jez müssen wir aufpassen das wir uns nicht alles versauen
Im UEFA-Cup kommt Ihr ins Finale! ![]()
jez müssen wir aufpassen das wir uns nicht alles versauen
Im UEFA-Cup kommt Ihr ins Finale! ![]()
Nein, nicht alle, aber ich glaube dass Stuttgart und Wolfsburg das unter sich ausmachen.
Und wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Das wäre auch verdient, weil das die beiden besten Mannschaften in der Rückrunde sind.
Ja, aber macht trotzdem keinen Sinn - rechnerisch ist der Weg für Bayern noch kürzer als für Stuttgart (für den HSV auch nur wenig weiter; für Hertha noch kürzer)...
Datt is, als wenn Du nach einem Wolfsburger Unentschieden morgen sagen würdest "Das war's für Wolfsburg, der Vorsprung ist nicht mehr groß genug, um Meister zu werden!" ![]()
Du brauchst nicht mehr für bayern sein. Wir haben uns heute endlich und verdienterweise aus dem Rennen verabschiedet. Hab ich die Schnauze voll
Dann haben sich nach Deiner Meinung alle (außer WOB) aus dem Rennen verabschiedet?
Glaub ich nich! ![]()
Jedenfalls spielt er nächstes Jahr international
Ich kann mir nich vorstellen, dass Ihr den behaltet... der is doch nur geliehen und echt ne Flasche!
Aber Du hast natürlich Recht: Nach oben geht fürn BVB nichts mehr!
eher schafft der HSV noch den Ausgleich.
![]()
Euer neuer Däne is die größte Nulpe der Liga! ![]()
![]()
TOOOOOOOOOOOR!!!
Alles anzeigenIch kann es einfach nicht mehr ertragen. Schon die Ankündigung seines Kommentars bringt die ersten Magenkrämpfe auf den Plan. Gestern schweiften meine Gedanken schon nach 8 min. in Richtung Rasierklingen. Bis zur Halbzeit hatte ich sämtliche Selbstmordvarianten gedanklich durchgespielt. Vom Strick bis zum Rattengift. Wörter wie "Spreizschritt" verklären meinen Verstand. Ich drehe mir den ersten Joint ..... scheixxe es hilft nicht. Vielleicht kann es auch gar nicht helfen, vielleicht sind seine Drogen einfach besser.
Den Geschmack von der in mir brodelnden Galle versuche ich mit Ramazotti zu übertünchen. Irgendwann fällt das 0:1 für Hertha. Ach ja, die spielen ja Fussball auch noch. Thurn und Taxis raubt mir jedoch jeglichen klaren Gedanken. Die 2. Halbzeit bringt keine Besserung. Kann man in einem öffentlichen Forum seinen "Kopf" fordern? Ich hab Kinder, Hunde, Mann, liebe das Leben ... sollte nicht besser er gehen als ich?
.
.
.
.
.
.
Samstag. 6.58 Uhr. Ich lese den Spielbericht von Hoffenheim-Hertha, weil ausser dem 0:1 habe ich nix aber auch gar nix mitbekommen vom Spiel. Aber immerhin eine weitere Nacht nach einem Thurn und Taxis Kommentar überlebt.
Wie Eike Immel!
![]()
Ick nehm die Meisterschaft, also bitte Garantie ausstellen
Läuft ja ganz gut momentan... aber:
Jarolim, Dreckstreter! ![]()
Wird Zeit, datt da ma zurückgetreten wird!
Und dann noch Rot für Jarolim (5 Spiele Sperre), 3:0-Sieg und schon gönn ich Euch die Meisterschaft von Herzen! ![]()
Edit: Watt heißt Garantie? Die 15 Punkte müsst Ihr schon selbst machen... aber die werden dann reichen! ![]()
find es schonmal nicht von Nachteil, dass er heute überhaupt kein Trikot an hat...
"Ich hab ne Wunde wie damals Ewald Lienen!" ![]()
![]()
klingt blöd weil ich gestern oder vorgestern noch selber nach gefragt hatte wer eine bekommen hat aber ich hatte gestern spät und heute frühdienst und bin gerade nach hause da ich auffa arbeit keine mails abrufen kann und siehe da habe ne mail vonna fifa
ehrlich jezze
YouTube - Tim Toupet - Fliegerlied ( So ein schöner Tag )
Na gut... ich komm mit!
![]()
ick lauf gleich amok
![]()
![]()
FIIINNNNNNNAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE
Haste heute zufällig erfahren?
![]()
Alles anzeigenobwohl ick ziemlich schwarz sehe momentan.....
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
Nebenbei könnte Beiersdorfer gleich noch die Transfers für die kommende Saison erledigen, Subotic und Kuba bitte, Danke
Wenn Du so auf die Tonne haust, muss ich mir jez wohl doch WOB als Meister wünschen! Oder: Heut drei Punkte in DO lassen und mit 15 Punkten aus den verbleibenden Spielen Meister werden! Kannste Dir aussuchen! ![]()
für 5k € flieg ich runter und hol die tixx
Wow!
Musst Du natürlich selbst wissen, aber ich find First Class etwas übertrieben! ![]()
Zank Hamburch nicht, sonst lässt er wieder so eine Hypothekenbank pleite gehen und alles wird teurer...
Genau, und jez kusch! ![]()
hast du einklich schon nen finalticket?
Ja! Geschlossener Kaufvertrag + bezahlt! ![]()
Niemand gönnt es Werder
doch, ich gönn es werder
Hat Krüschan doch gesagt!
![]()
tst-4, kat 3 südafrika!!!
Mail oder CSS? ![]()
und es regnet nä
Genau! ![]()
(die fragen ständig an, ob sie mein limit hochschrauben dürfen, da ich immer so viel umsatz auf meinen 3 kk` s habe!!!)---> deckung ist kein problem!
Bist'n Hengst! ![]()
bei zahlung steht: "antragszahlung ausstehend."
Hattest wohl keine Deckung? ![]()