Oddo Addo?
Kenn ich! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.

aber schön langer text

Sat (irgendwelche chinesischen, mauretanischen etc. Sender) interessiert mich z.B. nicht, aber vielen Dank: Ich weiß jetzt, dass Hertha wohl auf DSF gezeigt wird. Stuttgart übers Kabelnetz gar nicht?

Mir würde eine Übersicht über das deutsche Fernsehen gefallen.
-
Eine andere Sache, die ich extrem hilfreich fände, wäre eine Übersicht über die Sender und Termine von Fußball Live-Übertragungen.
Hintergrund: CL dienstags und mittwochs um 20:45 Uhr (wobei die Russen ja oft schon um 18 Uhr ran müssen) sowie die Bundesliga kann ich mir grad noch merken... schon bei Nachholspielen verliere ich den Überblick. Beim UEFA-Cup ist es meist der Donnerstag, aber welcher Verein wann und wo gezeigt wird, finde ich stets aufwendig zu recherchieren. In Nicht-CL-Wochen kann der UEFA-Cup meines Wissens außerdem auch mittwochs stattfinden. Das gleiche gilt für die öff-rechtliche Zusammenfassung der DFB-Pokalspiele eines Tages... mal kam in der Vergangenheit was um 22:30, mal erst um 0 Uhr, mal gar nichts. (oder sind ARD und ZDF da jetzt sowieso ganz raus, seit Premiere live zeigt?)
Als nächstes Beispiel Länderspiele: WM-Quali wann und wo live? (...) Afrika-Cup, Asien-Cup, watt auch immer... Ich könnte das beliebig fortsetzen."Termine 2.0" könnte dann auch gern Live-Sport über Fußball hinaus umfassen...
Unsere existierenden TV-Tipps sind mir zu unübersichtlich, auf einen Blick finde ich dort auch nichts - außerdem steht da eher was zu "In aller Freundschaft" als zu Sport.
-
Wenn er gut spielt, ist es in Ordnung

13 Mio vdV + 8 Mio Kompany - 8 Mio Jansen - 6,5 Mio da Silva = 6,50 Mio sind noch übrig.
Bin mal auf die nächste Überraschung gespannt

./. 4,5 für Petric haste vergessen...

-
Ich sag´s nochma: Das machen nur die Hamburga und flsch...

Erzähl nich ständich den gleichen Mist!
Schade für Schalke und den deutschen Fußball! -
na das sind ja aussichten....

keine ahnung 5 mark?

8 Mio - kam eben im Radio.

-
Frank, hast Du da irgendne Vorgabe, dass Du nach und nach alles Mögliche umkrempeln musst?

Ich tausche weiter über den herkömmlichen Weg, solange ich das darf. Dat andere brauch ich nicht. Wenn ich doch mal mit jemandem tausche, den ich nicht kenne, kenne ich jedenfalls mein Risiko! Alles andere ist für mich mehr als flüssiger Schnickschnack. Wir haben ne Liste positiver/negativer Tauschpartner zu EM geschaffen, die soll halt weiter gepflegt werden. Und wer ein Ticket vorm Stadion kauft, hat auch keine Gewissheit, dass es nicht gesperrt ist - warum jetzt hier so ambitionierte Sicherheitsvorkehrungen? 99 % aller Kauf-/Tauschgeschäfte wurden doch bislang auch sauber absolviert...
Vereinswiki finde ich zwar interessant, aber ich würde erstmal zusehen, dass das mit den Berichten richtig anläuft. Parallel läuft ja auch noch das Projekt Anpfiff-TV - ich würde das jetzt erstmal für ein paar Wochen laufen lassen und optimieren, bevor wieder was Neues angepackt wird.
-
Glückwunsch, bist hoffentlich nicht immer noch zu lädiert für ne Hochzeitsnacht?!

-
penis

biste raus?
-
Muuuustiii!!!

-
Was lachste jetz ? Hab geschrieben Premieur League net Premier League. Erste tatschikische Liga heisst Premieur League...

Und ich wollt Dir schon ROT wegen Rechtschreibfehlers geben... 
-
Willkommen im BVB-Forum!

-
Ich warn Dich !!! Sonst hau ich Dich bei Kicker Pro zweistellig wech !!!

So lange ich den Kroos in der Truppe habe, reicht Dir sogar eine einstellige Punktzahl...

-
Bekomm ick im Abo...

Von mir noch nie!Aber einmal ist natürlich imma das erste Mal!

-
Meinste etwa fresse??? Dat sind ja occh HSVler und da liegen die Nerven immer blank.
Uppsss... gleich krieg ick rot von der Waterkant, wetten. 
DAFÜR kriegste gleich rot!

Ich muss dringend mein ava wechseln, wenn dat eh nichts bringt...

-
Dafür gibt´s grün... Normal bekomm ich auf solche Provokationen immer ganz andere Reaktionen, gell Hamburch, Charly´s Dad und Co....

Hä? 
-
Der Tabellenplatz ist der zweite grobe Fehler von Klinsi?

Abgesehen davon würde der Trainerstuhl auch bei einer Niederlage zuhause gegen Hertha (wofür man ein bisschen Fantasie benötigt) nicht wackeln. Bayern ist in der Führung stabil und wenig wankelmütig, da wird nicht nach 3 Spieltagen ein Trainer in Frage gestellt. Schon gar nicht einer bei dem man wusste, dass die großen Anpassungen eine Weile brauchen bis sie greifen werden.
Bayern ist nicht Hertha.

Lass mal den Ribery und Demichelis zurückkommen, Toni fit sein und es Oktober werden. Dann können wir uns ja wieder über wackelnde Trainerstühle unterhalten. Ich bin mal gespannt, ob Farve dann noch euer Trainer ist.

Vor allem ist Hertha nicht BVB oder HSV...

Und mal ganz ehrlich wenn Bayern am 3. Spieltag mit 4 Punkten auf Platz 13 stehen sollte, fängt 1000 prozentig die Münchner Luft an zu brennen bei den Erwartungshaltungen dort.
Wetten, dass Bayern nach dem 3. Spieltag alles, aber nicht 4 Punkte auf dem Konto hat! Zwei Unentschieden in einem Spiel - datt kricht nich ma Bayern hin! 
-
wieder mal kein heimspiel
wenn ich mich recht entsinne war das letzte 2005 gegen gladbach 3:0
In Berlin wär's doch auch kein Heimspiel geworden.

-
1. runde: auslosung am 29.08.2008, hinspiel 18.09.2008, rückspiel 02.10.2008.
Dangge!
Hin und Rück ist klar, darum geht es ja. 
-
Wann wird eigentlich der UEFA-Cup und DFB-Pokal terminiert?