das stand letzte woche unterm bild von jan bei sport 1
Toll, jez verkauf ihn mir endlich oder wozu hast Du ihn bei comunio auffem Transfermarkt? ![]()
das stand letzte woche unterm bild von jan bei sport 1
Toll, jez verkauf ihn mir endlich oder wozu hast Du ihn bei comunio auffem Transfermarkt? ![]()
biste jetzt auch gladbach-dan wg. dein ava???? hab gehört du bist beim pokalfinale mittem dortmund-schal rumgelaufen...
Womit auch sonst? ![]()
schau dir einfach mal deine drei kommentare zu meinen postings an, dat sacht alles!!!
großer sport heute abend hier wieder!!!
Nee, sach bloß! ![]()
So'n Zufall!
![]()
Hauptsache, weiter 8 Punkte vor Nürnberg und Jan Koller endlich zurück! ![]()
und? konnteste???
Imma!
hmmm....ich komme erst ne halbe stunde vor dem spiel - bin vorher noch in der birke! aber egon, sugar und co. sollten schon eher da sein!
![]()
fussball-fans halt...alles assis!!!
Kein Plan, wie Du dat meinst und woran Du das festmachst! ![]()
![]()
und morgen spieln die unter uns fast alle gegeneinander...
das bleibt noch ne richtig enge kiste... zumindest haben wir jetzt wieder ein bisschen abstand nach unten...
Pas auf, die spieln alle Unentschieden... ![]()
das mit koller war echt super!!! gänsehaut!!!
und dann die Nürnberger Vollidioten! ![]()
holland bubby aus kärnten ist unehrenhaft entlassen und ist vermutlich samt tickets wieder in holland einmarschiert
...schade eigentlich - die tickets hätte er auch da lassen können...
ernstgemeinte frage : hat jemand bereits tickets in diesem forum zu einem akzeptablen kurs erhalten ????
bitte kein schwachsinn antworten...wurde gestern bereits verarscht..und hab mich danach hemmungslos besoffen..ich bin caslon ein junge gefangen im körper eines mannes und will ein spiel bei der em sehen...
Hier gibz nur akzeptablen Kurs, der heißt Originalpreis! Und wer dat nich macht, wird halt unehrenhaft entlassen, wie der Tulpenknicker - verstanden?
also in meinem fernseher ist das spiel unentschieden ausgegangen!!!
In meinem auch
, aber egal: Pünktchen für Pünktchen zum Klassenerhalt - vor allem Nürnberg weiter auf 8-Punkte-Distanz gehalten... außerdem: Große Szenen, als Jan Koller nach dem Spiel zur Südtribüne geht und gefeiert wird!
![]()
Schalalala!!!
![]()
Mann, mann, hier werden Leute reingelassen... ![]()
ich glaube (und hoffe) Duisburg, Rostock und Bielefeld müssen runter
Aber lieber wäre mir Cottbus geht runter... oder noch besser Hertha oder Dortmund
Hochmut kommt vor dem Fall! ![]()
(Das gilt vor allem für die Nürnberger Fans, die nach dem Spiel ihre Aggressionen an Jan Koller ausgelassen haben, der m.E. bester Mann auf Nürnberger Seite war)
Tixx Deutschland Croatien
noch 580
![]()
Ecki und ich, wir reisen schon am 15.06. an. Wir werden also höchstwahrscheinlich pünktlich sein.
![]()
Gruß Steffen.
wer is Ecki? Uschi? ![]()
und ich bin gleich im Finale
in watt fürn Finale? ![]()
Mann, mann, jez kann man schon wieder froh sein, nich gegen Nürnberg zurückzuliegen... ![]()
Höttecke!!!
![]()
mach ma auf den Laden
#28 hab ich - und während GRE-RUS bin ich bei ESP-SWE... ![]()
transfermarkt #26 gefällt mir
is noch nich eröffnet! ![]()