hummels weiß nichg ob sie dreier oder vierer kette spielen
Bei Kontern zwangsläufig Dreierkette ohne Hummels
hummels weiß nichg ob sie dreier oder vierer kette spielen
Bei Kontern zwangsläufig Dreierkette ohne Hummels
vor der season hab ich köln und stuttgart gleichauf gesehen, mit leichter tendenz zu stuttgart
wie falsch kann man liegen
Stuttgart Relegation, nä?
Wir haben hier schon vor Saisonbeginn darauf hingewiesen, dass der Sparkurs zu riskant und der Kader wahrscheinlich zu schlecht sei aber das wurde hier immer verneint!
Nun steht man vor dem Scherbenhaufen - Katastrophe FC!
Was hast du denn jez mit Köln zu tun? Oder war das kleine Rot-weiße mit dem Brustring gar kein VfB-Trikot?
Es ist Freitag! Holt die Schnapspralinen raus!
Hab schon Glühwein im Kaffeebecher und werde von allen bewundert, dass ich Tee trinke
Keine Ahnung, wovon du redest
Nicht ihr, die bei mir auf der Arbeit
![]()
War wohl etwas unglücklich formuliert von Dir
Vielleicht bewusst
Wolltest die Alten hier provezieren, wa?
Wer sind denn diese Alten, von denen hier immer die Rede ist?
Nicht ihr, die bei mir auf der Arbeit
![]()
fd
Guter Mann. Die müssen ja schließlich bald wieder in Baywatch Form sein.
Also ernsthaft, 70% der aktiven Leute hier - insbesondere die über 30 - sind das genaue Gegenteil
es ist neunzehn 96
Deine Freundin is weg und bräunt sich
pöh...die war eben noch zu hause... wer soll denn dann heute abend das essen kochen?
Mach ne Dose Ravioli auf
hallo...ich bin feinschmecker
Ravioli mit Hackfüllung vom Wagyu, nä?
Finale Bayern BVB in London hätte was
Würd ich wohl so nehmen auch wenn wir damals außer der Stimmung nichts mitgenommen haben
Magische Nacht, die Reise geht weiter. Jetzt aber geht die Reise erstmal 4h nach Hause.
hier auch
Sie sind selten geworden, weil es einfach viel zu viele Spiele gibt, aber was für ein geiler Europapokal-Abend von Borussia Dortmund.
ich habs mal so zitiert das man es ordentlich lesen kann
Goldene Zeiten damals spielt ihr das echt immer noch wolfenstein ?
industriegigant der Fred bringt dich jedenfalls weiter nach vorn, GW
Ich lebe seit der WM2010 in den Staaten und kenne daher wenige Tooorler persönlich, aber die Erinnerungen an 2006 und 2010 sind echte Highlights. Jobinterview in München auf den Tag von #1 gelegt und genau in der Schussbahn von Lahms Tor gestanden. Stundenlang nachts F5 und irgendwann tatsächlich 2x HF Dortmund geschossen. In der Nähe von Christian Wörns gesessen und den Grosso-Schuss ins Herz live miterlebt. Und ein grandioser Monat in Südafrika mit Sonnenbrand in Polokwane und Schnee in Bloemfontain. Verspätete Zugfahrt Joburg - Cape Town weil jemand ein Stück Oberleitung geklaut hatte. Resale-Tickets mit wackligem WLAN geschossen und dann zum Ausdruckautomaten gefahren. Tickets getauscht in einem Tooor-Haus, leider weiß ich die usernames nicht mehr. Denke sugar war dabei. Suarez Hand auf der Linie live gesehen und neben einem Tooorler gesessen. Und so weiter und so fort. Cheers auf neue Erinnerungen in den kommenden Jahren! 2026 Heimspiel für mich.
Tooorquartier für 2026 steht damit fest, kuck das du genügend Betten hast
Chicago hat sich ja leider aktiv gegen WM entschieden, OB hatte keinen Bock auf die FIFA-Regeln
Aber guter Flughafen, um sich morgens auf dem Weg zum Spielort zu machen… von da aus erreichen wir alles
o.j.simpson ist tot
BillsMafia Germany hat alle Fahnen auf Halbmast
Next generation
Hast Du den Alten abgesägt oder hat er hier vorübergehend noch das Sagen?