Asyl-Hitler erreicht Rente.
Beiträge von Hamburch
-
-
-
Noch 1 Stunde

Ich will n´bayrisches Derby gegen NBG

Sag mal, was hast Du für'n Gefühl für BVB-Hertha?

-
Asyl-Onkel verklagt Puff.

-
Is der Kram jez endlich vorbei?

-
-
ah, 0% eigenkapital, da freut sich die bank, hat cheffe oda hamburch dir datt angedreht

0 % EK? Da freut sich keine Bank!

-
-
-
Sehr geil auch kurz vor Schluss die Aufforderung vom Stadionsprecher: "Auf gehts, Mannheim"
Soviel dazu!

Vielleicht treten da jez ja ein paar tausend Waldhöfer ein und übernehmen den Laden basisdemokratisch auf der nächsten HV!

-
Trainer Rangnick hat sich und Hoffenheim gestern im Sportstudio genau so dargstellt wie ich es erwartet hatte....Arrogant und selbst verliebt.
Ich fand es unerträglich wie bspw. der Dauerkartenverkauf in Hoffenheim mit dem in Cottbus verglichen wurde ("wir haben 14.000Karten verkauft und Cottbus bur 5.000, wer gehört nun in die Bundesliga?". Das wahrscheinlich 12.000 über SAP in irgendeinerweise weggegangen sind ist ja egal.
Auch geil fand ich Hopps reaktion auf seine "Fangesänge". O-Ton"Der Herr Zwanziger war entsetzt". LOOOOL, wie geil ist das denn. Und der Her Zwanziger schimpft jetzt mit den Gladbachern und de schämen sich dann, oder was?
Aber ansolchen Aussagen sieht man, wie ein Herr Hopp die (Fussball)welt sieht. Der Herr Zwanziger ist unser aller oberster Chef und wir müssen gehorchen (und zahlen).
Mir ist ganz schlecht.....Toxic60599
Mir auch, wenn ich Deinen Müll lese.
Übrigens ist das von Dir genannte angebliche Zitat "wer gehört nun in die Bundesliga" nach dem Cottbus-Vergleich überhaupt nicht gefallen, wenn ich den Beitrag in richtiger Erinnerung habe. Aber wenn man eine ausreichende Anzahl Lügen in die Welt setzt, bleibt von dem Dreck ja immer ein wenig hängen, gelle?
Da es Asis, wie die Gladbacher gestern, leider in jedem Verein gibt, haben sich Hopp, Rangnick & Co. vermutlich einfach damit arrangiert, dass es ist, wie es ist. Deshalb muss man es ja nicht gutheißen.
-
Und nächstes Jahr Audi

Bayer hat ja auch gewonnen...

-
Glückwunsch, Hoffenheim!

Morgen schließt dann noch VW auf!

-
Hier mal ein Auszug aus dem Vorbericht auf schwatzgelb.de:
"...Ab Ende der 90er sind uns die Bajuwaren dann sportlich und vor allem finanziell wieder enteilt. Doch der Status Quo ist nun ein anderer. Wir sind es, die punktgleich mit dem Tabellenersten um die deutsche Meisterschaft kämpfen. Wir sind es, die bisher noch kein einziges Bundesligaspiel verloren oder Remis gespielt haben. Und die Bayern dagegen krebsen im Niemandsland der Liga rum. Sie haben noch keinen einzigen Sieg auf ihrem Konto...."

Recht so.

-
Fi**en, die Poker********* ham mich abgezockt!

-
pauli-osna 2-2, hsv-bayern 2-2, msv-hansa 2-2, england-tschechien 2-2, fürth-pauli 2-2, ich würd sonst auch gern ma wat anderes sehen

Hast es ja so gewollt...

-
Nur das Beste, Schumi!

-
In der Westfälischen Rundschau steht, dass der BVB an der Verpflichtung von Nadir Belhadj von RC Lens interessiert ist. Die WR bezieht sich auf französische Quellen.
Desweiteren steht in dem Artikel in der WR das Markus Schuler,Thimothee Atouba, Danijel Pranjic und Javier Pinola keine Rolle mehr spielen.Hier mal was zu Belhadj:
Soll sich aber schon mit Portsmouth einig sein.

-
Abend Ihr Lieben, alle Windelscheißer schon im Heiabettchen??

Jo.

-
wärst mich ma doch besuchen geerschienen, isn ganz munterer kick

Hast Du mich eingeladen oder nich?