Beiträge von Hamburch
-
-
Ich finde, dass das gestrige Spiel ganz gut das Problem des BVB der letzten Jahre aufzeigt.
Können jederzeit Weltklasse spielen, allerdings auch jederzeit Kreisklasse. Ganz egal wer da auf dem Platz steht. Das gilt für alle von Hummels bis Moukoko.
Die „Einstellung“ ist das große Problem. Egal ob es um was geht oder nicht.
Auch gestern müssten eigentlich 11 Mann brennen um sich für die Startelf für das CL Finale aufzudrängen und/oder sich für den 34. Spieltag letztes Jahr zu „rächen“.
Ergebnis bekannt. Dass der Trainer aber da so aufstellt kann ich zu 100% nachvollziehen.Schön zusammengefasst, hier kann dann zu.

-
Alles anzeigen
Die ganze Saison alle so:
Boar ist der BVB inkonstant
Letzte Woche alle:
Boar der 2. Anzug des BVB ist der Hammer.
Gestern verliert der 2. Anzug da er mal wieder nicht konstant die Leistung abgerufen hat und ganz Fussball Deutschland:
Wo ist mein Real Trikot

Ich brech ab

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Mich hätte nur retrospektiv interessiert wie die Stimmen aus Dortmund gewesen wären wenn man letztes Jahr am 34. die Ersatzspieler rangelassenen hätte…soll sich ja keiner vorm Urlaub verletzen und wenn wir nen lustigen entspannten Nachmittag mit vielen Toren sehen sind auch alle im Stadion zufrieden.Dann wäre das Gejammer groß gewesen, insbesondere von denen, die die Scheisse hier im Nachhinein auch noch verteidigen. Und genau darum gönne ich dem BVB von Herzen, dass er beim nächsten Saisonende oder von mir aus auch später nochmal vom Ausgang der anderen Spiele abhängig ist und der jeweilige Verein es mit genau so einer lust- und respektlosen Einstellung angeht!
Ich muss sagen, dass mich das Ganze auch nach einmal drüber schlafen immer noch maßlos ankotzt und das, obwohl mein Verein (zum Glück) noch nicht mal direkt betroffen ist.BTW, muss mich jetzt wohl doch nochmal um ein Real Trikot bemühen

Junge Junge da ist aber jemand auf einer Mission.

Dass das gestern komplett scheisse war, liegt ja außerhalb jeder Diskussion. Aber man kann es auch übertreiben, oder willst Du gleich im Darmstadt Thread so weitermachen?
Am Ende gewinnen nächstes Wochenende weder FC noch Union und die ganze Aufregung war umsonst.

Vor allem gibt es da eine ausgeprägte Fan-Rivalität zwischen Eintracht und Lilien. Ich glaube, ich bin da gerade ner ganz großen Sache auf der Spur.

Was Darmstadt angeht sollte man sich für die Nummer heute unbedingt ein Trikot von deren nächstem Gegner holen.

Oder von Eintracht… das ist dann der Feind - und solidarisch zugleich

-
Alles anzeigen
Ich verstehe immer noch nicht warum sich so viele an der >Aufstellung< aufgeilen.
Ich möchte fast meine Hand ins Feuer legen das wir auch mit der "besten" Elf in Mainz verloren hätten.
Weil sich auch die möglichen Stammspieler kein Bein ausgerissen hätten. Die hätten vermutlich bei jedem Pressschlag zurückgezogen.
Weil ein gewisser Stammspieler 110% ausgerufen hat

Plus ein gewisser Trainer. Plus ein gewisser Präsident.
Der Präsident hat mal gar nix gesagt.
Ist auch völlig egal, denn selbst wenn: Was für ein Skandal, wenn Vereinsverantwortliche vor einem Spiel „110%“ als Devise ausgeben…

Und wie überraschend, dass das beim BVB immer mal wieder nicht aufgeht. 
-
Alles anzeigen
Mich hätte nur retrospektiv interessiert wie die Stimmen aus Dortmund gewesen wären wenn man letztes Jahr am 34. die Ersatzspieler rangelassenen hätte…soll sich ja keiner vorm Urlaub verletzen und wenn wir nen lustigen entspannten Nachmittag mit vielen Toren sehen sind auch alle im Stadion zufrieden.Dann wäre das Gejammer groß gewesen, insbesondere von denen, die die Scheisse hier im Nachhinein auch noch verteidigen. Und genau darum gönne ich dem BVB von Herzen, dass er beim nächsten Saisonende oder von mir aus auch später nochmal vom Ausgang der anderen Spiele abhängig ist und der jeweilige Verein es mit genau so einer lust- und respektlosen Einstellung angeht!
Ich muss sagen, dass mich das Ganze auch nach einmal drüber schlafen immer noch maßlos ankotzt und das, obwohl mein Verein (zum Glück) noch nicht mal direkt betroffen ist.BTW, muss mich jetzt wohl doch nochmal um ein Real Trikot bemühen

Junge Junge da ist aber jemand auf einer Mission.

