Nix da, hab fast 7 Jahre gebraucht, um meiner Uschi dat zu erklären - da wird dat jez nich abgeschafft!!! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
alles beschiß, ich muss ma meinen malaysischen wettbroker anrufen

Danke für die Erinnerung!

Birne in der Einzelwertung auf Platz 176 und klar tooor Bester

Fresse
-
Servus,
hätte noch ein Platz im Auto frei. Folgende Spiele stehen auf dem Plan
SV Borsch 1925 - FC Carl Zeiss Jena 14:00 uhr (Thüringer ODDSET-Landespokal)
Deutschland - Russland 20:45 UhrNach dem Spiel dann direkt zurück.
Da sind alle schon auffem Treffen...

-
ace-tuarek

Amateur, datt heißt turek

-
wat is los?
Tooor für Deutschland!

-
-
dortmund is ok, wird wohl besser sein

ok, denn plan ich ma um dich rum, was wär mit hinfahrt mi nachmittag?

Hase, wenn ich am Donnerstag von Berlin aus mit der Familie weiterfahre, muss ich die Familie da am Mittwoch auch irgendwie hin transportieren!

Hab natürlich ab nächsten Mittwoch ne dritte Sitzreihe...Ach ja, besorg mir ma 3 Tickets!

-
hase zwei fragen, fahren wir in dortmund direkt nachm spiel los? hast du schon nen plan für berlin?

Dortmund: Will noch ein Nachspiel-Bier nicht ausschließen, aber eher ja. Is ja noch ein ganz schöner Ritt inner Nacht...
Berlin: 75 % fahre ich am Donnerstag mit Family direkt für ein langes Wochenende weiter an die Müritz; plan ma ersma um mich herum
edit: Ich brauch 3 Tickets für Berlin - kauft mir die jemand am Montag?
-
fahnda sucht noch mitglieder

Nicht, dass ich beitreten würde... -
Ham wir eigentlich schon nen BATE Borisov-Fanclub?

-
aso ich dacht du wolltest nen subtilen scherz machen

edit: ah jez ja, bvb...
Applaus.

-
Och Micho wat machste denn?

So, wie der sich (nicht) bewegt, hätte er den Ball auch niemals bekommen, wenn Demichelis nicht mehr dran gewesen wäre. Mag sein, dass die zwei oder drei Franzosen ihn leicht irritiert haben, aber...

-
ich würd dich donnerstag gern zum hsv kucken einladen, aber ich bin leider nich da

den HSV meinte ich ganich... 
-
gw musti, das wird spaßig inne hauptrunde

Genau, richtige Teams gehen lieber freiwillig vorher, ehe sie sich in der Gruppenphase völlig blamieren...

-
Wo sind denn die ganzen Hopper, wenn's mal wirklich ungerecht wird? Sinsheim is doch auch wieda so'n Hoppmachwerk.

Ich hätt Magdeburg auch aussortiert - und Bielefeld ist mir einfach egal! (mag sein, dass das nu renoviert wurde, ich hab von meinem letzten Besuch vor Ewigkeiten aber noch die alte Baracke vor Augen... mit unmöglichem Gästekäfig)
Moderne (aber nicht zu große) Arenen sind das A&O für so ein Turnier - und da gehören Wolfsburg und Gladbach nun mal zum engeren Kreis.
-
Bruno heute schon wieder von Beginn an....is doch Euer bester Mann...

-
Ich hör grad die besch****** Stimme von Franz B. (...)

-
... und der Gewinner richtet die WM aus?

-
FRESSE - ich habe mich nicht getraut comba zu kaufen -

Seit heute weißte auch warum!

-