![]()
http://forum.tooor.de/ticketalarm-zu…nsthread-2.html
Ist hier Mod-Volk anwesend? Ich bin soeben persönlich beleidigt worden und bitte um harte Bestrafung der Übeltäterin! ![]()
![]()
http://forum.tooor.de/ticketalarm-zu…nsthread-2.html
Ist hier Mod-Volk anwesend? Ich bin soeben persönlich beleidigt worden und bitte um harte Bestrafung der Übeltäterin! ![]()
kamen heute noch mails? bei mir steht immer noch nur antrag angenommen ...
Junge, Junge... ![]()
Dein Antrag wurde ja auch angenommen, das bleibt sogar nach der EM so...
Möglicherweise gibt es z.B. zu einem späteren Zeitpunkt noch ein weiteres Kontingent. Der DFB hat irgendwo geschrieben, dass er sich aufgrund der großen Nachfrage bei der UEFA darum bemüht. Dann würde sicher unter den noch nicht zugeteilten (aber immer noch angenommenen) Anträgen abermals verlost werden.
Und wenn das alles nicht klappt, kannst Du sogar Deinen Enkelkindern noch erzählen, dass Dein Antrag auf Tickets jedenfalls angenommen wurde. ![]()
Bin raus
Was is?
Werder scheint das 0:2 doch über die Runden zu bringen... ![]()
, wen meinen?
den Eingerosteten ![]()
na und wat sagt hamburch dazu?
Mann, schnallst Du's auch noch? Hamburch is dat Latte! ![]()
Aba beim Rückspiel bin ich trotzdem!
dieser verfickte Retortenclub
Was für ne bekloppte Torwart-Woche. Der sonst so blinde Neuer hält wie der Teufel, Wiese lässt einen Ball nach dem anderen fallen und der "beste Torwart der Liga" hat ne Reaktionszeit wie meine Oma. ![]()
es gibt etwas das westlicher liegt als polen?
Klar! Hinter dem Eisernen Vorhang (also diesseits der Armutsgrenze). Eure Obrigkeit ver*rscht Euch bis heute! ![]()
sondern es steht bei dir Customer Self Service das du welche bekommen hast?
davon hab ich nichma mehr den Link... ![]()
In welchen Land liegt Hamburg?
Westlich von Polen liegt ein schönes Land: Das heißt Deutschland! ![]()
wow, wie hasse das jez schon wieder rausbekommen, du überrascht uns jeden tach aufs neue
fast so gut wie gestern bei Real-Roma: Hinspiel war 2:1 für Roma, aktuell 1:1 - keine zwei Minuten überlegt: "Momentan kommt Rom weiter!" ![]()
Hasta la vista, Werder... ![]()
Abba auch noch keine Absagen.
Also geh ich mal davon aus, dass alle, die noch keine Absage bekommen haben, Tickets zugeteilt bekommen haben.
![]()
Es ist wohl genau wie bei den Vorrundentickets: Zusage = Mail, keine Zusage = keine Mail = Antrag bleibt angenommen
window hab ich aufgekricht, aber auf lolle.exe fehln mir zugriffsrechte sachta
Ich sach nix, ich sach nix...
O ihr Glücklichen !
Na ja, den Seinen gibts der Herr im Schlaf !
Hab langsam das Gefühl, dass die UEFA was gegen mich persönlich hat.
Dabei hab ich denen gar nix getan.Gruß Brandy
Gruß zurück Whisky-Cola ![]()
Wiese pritscht sich den Ball ins Netz... ![]()
Hallo zusammen,
bin alleine in Klagenfurt unterwegs und suche eine MFG am 13.06.08 oder 14.06.08 nach Wien. wer lust hat mich mitzunehmen bitte melden.
Danke vorab
gruss
sugar
Fahre am 13.06. von Klagenfurt nach Bern, am 14.06. von Bern nach Innsbruck, am 15.06. von Innsbruck nach Dortmund, von dort um 21 Uhr mim FCN-Bus nach Wien; Ankunft 16.06. Kannst ja mitkommen! ![]()
du viel älter als wie du isse auch nich
Charmeur! ![]()
Nur muß ich mich nicht von einem xerxess beleidigen lassen
Beleidigen lassen musst Du Dich von niemandem - aber es wird hier auch nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird... leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Überzeug Dich lieber vom großen Mehrwert von tooor.de! Jedenfalls prima, dass Du hier eingestiegen bist! ![]()
so auch wieder zu Hause ......
hab gestern für 5 Euro bwin gemacht : Bisher alle 9 Spiele richtig.
Gewinnsumme 7500 Euro :p:Jetzt muss nur noch Bayern in Anderlecht unentschieden spielen. ....
Weiss jemand wann die heut anfangen
![]()
Zu 1:Ich kann Kritik gut ab.Aber ich mag Verarsche nicht
Zu 2:Das wüsste ich zu verhindern(nicht das Bewerben.Aber das Du angenommen wirst).Glaubs mir!
Schönen Abend noch
Alles schön und gut. Nur solltest auch Du nach allen Vorkommnissen der letzten Wochen so langsam mal die Kurve kriegen. FCN guter Fan und tooor.de schlechter Fan is nämlich Blödsinn.
Außerdem ist die Schnittmenge ziemlich groß und es geht am Ende doch nur um die eine gemeinsame Sache.