na datt kann ja was geben
wann erscheint ihr?
rechtzeitig! Also recht zeitig! ![]()
Wann geht dat Treffen offiziell los?
na datt kann ja was geben
wann erscheint ihr?
rechtzeitig! Also recht zeitig! ![]()
Wann geht dat Treffen offiziell los?
also ich hab herbie von anfang an verstanden
Fresse
Du hast den Lehrern bestimmt früher auch immer nachem Mund geredet... ![]()
Übernächsten MIttwoch (15.10.) spielt Deutschland gegen Wales in Mönchengladbach und für dat Spiel hat sich der Herbie eine Karte gekauft.
Achso, es hörte sich nach dem kommenden Mittwoch an... ![]()
dann kann ich ja deine karte an ebi oder babbe weitergeben
Ach ja, Hase: Wir holen Babbele noch ab. ![]()
Wahrscheinlich zählt so'n Länderspiel inner Woche für euch nix, aber dat musste jetz halt als Notnagel herhalten, weil ich nich nach Dortmund erscheinen kann.
Ich hab keine Ahnung, wovon Du redest. Ich wollte nur wissen, was Mittwoch in Gladbach sein soll... ![]()
kühlbox gecheckt?
Krieg Mittwoch das neue Auto - mit dritter Sitzreihe, aber ohne Kühlbox... ![]()
Jajaja, is ja gut, aber ich plane schon an der Fahrt zum Finnlandspiel Oktober 09 in HH rum. Da hab ich Ferien.
Hä?
nächsten samstag wird mein bruder 38, aber ich erschein trotzdem in dortmund
Datt will ich meinen, hab die Biervorräte schon aufgestockt... ![]()
Nö, Cousine wird 40.
Bin Mittwoch in Gladbach, da stehste doch auch mit auffe Liste, oda?
Watt is Mittwoch in Gladbach? ![]()
Alles anzeigenwat bringt das wochenende
mein tip
derby im westen unentschieden
offensivfestival im schwabenland 4:3
klinsmann unter druck 2:1
rückschlag für bayer 2:3
hoffe düpiert funkel 3:0
nullnummer in cottbus 0:0
wob gewinnt in der arena 1:2
96er auswärtsschwäche hält auch in do an 2:0
glaub ich nich, kann sein, glaub ich nich (wird klarer), nie im Leben, glaub ich, is mir egal, glaub ich leider nicht, wär zu schön um wahr zu sein... ![]()
wat gibts da zu lachen
ganix, Truck Stop is supa... mein Zahnarzt war in der Erstbesetzung der Drummer... ![]()
aber nur wenn der 24. aufn sonntach fällt
Wieso, unsere Tanke hat auch am Sonntach auf! ![]()
Mladen Petric, Fussballgott. Danke, BVB für das Schnäppchen.
![]()
Hoppe ist schon allein deswegen sein Geld wert, weil sich seinetwegen immer mehr ... hier entlarven.
1899 % ... äh, 1909 % agree! ![]()
naja wenn die annern da ein auge drauf haben is ok. aber wirklich erschreckend was für ein gesocks heutzutage auf die kinder losgelassen wird

lustig, aber du solltest ihn trotzdem lieber in einen anderen kindergarten schicken
Nö, die anderen Kindergärtnerinnen schauen bei dem Thema schon immer ganz entschuldigend in Richtung ihrer Kollegin und flüstern, sie wüssten auch nicht, wie das passieren konnte... ![]()
warum soll er den fehler anderer eltern wiederholen und den blagen die chance geben bayernfan zu werden?
ich würde das eher als intelligenz bezeichnen
Die Kindergärtnerin von meim Kleinen is für Sch*lke... er ruft jez neuerdings immer "Nur der BVB" und "Schalke nee mag" hinter ihr her! ![]()
Nennt euch doch 'UEFA-Cup-Sieger der Herzen'
Gute Idee!
![]()
Ich zitiere mal einen Satz aus dem Profil von Herbie13:
"Geht gar nicht: Sich im Europapokal über Niederlagen deutscher Mannschaften zu freuen"Und ich denke, so sehen das viele hier. Im Europapokal wird selbstverständlich den Bundesligaclubs die Daumen gedrückt und mitgelitten, wenn sie so wie Dortmund heute ausscheiden.
So ist das! Und da sind alle inkludiert, auch die Blauen und die Roten!
Bei solch schlechten Elfern dreh ich durch!
Das ist doch wirklich nicht so schwer. Warum sagt der Trainer nicht, wie sie zu schießen haben. Hajnal und Kuba machen aus dem Elfer ne 50:50 Chance
Unötig! Das ist doch kein Glückspiel. Mit 5 guten Elfern gewinnste beinahe jedes Elfmeterschießen.
Trotzdem gute Leistung der Mannschaft. Respekt und Glückwunsch.
Gute Nacht!
Ich hab beim Zusehen selbst so geschlottert, dass ich am Ende sogar vollstes Verständnis dafür habe, dass die Elfer heute leider schwach waren... ![]()
Nix da, hab fast 7 Jahre gebraucht, um meiner Uschi dat zu erklären - da wird dat jez nich abgeschafft!!!
Wer gibt mir dafür rot?
Hat Uschi sich inkognito angemeldet?
![]()