Geil, wenn ich den Brzenska sehe, weiss ich, warum es gut war, den nach Duisburg zu geben... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
und? wie hat sie reagiert?

-
-
soll ich ma anrufen?

Danke, is nett - aber ich konnt nich mehr länger warten und hab mich selbst aufgerafft!

-
Pfffffft... Jever macht kein Plopp.

-
frau nich im haus?

doch, schläft aber... trau mich nich, sie dafür zu wecken.

-
Fürth führt

nich mehr
-
plopp

noch 0-0

Meins is alle... wer läuft für mich zum Kühlschrank?

-
Ich glaub da gibts derzeit keine zwei Meinungen. Punkt gestern war ok, mit den Rückkehrern wirds weiter voran gehen.
Spielbericht ist übrigens online. Nicht viel, aber zu mehr war ich gestern Abend nach 4 Stunden Zugfahrt (******* Bahn) nicht mehr in der Lage...

Stell Dich ersma vor.

-
kann er, jedenfalls kurzfristig, der ist auch noch jung, der entwickelt sich, und ausserdem, neben Mathijsen ist jeder IV gut weil der Bursche einfach mal perfekt ist und seinen IV Partner immer richtig stellt und nie dumm aussehen lässt

Kann sein, aber den muss Didi heut nacht ja auch noch für 80 Mio nach Abu Dhabi verkaufen...

-
Alles anzeigen
Ja, war ein glückliches Unentschieden, daher ein gewonnener Punkt.
Leverkusen hat wirklich ne super Truppe, spielerisch ist das schon ganz große Klasse. So weit sind Unsere noch lange nicht.
Trotzdem gabs gestern einiges Positives zu sehen:
1.) Man kann Weidenfeller wieder über den Weg trauen.
2.) Santana wird immer besser.
3.) Boateng zeigt (zumindest phasenweise) spielerische Qualitäten, die bisher im Mittelfeld gefehlt haben, da die anderen (v.a. Tinga, Kringe) doch mehr über den Kampf kommen.
4.) Alex Frei nähert sich seiner Bestform und das haben wir auch bitter nötig. Zidan und Valdez kämpfen zwar, werden das Toreschießen aber in diesem Leben nicht mehr lernen.
*unterschreib*, mit kleinen Einschränkungen bei 1.)

Ich glaube jedenfalls: Wenn Dede zurückkehrt sowie Kehl, Kuba und Hajnal den Wettbewerb und die Auswahl im Mittelfeld wieder erhöhen, können wir (an normalen Tagen; vielleicht abgesehen von Bayern) mit allen Teams zumindest mithalten.
-
Zwei total spiegelverkehrte Halbzeiten - wobei Leverkusen in Halbzeit 2 deutlich zwingender war. Bin bloß foh, dass wir nicht den haargenau gleichen Spielverlauf wie gegen Bremen gesehen haben. War nämlich ziemlich nah dran...
Leverkusen is ne großartige Truppe (bis auf Vidal, die Assel) - und wir werdens irgendwann auch wieder!

-
-
Glückwunsch!
Sanogo!

-
-
-
eine Kiste Bier, dass wirs uns von den Kroaten zurückolen;)

Zwei Kisten, dass wirs uns in zwei Jahren nich zurückholen - egal von wem!

-

Logisch - ohne Torwart... damit hätte man rechnen können...

-
in der letzten Sekunde ein Tor - das würde zu den Deutschen Schlusssekunden in diesem Turnier passen...

-
Sieht gut aus

Norwegen zwei vor - das war's wohl...