Langeweile? ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Tini ist bis jetzt mein Favorit.

WAAAS?Naja, ...ich kann Dich beinahe verstehen...

-
Hallo zusammen,
ich habe je 2 Karten für das Viertelfinale (#28) und das Halbfinale (#30) in Wien. Welcher mir bekannte und sympatische User hat Lust mit mir eine gute Zeit zu verbringen.
D.h. ihr würdet mit mir die Spiele besuchen. Wenn ihr in der Zeit vom 17.06. - 27.06. ebenfalls 2 Karten habt, könnte man ja noch ein zusätzliches Spiel besuchen.
Ach ja der Rückflug für 2 Personen (Wien-Nürnberg) ist für den 27.06. gebucht. Würde pro Person gerade mal 30 Euro kosten. Wegen den Preisen (nur OP) für die Spiele könnt ihr bei Interesse nachfragen.
Gruß Rinne.

Rinne, hätt ich das geahnt... bevor ich meine Planung finalisiert habe...

-
na, dann auch von mir!

-
Wo sind die Hamburger?

-
Zusage für Viertelfinale bekommen 4 Karten Kategorie 2
weiß jemand wann die Master Card belastet wird`??????????????

Ist die Karte von Deiner Hausbank ausgestellt? Wenn die Kreditkarte ein ausreichendes Limit aufweist, garantiert sie die Zahlung. Und wenn Du die Karte (idealerweise) von Deiner Hausbank selbst erhalten hast, kann diese die Lastschrift vom Konto nicht einmal zurückgeben. In dem Fall müsstest Du zum Zeitpunkt der Abbuchung nicht mal die Deckung auf dem Konto haben... nur Deine Bank wird dann vieleicht etwas ungehalten sein.
Ist aber in diesem Fall ein nicht unwesentlicher Vorteil einer von der eigenen Bank vermittelten Kreditkarte gegenüber z.B. einer von einem Drittanbieter ausgestellten Kreditkarte (Karstadt, TUI... was auch immer), die bloß von Deinem Konto bezahlt wird.
-
Frag mich echt manchmal, warum Leute überhaupt Optionen für Mannschaften bestellen, bei denen sie erstens selbst nicht davon ausgehen, dass sie es ins Finale schaffen, wenn sie zweitens diese Optionstickets hinterher auch noch verfallen lassen müssen, weil sie das Geld dafür nicht aufwenden wollen (oder gar können).

-
sven, nimm das bild wieder raus! sonst gibts
von mir"markieren".. sach ma, gehts noch?

dito, aus was für ner Ecke kommt der eigentlich?

-
ick will doch aba meista werden und dazu nich Bayernfan

Naja, was Letzteres anbetrifft, sehe ich keine Gefahr. Du hast auf mich immer wohlerzogen gewirkt!

Naja - und über das Erstere musst Du doch selbst lachen!

*duckundwech*
-
Beitrag des Users svenb gelöscht, weil völlig inakzeptabel!
Das ist genauso hohl!

-
schweige er still :p: am Ende wird abgerechnet und da gibts Bayrische Trauertränen

Is doch alles okay, der HSV muss sich in Sachen CL doch eh mehr auf Bremen und Leverkusen konzentrieren, da kann Euch der Stuttgart-Sieg nicht ungelegen kommen.
Wen interessiert überhaupt noch, was Bayern macht? -
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,539312,00.html]Bahn-Tarifkonflikt: Lokführer planen Totalstreik ab Montag - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Wenn ich diese beiden alten Männer in die Finger bekomme

Lass ma schön den Arbeitgeber da raus und halt Dich an die ******* von der Gewerkschaft. O-Ton einer öffentlich-rechtlichen Nachrichtensendung heute abend: "Es entsteht der Eindruck, dass das eigentlich Problem ist, dass die einzelnen Gewerkschaften sich weigern, sich gemeinsam mit der Bahn an einen Tisch zu setzen."
Ein Geschwür am A*sch ist für dieses Land und seine Menschen besser als solche Gewerkschaften!
-
flsch eigentlich da?

-
Toooooor!!!

-
erklär mal einer, ich raff den Witz nich.

Sie hat den Beitrag bereits wieder gelöscht.

-

beim Poker...

-
Rente is richtich jut!

-
was schreibt tina immer? ich kanns nich lesen

Willkommen im Club!

-
-
Feind liest mit

Is ja gut - Du hast Dich mit der Antwort ohnehin disqualifiziert.
Jeder normale Mensch hätte geantwortet "Oh, Entschuldigung. ICH bin echt ne hohle Nuss!".Bist übrigens die erste Person, die bei mir nun endgültig auf ignore gesetzt wird.