Dass das gestern komplett scheisse war, liegt ja außerhalb jeder Diskussion. Aber man kann es auch übertreiben, oder willst Du gleich im Darmstadt Thread so weitermachen?
Am Ende gewinnen nächstes Wochenende weder FC noch Union und die ganze Aufregung war umsonst.

Vor allem gibt es da eine ausgeprägte Fan-Rivalität zwischen Eintracht und Lilien. Ich glaube, ich bin da gerade ner ganz großen Sache auf der Spur.

-
Ein gewisser Pep Guardiola hat von seinen 102 Bundesligaspielen lediglich 9 verloren.
Davon 5 nachdem die Meisterschaft bereits feststand (bei grade mal 13 Spielen)
Die Doppelmoral ist in der Fankultur halt (auf allen Seiten) allgegenwärtig. Und alle verhalten sich dabei, als hätten nur sie die Deutungshoheit über wahr, unwahr, richtig oder falsch. Ich möchte das nicht missen.

-
War Deutschland schon?

Hab erst kurz vor Irland eingeschaltet...
Ja… nicht weiter erwähnenswert
-
Hase, ich bin heute zu Fuß vom Hbf durch Gelsenkirchen zum Stadion gelaufen. Das ist ja wirklich eine gruselige Scheiße da, Dortmund ist hübscher oder?

DO: Zentrum oder südlicher, dann isses ganz nett
GE: überall das letzte Loch vor der Hölle -
Geile Panzer haben wir da geliefert in die Ukraine

Nee, das hast du missverstanden! Das war unser Sänger!

-
Hey ich bin der neue, ich programmiere gerne und schaue mir seit 20 Jahren per Dauerkarte die Spiele meines Clubs Bayer 04 an.
Freue mich hier auf den Austausch und vielleicht auch die ein oder andere BekanntschaftProgrammier ma bidde, dass ich 2x CL-Finale kriege. Danke im Voraus
und willkommen hier! -
Statistik hin oder her. Bin sehr, sehr optimistisch und tippe sogar ein 3-1 wie damals gg. Juventus.
Es spricht alles so offensichtlich für Real das schon wieder die umgekehrte Psychologie greift.
Da kann Toni Kroos gerne erzählen das Endspiele besonders sind und man da Erfahrung braucht und sie die haben und die Favoriten sind und gewinnen werden.
Jo, stimmt. Eben weil es so offensichtlich ist wäre alles als ein Sieg für Real eine krasse Enttäuschung. Ausgerechnet gegen so eine Mannschaft wie Dortmund nicht zu gewinnen wäre schon schwach.Gegen Liverpool, City & Co. kann man spielerisch abwarten und dann irgendwann treffen. Was aber wenn der Gegner so “Terzic-Fußball“ spielt wie Dortmund.
Was ist wenn ausgerechnet da im Endspiel nicht alles wie immer läuft.Der BVB kann nur gewinnen. Surreal überhaupt da zu sein. Genießen. Ärgern. Spaß haben. Gehen die Spieler da ähnlich heran ist die Chance gar nicht so klein. Spielglück, ein guter Schiedsrichter. Auf geht’s!
Hab Bock!

Sogar 2013 war primär der Weg das Ziel. Alles andere ist dann Bonus… wie 1997
-
Auch, wenn‘s schwerfällt: GW, Neverlusen!

-
-
Habe ja nichts gegen eine lange Leine, aber Can gegen Frimbong und gerade die Grätsche von Hummels gegen Tella laufen zu lassen, kann der doch nicht ernst meinen

Gab auf der anderen Seite auch ein, zwei merkwürdige Entscheidungen (Grätsche gegen Bynoe-Gittens, dagegen war bei Hummels noch viel Ball)… und dafür, dass sie schon Meister sind, sind Frimpong und Hofmann emotional auch etwas drüber.

-
hummels weiß nichg ob sie dreier oder vierer kette spielen

Bei Kontern zwangsläufig Dreierkette ohne Hummels

-
vor der season hab ich köln und stuttgart gleichauf gesehen, mit leichter tendenz zu stuttgart
wie falsch kann man liegen

Stuttgart Relegation, nä?

-
Wir haben hier schon vor Saisonbeginn darauf hingewiesen, dass der Sparkurs zu riskant und der Kader wahrscheinlich zu schlecht sei aber das wurde hier immer verneint!
Nun steht man vor dem Scherbenhaufen - Katastrophe FC!
Was hast du denn jez mit Köln zu tun?
Oder war das kleine Rot-weiße mit dem Brustring gar kein VfB-Trikot? 

-
Es ist Freitag! Holt die Schnapspralinen raus!
Hab schon Glühwein im Kaffeebecher und werde von allen bewundert, dass ich Tee trinke

-
Keine Ahnung, wovon du redest

Nicht ihr, die bei mir auf der Arbeit

War wohl etwas unglücklich formuliert von Dir

Vielleicht bewusst

Wolltest die Alten hier provezieren, wa?
Wer sind denn diese Alten, von denen hier immer die Rede ist?