hallo, wir hatten sitzplätze
hallo, wir hatten genau genommen ganix!
![]()
hallo, wir hatten sitzplätze
hallo, wir hatten genau genommen ganix!
![]()
hätte der Hund nicht um die Ecke geschissen, dann wäre das mit dem Hasen auch anderes gelaufen
Der? ![]()
hätte, wenn und aber - alles nur Gelaber
hätte, hätte, Herrentoilette! ![]()
gestern habe ich die unsportlichste truppe seit jahren gesehen - ekelhaft
Naja, Zeitspiel versucht so ziemlich jede Truppe, wenn sie kurz vor Schluss knapp führt, aber tatsächlich unsportlich fand ich gestern nur die Aktion von Jense L. gegen Roda Antar! ![]()
jetzt fängt des schon wieder an
bin bestimmt nicht der einzige hier der "Anti-Klinsi" ist! Außerdem war ich am Anfang relativ neutral gegenüber Klinsi, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte das er Erfolg bringt. Da er den nicht so wirklich bringt, bin ich halt "Anti-Klinsi". Aber egal was ich dazu schreib ich habt immer was zu mecken
![]()
Nö wenn dortmund 6:0 gewinnt sind se vor schalke
Is dat jez so ne Garantie wie meine gestern? ![]()
Dann halt ich mal die Fahne der Gegner hoch.
Ich komm nun aus der Region, und muss mit den Suppenkasperfans von Hoffe iner S-Bahn sitzen, einfach nur peinlich. Kiners, oder Gutsituierte Mittfuffziger.
Im übrigen war der Fanblock nach dem 1:1 sehr lange sehr still - Friedhofsatmosphäre.
Contra Hoffenheim!
Hab ich übrigens bei so gut wie jedem Verein schon mal erlebt, dass nach einem Gegentor gegen die eigene Truppe nicht gerade Jubel und Dauer-Support aufbrandet. ![]()
7 Heimsiege hab ich getippt, bisher sinds 5.... könnt also noch hinkommen,
nur eben leider die falschen Heimsiege gestern
Dann wünsch ich Dir von Herzen, dass Dein Tipp heute aufgeht!
![]()
Klar,wenn keinerlei kritische Fragen gestellt werden,kann er ja fast nur gut dabei aussehen
Da waren schon kritische Fragen - z.B. zu dem bekannten öffentlichen Brief von wegen "wir haben Tradition und harte Arbeit geleistet und Sie nicht"...
hat er wunderbar pariert nach dem Motto "die sogenannten 'Traditionsvereine' haben wir zwischen 2001 und 2006 in der dritten Liga getroffen - und da hat keiner rebelliert, bis wir den Durchmarsch gemacht haben"...
So siehts nämlich aus: Wenn einer nicht weiter sportlich erfolgreich ist, kann er so viele Millionen da reinblasen wie er will. Nur, wenn er damit plötzlich doch erfolgreich wird, stelle ich ihn halt an den Pranger. ![]()
Hopp? Top!!!
![]()
kann der Judo-Heini überhaupt irgendwas außer Judo?
Offenbar nich.
pöh
die is doof, nä?
![]()
boxen oder raab?
Kuck Raab, vielleicht kommt da auch noch Boxen...
nich nur das
Fotto(s) ![]()
sind sie sich sicher herr lattek?
Ja, Herr M. Friedrich
muss steffen ma unbedingt sagen dass seine ü eier zu teuer sind und da keine schlümpfe drin sind
Krämer, wenn Du das liest: Skandal! ![]()
ok, 11:0, 11:1
Raab konnt ja wenigstens schmettern. Aber war eh alles ungültig, war nich ein einziger korrekter Aufschlag dabei
Raab wäre nich einmal zum "Schmettern" (wenn Du DAS, was ich da sah, echt so nennen willst) gekommen, wenn einmal ein Ball mit Tempo gekom...erschienen wäre.
ein Kantenball oder Netzroller is imma dabei
aber gegen die Pfeifen doch nich zweimal in zwei Sätzen! ![]()
die hätt ich aba beide 11:1 weggeputzt
*nurganzganzkurz*
Wär mir peinlich, einen Punkt gegen einen der beiden abzugeben... ![]()
Schlechte aufstellung heute von ihm, aber er hat ja nicht 11 Riberys
aber auch nicht jeder ist so konsequent, seine Fehler dann bereits zur Halbzeit zu korrigieren - ein Hitzfeld hat in aller Regel nie vor der 70. Minute ausgewechselt...
mal gucken, wer länger kann!:)
worum gehz?