1:0 Mainz
, gut für die Dramaturgie!
Beiträge von Hamburch
-
-
Aber nach dieser Theorie sind ja alle italienischen Staatsbürger die ausserhalb Italiens leben leer ausgegangen!
Das heißt kein Pizzabäcker in Deutschland hat Tixx

Moment... da muss ich mal drüber nachdenken...

...nö, Zuteilungen hat es ja in der Realität sogar für Deutsche gegeben, also natürlich auch für den Pizzabäcker.Der Verband schließt eben in den AGB (also nur auf dem Papier) Nicht-Italiener aus, kontrolliert es aber offenbar erstmal nicht. Durch den Versand der Vorrundentickets wird mit diesen mMn auch niemand Probleme bekommen.
Ich meine aber, man muss zumindest mit Schwierigkeiten rechnen, wenn man Voucher gegen Tickets mit einem deutschen Ausweis als Legitimationspapier abholen will.

-
als astreiner Deutscher

Die Nationalität war meines Wissens nirgendwo gefragt, denn gemäß AGB sind alle anderen Nationalitäten sowieso per se ausgeschlossen. Nur die "Residenz" (also wo in der Welt die italienischen Besteller wohnen) wurde abgefragt. Man muss schon klar sagen: Wenn die FIGC die Tickets am Ende (zumindest beim Tausch der Optionen) nicht aushändigt, hat sie alles richtig gemacht.

-
Wird schon, das mit dem Newsletter ist doch sowieso nur für die Altanträge,kann mich erinnern ,daß ich da mal ein Häkchen für das NL Abo machen musste.
WL 24.4. hat ja wenigstens schon ne Trackingnummer.Rufe da morgen mal an.
Sind ja noch 3 Wochen.
.....Ale Tickets,die vor dem 1.Mai zugeteilt werden,werden ca. 2 Wochen vor Turnier zugeteilt ...( war doch so ,oder ? )
Nein, seit ich zugeschlagen habe, bekomme ich die Mail auch für jedes WL-account... eben außer dem einen

-
Weeß ick nich, wo ich sitze... hab dat Ticket noch nich vorliegen.

-
Heute gab es wieder einen UEFA Newsletter an alle eMail-Adressen mit zugeteilten Tickets... außer an mein Wartelisten-account vom 24.4.

Ich sach Euch... das "unassigned" bzw. "-" wird noch Probleme machen!

-
-
Hallo,
ja genau so einer bin ich!
Der Grund warum ich mir so sicher bin ist die unglaubliche Arroganz von Leuten wie den Piefkes in diesem Forum.Ähnlich arrogant werden unsere Gegner agieren. Schade dass Ö-D erst das letzte Vorrundenspiel ist - da werdet ihr uns nach zumindest 1 Sieg und einem Unentschieden gegen Pol&Cro vielleicht schon ernst nehmen...
Machen wirs so - jeder der darauf wetten will dass Ö nicht aufsteigt sende mir eine Private Nachricht - ich wette jede Summe dagegen!
Wolfgang
Leben und leben lassen!

Aber pass auf: Nachdem Du mir gestern (meine Unwissenheit sei mir nachgesehen) bestätigt hast, dass der Begriff "Piefke", den Du nun das zweite Mal verwendest, in Bezug auf deutsche Staatsbürger herabwürdigend gemeint ist, frage ich mich, was Du überhaupt in diesem Forum willst. Deutsche Fans beleidigen? Ich bin mir sicher, für Beleidigungen wird man hier irgendwann auch gesperrt...

Bin ich im Juni eigentlich zu Gast bei Freunden oder nicht? Zum Glück gibt es hier einige andere (nämlich sehr freundliche) Vertreter der österreichischen Fanschaft!
Arroganz Deinerseits, die anderen Gruppengegner geringzuschätzen, ist es natürlich nicht. Lediglich blinde Überheblichkeit. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht theoretisch möglich ist, dass sich die Ösis in der Gruppe behaupten.
-
diese Em ist auf lange Sicht das letzte große Turnier was die spielen
Es gibt Ösis, die die Wahrscheinlichkeit ihres Weiterkommens in der Gruppenphase auf nahezu 100 % schätzen, die für die anderen 3 Mannschaften bei jeweils einem Drittel sehen...
...hab ich gehört... 
-
Für alle morjen früh zum kurzen Nachlesen:
NEIN, gab nix mehr an Vorrunde!

Dann kannste ja ma bis morgen hier dichtmachen!

-
besserwessi, wa???

Röööchtöööööch!

-
Achso, Du dachtest wegen der Ansetzung

Ich hab gemeint, weil die Ösis ja schon in der Vorrunde rausfliegen, können sie net gegen uns im Finale spieln ...

Okay, aber wenn Du Dich irrst, geht es trotzdem nich! 
-
Glückwunsch! zum UEFA-Cup

Dann ist mein Kollege morgen im Büro gut drauf.

Musst morgen schon wieder ins Büro? Beileid!

-
Können net gegen Deutschland im Finale spielen.
Tja, dumm gelaufen. Können es Lied schon direkt inne Tonne kloppen
Ich zitiere... mich selbst! War auch mein erster Gedanke!
Zitat von Hamburch
Das Lied ist lustig, aber wenn Ihr Euch richtig mit Fußball auskennen würdet, wüsstet Ihr, dass ein Finale gegen Deutschland aufgrund der Ansetzung unmöglich ist...
-
Quelle:Nova will Geburtstagsgeschenk - „Wir schicken Lautern in die Hölle!” - EXPRESS online - Fußball
Und jetzt den Worten Taten folgen lassen

-
ihr seid mal penner, kin alarm im alarmfred. nun ja, heut gabs ja mal wieder im finale karte, da musste meine freudnin eben per telefonkonferenz mit dem fahnder meine option fürs ita finale buchen...
Hättste nicht übereilt machen müssen, ist doch immer noch was da. Außerdem wird nur an italienische Staatsbürger verkauft.

-
Einmal kann man kaufen und einmal nicht.

Ich wollt's nich sagen!

-
noch 2 Siege, dann könnts noch klappen

gegen BVB II meinetwegen... aber nächste Woche in Ahlen?

-
Ich glaub, unsre Tickets werden alle storniert

Das machen sie nur, wenn sie sicher sind, dass sie sie anderweitig loswerden... bei den Optionen sieht es daher ganz gut aus...

-
bvb-fän, wa???

Hauptsache, nich Köln!