Ach so... ich dachte, Du willst einfach später mal ein Hengst werden. ![]()
Willkommen! ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ...
...eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer...
...lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!
![]()
klinsmann zu holen und ihm die möglichkeit zu geben, seine vorstellungen umzusetzen, war ohne frage ein risiko.. das dürfte jedem klar gewesen sein (auch und vor allem hoeneß, dem vorstand und dem aufsichtsrat)
noch gibt es die chance, die saison anständig zu beenden, sprich: auf einem CL-platz.. danach wird man sich sicher zusammensetzen und analysieren, was verbessert werden kann und muss
investitionen in einen breiteren kader sollten da aber meiner meinung nach an erster stelle stehen
Alles klar, Franz!
![]()
Deutsche Nationalhymne vorm Boxkampf Sturm - Sato:
Kameraschwenk auf Ralf Möller im Publikum, der aus Leibeskräften mitsingt... von den Lippen lässt sich das in dem Moment sogar super ablesen:
"...sind des Glückes V-A-T-E-R-L-A-N-D...!" ![]()
Der Jones kann echt nur geisteskrank sein. Die Szene heute ist das eine - das mag im Laufduell wirklich ungewollt gewesen sein. Aber der stellt sich hinterher im Fernsehen hin und gibt noch eine dermaßen kranke Antwort zu der Szene (sinngemäß: "Ich hab keine Angst. Wenn ich den van Bommel schlagen will, dann schlag ich ihn.")
![]()
ach mann, ich hab grad so kein bock auf fussball... und das passiert so selten bei mir...
was soll ich bloß jetzt tun?
Mal gucken, was die Spiritousen Abteilung bei REWE bietet...
Das ist Tooor.de!
![]()