nun doch nicht HSV...
Wie wars in Fürth? ![]()
nun doch nicht HSV...
Wie wars in Fürth? ![]()
Will auch!
Kurzfassung: Das nächste Mal, wenn Du beim Treffen an nen Tisch mit 6-7 Leuten kommst, stell Dich ersma vor und quak nich gleich rum, dass Du niemanden kennst.
War zumindest konsequent, dass Du nach zwei Minuten wieder abgehauen bist...
![]()
Boah war das ein Grottenkick von Werder
![]()
Da hat ja garnichts gepasst. Kein einziger Ball kam irgendwo an.
Herr Frings ist übrigens wieder im DFB-Aufgebot! ![]()
Haben wir uns zum Glück 2006 erspart
2007 alles richtig gemacht - und 2006 hätten wir ein Finale auch nich verloren! ![]()
Muss scheiße sein, wenn man bei ner Heim-WM ins Finale kommt und dann verliert! ![]()
Gut dasde da noch wat eingefügt hast, ick hatte es 3 mal gelesen und war vawirrt
Gut, dass Du zu langsam warst, mein Unvermögen durch ein Zitat zu beweisen...
![]()
Naja, nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber einfach 3 Punkte einfahren und fertig!
![]()
NEIN
Ich möchte den HSV im Finale sehen, hier in meiner Stadt, was dann passiert wird man sehen, aba den HSV hier im Oly beim Finale, mit Charly und meinen HSV Buddys ausm Forum hier - das ist fast schöner als WM, und Du bist ja dann auch fürn HSV
so schlimm kann das ganich sein
aba erstma bis dahin es schaffen
War ja nur Spaß! Seh ich genauso! Mit dem BVB im Pokalfinale gewesen zu sein, war doch auch das eigentliche Erlebnis letztes Jahr. Und mit Blick auf die letzten 8 wär ich dann natürlich fürn HSV! ![]()
GW auch an Bremen, mit Ach und Krach noch nen Punkt im Heimspiel gegen Bielefeld geholt, Respekt
![]()
Läuft premiere bei mir fünf Minuten zeitversetzt?
Wehen Wiesbanden
müssen wa och erstma gewinnen
Ick bin zufrieden
Ja, aber irgendwie is der HSV das, was der BVB im letzten Jahr war: Heimspiele, dankbare Gegner (soweit man das im Pokal-VF sagen darf). Wo das geendet hat, weißte ja noch: In einer unglücklichen Finalniederlage, bei der Luca Toni am Ende in der Verlängerung trifft, weil er angeschossen wird. ![]()
Ich würd Dir das gern ersparen!
![]()
Fürn KSC isses schade, aber dem Klimo ist es echt zu gönnen!
Finale Bayern-HSV
Wenn Bayern überhaupt weiterkommt, dann kommt dat im HF!
Aber in HH!
1887 % agree
Sicher sein kannste Dir aber nur mit 1909 %! ![]()
Hauptsache, die Zweitligisten werden eliminiert - ich will wat Schönes im Finale! ![]()
lev - bayern....dat kommt bestimm im tv!
und die arena in d-dorf wird bestimmt ausverkauft sein!
Meinst Du wirklich? ![]()
HF also mit WOB, S04, LEV und HSV! ![]()
HSV gegen Wehen ![]()
WOB-Brämen ![]()
Mal schaun, was die Angerer gleich zieht...
momentan zieht se noch ne ziemlich hässliche Fresse!