Beiträge von Hamburch
-
-
ich hab das anders gemeint, aber egal

Pointen erklären müssen ist tragisch... vakoof mir lieber den blöden Torwart!
-
Na gut:
Nochmal aufgefrischt – für den 2. Teil Resale und Gelbphase: Sammlung an Tipps u. FAQs!
(...)

-
Kann mir mal einer seine Erfahrung aus der letzten Gelbphase mitteilen, damit ich nicht 30 Seiten durchblättern muß?!
Wenn eventim am Montag Vouchers rausschmeißt, kann ich auf den gleichen Namen zwei- oder drei Karten kaufen?
Oder muß ich mir die Daten von meinem Kumpel notieren und auf seinen Namen buchen? Stellen die sich beim Tauschen an, wenn man zweimal eine Karte holt?Und wie ist das dann mit nebeneinander sitzen? Oder kann man nur durch Tausch und Glück nebeneinander sitzen?
Danke schon mal im voraus...
Sch**ß auf zusammen sitzen. Hauptsache Ticket!
-

Diesmal warst Du mit "schlaues Kind" nich gemeint...

-
schlaues Kind

fand ich eigentlich auch... das mit klein und groß war halt noch etwas viel verlangt...

-
Jetzt bin ich heut so früh aufgestanden extra und immer noch keine Karten, es könnte sich mla was tun

Fresse
Hab meinem Sohnemann gestern gesagt, er darf mich wecken, wenn der kleine Zeiger auf der 7 (!) steht... er erschien auch "pünktlich"... dummerweise stand der große Zeiger auf der 7, der kleine zwischen 4 und 5...

-
War derselbe wie bei babbes!

Poste doch ma hier, vielleict kricht er dann von allen anderen rot!

-
Komm doch ins Hinterzimmer Gandi!

Schick nochma Schacht-Adresse.

-
-
Erster Feindbericht is drin.

-
denis1991 hat noch 23 Karten über das KA Fanprojekt bekommen.
11 x Kat3.
12 x Kat2.Wer unverbindlich interesse bekunden will , schreibe ihm bitte eine PN!

Ich hab dat ma in Alarmfred gepostet, dass Du das gemeldet hast... dann werden auch alle mit Abo informiert!

-
-
Dauerkarte angekommen!

TIIIIIINGAAAAA!
-
Wer in der 121. Minute das vermeintliche Siegtor schießt und dann noch den Ausgleich fängt der iss nu wirklich selber Schuld.

Und die Elfmeter warn auch indiskutabel

Genau so isses!
-
Danke! Dann muss ich mich wohl beeilen, denn mit diesem Account hier scheint es nicht mehr lange zu dauern und ich bin gesperrt. Aus welchem Grund auch immer hab ich schon zwei rote Bewertungen erhalten.
Noch ein paar mehr und ich bin weg. Tolles System!!!Du sagst es!!!

-
hallo ich bin der rob077,
ich muss die ganze em mit fuerst durchziehen, seit ich auch BVB-Fan bin...
wen ich nicht mag ist gandi + tom + musti

ich hatte die chance val in wien zu treffen und habs nicht getan

Freut mich, Dich kennenzulernen!

-
Bei dem Glück kommen die auch noch ins Finale

Dat sind die wahren Griechen...
-

ach maaan!
hab mich schon auf die kroaten gefreut und nu stehe ich bei den türken in der kurve am mittwoch
Üdelüdel, ügebüge!

-
Die Gruppenersten A und B sind raus, die -zweiten sind weiter. In C und D passiert am Wochenende das gleiche.