Beiträge von Hamburch
-
-
-

Was hatta denn nu genommen?

-
P.S.
Ihr ward (wart?
) in der zweiten HZ deutlich besser. Da ist aber niemand, der mal ein Ball reinmachen könnte. Und diese Fernschüsse 
1909 % Zustimmung

-
Hurra, jez weiss ich endlich, wie es mit George W Bush so weit kommen konnte:
Gottschalk hatte eben als Wettkandidaten einen Texaner da, der sich in 60 Sekunden 45 mal selbst gegen den Kopf getreten hat.

-
Hässliches Ava

Aba Deins is hübsch!

-
über die Eintrittspreise

Dat wär wenigstens ein echter Grund gewesen...

-
quatsch, ich wär schon tabellenführer, wenn ich nicht einmal vergessen hätte zu tippen

Ich biete einmal vergessen und einmal nur Sonntagstipp...

-
Sagt der doch heute in der Sportschau, das der Elfmeter für Wolfsburg berechtigt wäre!!

Bin ich schon so besoffen?
In der Sportschau wurde eine andere Szene vorher als "klar elfmeterwürdig" bezeichnet. Beim gegebenen Elfer meinte der Kommentator nur, dass es sich anhand der Bilder nicht genau sagen lässt, ob es (vor dem Stolperer) eine Berührung gegeben hat.
-
die ganzen vielen.... 43 ? wat solln daran toll sein

Jez mach ma nich die Leistung eines 6-jährigen runter!

...wobei natürlich jeder weiss: Ein kleines Kind, das etwas auswendig gelernt hat, könnte man jederzeit nachts wecken - und es würde das Gelernte immer mit traumwandlerischer Sicherheit runterrattern!

-
guckt einklich jemand "Wetten Dass"?

japp, wie immer...

-
Schlimm, wenn das Leben eines so jungen Mannes nur von Langeweile geprägt ist. Was wäre Valdi ohne tooor

Ja...
was hat Valdi eigentlich vor 2006 den ganzen Tag so gemacht? -
Und noch nachgeliefert aus dem Sportschau-Bericht:
- Foul von Petric vorm 1:0
- absichtlicher Schlag von Alex Silva ins Gesicht vom operierten Kuba, der danach ja ausgewechselt werden musste - nur gelb
- absichtlicher Schlag von Klimowicz gegen Mathijsen - nur gelb
- Rot für Kovac nach diversen (!) Schimpftiraden gegen den Schiedsrichter inkl. anschließender Wiederholung des Gesagten fürs Fernsehen (ich schätze, dat gibt mindestens 5 Spiele)
- Klopp schickt Hajnal nach dem Abpfiff vom Schiedsrichter weg, beschwert sich dann selbst bei diesem, Schiedsrichter schimpft zurück, Sonderbericht des Schiedsrichters auch gegen Klopp
Da hatten einige der Protagonisten aus allen drei Lagern nicht gerade ihren besten Tag.

-
ich würds gerne nochmal sehn...vielleicht heut abend im sportstudio...

Kannste machen: Bei der Szene ist niemandem ein Vorwurf zu machen...
-

Verräter!
Ich hab gestern wieder alles für Euch getan - Du hast mich schon wieder hängen lassen!

-
aber wome am ende gegen hanke war doch wieder ne tätlichkeit...also der kerl geht ja gar nit...ansonsten freuts mich für euch...ehrlich;)

Nein, war es für mich nicht.

-
Darum frag ich ja, ich dachte, dafür sei ein Diskussionsforum da ...
Und wegen S04, guckst Du hier
Du hattest nach Einzelkartenpreisen gefragt, wenn ich das richtig gelesen habe... bezogen auf die Einzelkartenpreise ist die HSV-Dauerkarte nämlich ein echtes "Schnäppchen". -
wofür genau war jetz die rote?

So weit ich das gehört habe, hat er noch irgendwas Nettes zum Schiedsrichter gesagt...

Genauso unprofessionell.
-
Hat eigentlich schon jemand die Aufholjagd heute erwähnt?

Watt für ne Aufholjagd?

-
Petric bei NDR2:
"Ich habe ein tolles Verhältnis zu den Spielern des BVB - ich betone, zu den Spielern!" Jammert dann rum, dass er beim ersten Ballkontakt ausgepfiffen wurde und erklärt, dass sich das mit den BVB-Fans damit für ihn erledigt hat und er deshalb beim Tor gejubelt hat...
Mein Gott, was für ne Mimose - ein echter Profi rechnet nach so nem Abgang sowieso mit Pfiffen und denkt sich dann seinen Teil... der dagegen heult noch nem Radiosender ins Mikrofon...

Ansonsten: Schön gekämpft, der HSV musste nach der Führung nicht, der BVB konnte vorne trotz größerer Spielanteile und zwangsläufiger Überlegenheit mal wieder nich mehr! Kehl für mich bester Mann auf dem Platz (dass ich sowas mal sagen würde...
). Ich fand das Spiel nicht wirklich schlecht, konnte mich hinterher trotzdem nur an drei Torchancen auf jeder Seite erinnern...