Beiträge von Hamburch
-
-
-
die idee ist an schwachsinnigkeit kaum zu überbieten, da kommt ja dann ungefähr soviel stimmung auf wie während der quali-phase

naja, die werden den fußball schon noch kaputtkriegen, da hab ich keine zweifel mehr dran, sieh quatar

Qatar wird noch mehr Stimmung bieten, als ne zerstückelte EM

-
Rufmord stimmt: ich würde nie rote Ohrringe tragen!

-
Übrigens in der Ukraine kennt man keine Badeanzüge.

-
Allen Kiew-Fahrern viel Spaß!

-
DER TOUR verschickt ja per GLS.
Werden die Karten beim Nachbarn abgegeben?
Wie läuft es bei GLS ab, wenn man nicht daheim ist. Meine Karten gehen die nächste Woche auf den Weg und ich bin nie daheim.
Woher weißt Du, dass deine Bestellungen bei Dertour nächste Woche kommen?

-
Ok, da hier immer mal wieder Leute fragen, womit man mir eine Freude machen könnte... Ich suche noch folgende Karten:
Je 2x
SW002
CT001
TE019
TE021Falls jemand etwas davon übrig hat oder irgendwo finden kann, ich nehme die auf jeden Fall ab, hätte auch noch einiges AT (9/11/13) und einige andere interessante Tickets zu tauschen.
Habe jetzt einmal eine Liste angelegt mit allen Karten, die wir aus Ghana bekommen. Sind insgesamt 248.

Wenn Dertour liefert, habe ich wohl 2x TE021 für Dich!

-
Hamburch auch an Bord, aber leider ohne Spockies Schal
und vor Ort erstmal mit polnischen Freunden verabredet. Ob ich es zum Treffen schaffe, kann ich noch nicht sagen... 
-
ein user hat berichtet, dass in charkiv beim spiel d-nl für das finale 450 euro für kat 3 bezahlt wurde und noch weiter gesucht wurde.

Warum sollte das weiterhin so sein, wenn man jetzt grad im Shop Kat. 2 regulär und in Mehrzahl zum OP kaufen kann?

-
Habe heute meine Tickets aus dem schweizer Kontigent erhalten. Brachte ein freundlicher UPS Mann unvermittelt vorbei

Ja, hier auch. Fehlt nur noch Dertour... das ist aber der maßgebliche Teil.

-
Ohne Quatsch, ich glaube das bei diesem Turnier auch. Die Engländer sind gefährlich, einfach weil sie das erste Mal wie ne Mannschaft auftreten und überhaupt niemand was von Ihnen erwartet.

Ich AUCH, deshalb sagte ich das!

-
Warum glauben hier eigentlich so viele, dass ein HF gegen England ein Selbstgänger wird....?

Ich glaube, es wäre für uns besser, wir bekämen Italien...

-
Die Zeiten sind irgendwie komisch. Sowohl in der mit dem Voucher mitgelieferten Brochure, als auch auch hier UEFA EURO ? UEFA.com stehen andere Zeiten
Nicht Spieltage (Non-MD) 10:00 18:00 (Broschüre: 14-20 )
Tag vor dem Spiel (MD-1) 09:00 20:00
Tag des Spiels (MD) 09:00 Anstoss
Naja, wir werden es rausfinden. 
Bitte Ticket Collection Point der UEFA und den deutschen Team Ticket Point auseinanderhalten. Danke.

-
Das ist thefan, da ist eigentlich jede Antwort Energieverschwendung.

Aber alle ham sich beklagt, als ich ihn weggesperrt hab...

-
Sorgt ihr bitte vor Ort erst mal dafür, dass Griechenland geschlagen wird...?

Das ist aktuell meine größte Sorge.

Check.

-
selbst Schuld. Auf Spanien-Spiele freut man sich nicht

Auf Italien-England freu ich mich, weil da einer von beiden ausscheidet!

-
du meinst, sie haben ihm seine Arschhaare auf den Kopf transplantiert? Dann wär er ja ein Arschgesicht

Jawoll, hamse! Und isser!

-
Noch irgendjemand sonst in Danzig?
Treffe nachher medyk... wenn sonst noch wer will, sagt Bescheid!
-
Kann einer mal Robs Kauderwelsch zu Treffen und Ticket Point übersetzen?