Beiträge von Hamburch
-
-
hassu weggekippt, nä???

Jau, in Hals!

-
darauf habe ich gewartet!!!

und dann noch ein richtig ekliges, bitteres bier!!!

bestes Bier von Welt!
Steht vor mir.
edit: Stand. -

Ey, ernsthaft; der Verein TSG Ho$$enheim existiert in seiner jetzigen Form ganze 2 Jahre (d.h. vorher war er wohl für <1000 Leute von Interesse) und ist seitdem zweimal aufgestiegen. Wo sollen da bitte Aggressionen herkommen, die zu Gewalt führen? Mal davon abgesehen, wüsst ich jetzt nicht, welcher Bundesligaverein noch dauerhaft ernsthaft Probleme mit Gewalttätern hat (von einzelnen Zwischenfällen mal abgesehen, aber Idioten gibts überall; und mit der Anzahl der Fans steigt halt auch die Wahrscheinlichkeit, dass wenigstens einer dabei ist - und das reicht ja schon
)Wenn Du das ganze Jahr über in jedem Stadion von irgendwelchen hohlen Neidern angefeindet wirst - in meinen Augen ohne irgendeinen nachvollziehbaren und vor allem akzeptablen Grund - , wäre die Entstehung von Aggressionen sogar zu verstehen.
So, ich bin dann jez ersma hier raus.

-
-
i go to bed now, it's time for me, haha

five noch ein schönes Liedchen, bevor Du einschläfst...

edit: Für die nächste Zahl ist mel mit ihrem Olli Kahn gesetzt!
-
-
-
Seit heute nicht mehr!

Südafrika ist eine Schande für einen angehenden WM-Ausrichter...

-
Milliardäre

Pazifisten

-
nein blau.
und weil bei b1 gegen a2 wir das vordere team bei einem gruppensieg wären, sind wir dann wohl im blauen bereich.
hier die auflistung von der italienischen seite
http://www.figc.it/euro2008/pdf_ticket/vienna_quarti.pdf
team a ist im blauen sektor.
Ich glaub wir spielen in Basel.

-
Wenn er den Haufen in den Griff bekommt, ist er definitiv ein Guter.
Probiert den mal ruhig aus, bin mal gespannt was der Typ auffem Schirm hat. Die letzen beiden Jahre hat er immerhin die Ziele mal sauber in den Sand gesetzt....außer beim ZDF, da sind die Einschaltquoten gut gewesen...

-
Österreich hat immer blauen Sektor.
Denke mal, vielleicht ist das gang und gebe, das die Heimmannschaft (erst genannetes Team) immer blau hat.

Was ich ja geil finden würde, da ich dann Schweiz gegen Türkei und Viertelfinale Wien (B1-A2) immer den besseren Sektor haben würde.

Weiß da vielleicht jemand näheres, ob meine Vermutung stimmt.
weil Du beim VF gelb hast?

-
also biste auch dafür!!

Nein! Ob der Klopp überschätzt wird oder nicht... es gibt keinen besseren Verein, um das rauszufinden!

-
als anhänger darf ich.. hasu schon mein statement zu doll-entlassung gelesen? gibtet bestimmt rot.. *duck*

den Peter N. kannste geschenkt haben... von hinten!

-
Alles storniert

Hauptsache, amore darf ihre behalten!

-
-
zeig mal mit´n finger auf dortmund und schalke... wieviel mio die schon ausgegeben haben.. und was is bei rumgekommen?
eine meisterschaft und ein haufen schulden..

-
immer karneval!!!

Watt is Karneval?

-