die Türken stehen vor Hamburg ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
schön, wie man hier aufgenommen wird...
Sorry, aber dämlicher kann man sich auch kaum einführen!

-
Die Türken haben zumindest eine unfassbare Moral, egal ob sie gleich im Elfmeterschießen ausscheiden oder nicht. -
rob077 wird auch erscheinen - falls notwendig mit neuen usernamen

Stell Dich ersma vor!

-
Egal, in wessen Keller: Assel bleibt Assel...

-
doch op plus würstchen und bier

Abgemacht. Dann nehm ich einmal Finale und einmal HF.

-
rob077 kann sich seit heute nicht mehr im Forum einloggen. Anpfiff.de geht. Ich hab es mehrmals versucht.
bitte um Hilfe...
Das muss der Chef selbst übernehmen, war bei mir am ersten Anpfiff-Tag auch so - und er hat's geregelt. Seit dem Tag hat Uschi übrigens einen eigenen account.

-
Sicher, aber zuerst die Kat 1 Tickets.
Dat is uns doch Latte!

-
Moin Moin,
also ich werd auch ma versuchen über Eventim noch ein Ticket zu ergattern, evtl. gibbes ja einen Fehlerlink mit 2 Tickets dann bekommste eins ab!

Genau Bankster, aktualisier doch ma Post #1 und den Titel: Ich nehm auch eins!

-
Wie ballert ihr auf Eventim?
Mit Ormus oder wie läuft es da?Muß ja wie gesagt jetzt doch noch ma ein Ticket für nächsten Mittwoch schießen und da ich bisher nicht die Not hatte, wollt ich ma wissen, wie man bei Eventim vorgeht.

Arni, ich würd mittem Hämmern warten, bis eventim Tickets anbietet...

-
hamburch, dein einsatz

alles notiert!

-
Weiß jemand, ab wann Eventim die Karten fürs VF vertickt hat?Ist damit zu rechnen, dass die Karten fürs HF noch dieses Wochenende online gehen?
Nein, frühestens nächsten Dienstag!

-
naja das is relativ...
inzwischen bin ich glaubich öfter hier
Kunststück!

-
Liebe Grüße aus Wien von flow und Coerni

Coerni? Der is doch nie im Leben "Stunden lang" im Forum anwesend...

Ach ja, willkommen!

-
pn an rentüj für fehlerlink
oder an den Chef!
Duckundwech! 
-
Hätte auch gerne den fehlerlink per pn. Habe bei der WM 06 auch einigen zu tickets verholfen. Wäre super nett!
und was hast Du seitdem gemacht?

-
Wenn Frings fit ist, muss er spielen, schon wegen seiner Erfahrung und Ruhe im Spiel. Aber auch nur wenn er fit ist.
Nein: Hitz und Rolfes defensiv sowie Ballack offensiver haben deutlich besser ausgesehen, als Ballack und Frings als Doppelsechser.
-
NEIN
Haha, die breite Masse glaubt auch bis heute, es hätte auf der japanischen Seite nie was gegeben...

-
Basel Basel Basel ich höe nur noch Basel. leider kannich nicht hin

IST HIER NOCH JEMAND DER NICHT NACH BASEL UNTERWEGS IST AM MITTWOCH, DEN 25.08.08 !!!!!Also, ich bin am 25.08. defintiv nich in Basel!

-
BRAUCHE EIN TICKET
DANN BIN ICH DOBEY
Dann versuch ich es auch nochma!