brasi biste samstag in do?
ne, würd gern en bierchen mit dir trinken...aba hab am sa keine zeit
brasi biste samstag in do?
eins geht gar nichhab schon träger bestellt
am samstag ist endlich der 31. hoffentlich wird uns bier bald geliefert!
eins geht gar nich
hab schon träger bestellt
beim nächsten mal
lieferprobleme?
lieferprobleme?
manche glauben halt immer noch dat poldi im winter wechselt...
Kurz vor dem Anpfiff hatte ein 21-jähriger Mann auf der Südtribüne versucht, über ein Geländer zu klettern; dabei war er rund sieben Meter in die Tiefe gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden
geländerklettern ist halt nicht gut vorallem wenn es da 7 meter runtergeht .... schöner mist ...
vielleicht denkt irgednwann einer an diesen fall bevor er irgednwo versucht rüberzuklettern ...
Naja, das war dann ein besonderer Fußballabend für mich
Relativ kurz vor dem Anpfiff angekommen sehe ich unter dem Treppenaufgang von Block 13 (glaub ich) den armen Kerl regungslos liegen. Mitten in einer riesigen Blutlache rund um seinen Kopf. Rundherum jede Menge Ordner und Sanis. War direkt klar dass der zumind. ganz schwer verletzt sein muss.
Offensichtlich von dem Treppenabsatz in ca. 8 Meter Höhe übers Geländer gerade runtergefallen und dann wohl mit dem Kopf aufgeschlagen. Wie es dazu kam kann ich nicht sagen.
Nach dem Spiel hab ich dann gehört dass er tot ist.
Sch.eiß. Mein Mitgefühl den Verwandten, Freunden usw.
Alles anzeigenNaja, das war dann ein besonderer Fußballabend für mich
Relativ kurz vor dem Anpfiff angekommen sehe ich unter dem Treppenaufgang von Block 13 (glaub ich) den armen Kerl regungslos liegen. Mitten in einer riesigen Blutlache rund um seinen Kopf. Rundherum jede Menge Ordner und Sanis. War direkt klar dass der zumind. ganz schwer verletzt sein muss.
Offensichtlich von dem Treppenabsatz in ca. 8 Meter Höhe übers Geländer gerade runtergefallen und dann wohl mit dem Kopf aufgeschlagen. Wie es dazu kam kann ich nicht sagen.
Nach dem Spiel hab ich dann gehört dass er tot ist.
Sch.eiß. Mein Mitgefühl den Verwandten, Freunden usw.
Bin nur geschockt...
Bin nur geschockt...
tja das sind einige user in anderen foren nicht und äußern, dass ein dk frei geworden ist.(das wort "assozial" reicht da nicht aus)
Zitattja das sind einige user in anderen foren nicht und äußern
Steht wo?
Steht wo?
stand
up!
Der BvB auf Seite 2 geht ja mal gar nicht.
Morgen nur noch 5 pukte bis zu den Bayern.
Mehr war heute wohl nicht drin. Leider! Leverkusen war recht stark in der 2. Halbzeit.
Beim BvB war in der 2. Halbzeit keiner in der Lage mal den Ball im Mittelfeld zu stoppen und einen ordentlichen ruhigen Spielaufbau zu dirigieren.
Auch Boateng hält den Ball in der Regel viel zu lang und reibt sich dadurch in unnötigen Zweikämpfen auf.
Torgefahr drohte den Leverkusenern nur duch Zufall oder Alex Frei, der sich deutlich im Aufwärtstrend befindet.
Beim Gegentor spielt der BvB mit toller Raumdeckung und 4 Liberos.
Finde auch: glücklicher Punkt - Leverkusen viel besser und klarerer Chancen.
Freu mich aber fürn Alex Frei.
Aber so schaffen wir es nächste Woche wohl eher nicht
Lev hätte den Sieg durchaus verdient gehabt.
Insofern: Punktgewinn.
Schade: BVB sehr gut begonnen, stark nachgelassen.
Gegen Lev werden noch einige Konkurrenten Punkte lassen.
Tolle Mannschaft!
Super Aktion der Fans (R.I.P. Kevin)!
Warum spielt ihr eigentlich immer da wo zuvor ein Unglück war?
(Nein, jetzt nicht Köln. Aber Neumann, Kevin...)
Boateng gefällt mir!
Gruß Watson
PS: Ich war heut pünktlich da!
Boateng macht seine Show, so lange sie aber fehlerfrei abläuft, soll er sie machen.
Aber Zidan???????????
Schade,dass ich den nach dem Spiel nicht gesehen habe.
Zwei total spiegelverkehrte Halbzeiten - wobei Leverkusen in Halbzeit 2 deutlich zwingender war. Bin bloß foh, dass wir nicht den haargenau gleichen Spielverlauf wie gegen Bremen gesehen haben. War nämlich ziemlich nah dran...
Leverkusen is ne großartige Truppe (bis auf Vidal, die Assel) - und wir werdens irgendwann auch wieder!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!