Wo finde ich in der App den Draft?
Da ist nix...
Beiträge von Hamburch
-
-
So ist es! Und ich werde halt die Nacht über fahren, weil ich zwischendurch auf Rastplätzen drafte, so gut es geht...

Danke für die spätere Uhrzeit!
21:30 Uhr am 26.08. ist der Draftermin!
So wie ich den Doodle verstehe, kommen wir auch wenn Maxe und ich alles mit ja stimmen würden, an keinem Tag über die Zahl von 9 hinaus.
Ich stelle es im System heute Abend so ein.
-
Es sind 9 am 26. - ich gebe mich geschlagen.
Dann wenigstens nicht vor 21 Uhr, bitte, dann kann ich im Auto mal anhalten und wir sind 9 einhalb

-
Ich verstehe das schon... und bin da auch mehrheitsfähig, wenn es letztlich mich trifft. Ich frage mich nur, ob es richtig ist, die Termine gleich wegzulassen, an denen ihr beide nicht könnt...
...mag unwahrscheinlich sein, aber vielleicht können da dann die anderen 10... -
Warum steht denn der zunächst genannte Termin sowie spätere Tage gar nicht zur Wahl?
Grundsätzlich finde ich bei FF den spätestmöglichen Drafttermin richtig...
-
Edith: Ich finde Liga-Spieltage als Draft-Termin doof.
-
Leider werde ich am 26.8. nur autodraften können, weil ich den Saisonauftakt in Dortmund mitmache, also ab 18 Uhr im Stadion und dann im Auto sein werde...

-
Was machen wir jetzt mit Hamburch...?

Ich musste doch bei FF beitreten.... das mache ich doch nicht, wenn ich nicht mitspiele

Freue mich schon auf die neue Saison mit euch allen!

-
PS Drafttermin ist super

-
Hamburch ist immer dabei - bitte vermerken

-
Ah geh... Da is nur noch ein Spiel zu spielen und noch 4 können die Bye Week erreichen. Und dann schafft das auch noch der 6.
GW Pek..
. Aber natürlich auch dem Rest, der es vorher schon in die Play-Offs geschafft hat. 
Maxe kann direkt Revanche nehmen gg Bono und ich hab Hamburch vor der Brust wenn ich mich nicht verzählt hab.
Immerhin: Play-Offs Baby!

Genau... den Titelverteidiger
-
7-4-1 nach 1-4-1

-
GW Pek, würdest Du gegen einen Profi spielen, wären die Lichter schon aus...

-
JJ Nelson noch auf Waiver 12 - danke alle
-
Not siegt gegen Elend

Hat jemand einen brauchbaren WR?

-
Komme nach Hause und stelle fest: jetzt spielt Auburn@Clemson - sauber! Also noch nicht schlafen.
-
Wenn ich Elliot hätte und das Risiko, dass er 1) noch ne spätere Sperre erhält und 2) das Verletzungsrisiko, würde ich für das Backup auch Waiver 1 nehmen. Kann natürlich aber auch sein, dass niemand ihn nimmt und Norton ihn als FA bekommt

-
McFadden ist jetzt auf dem Waiver, Norton. Vermutlich nur noch für Dich interessant - aber das dann umso mehr, nehme ich an...

-
Am besten du machst es dann Anfang nächsten Jahres, direkt für den letzten und den nächsten Draft.
Maxe, wir warten hier alle! Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!
Ich achte übrigens nicht auf späte Bye weeks und schon gar nicht beim qb, denn da geht es mir um Ersatz bei Verletzung.

-
Also wenn ich das recht verstehe, bleibt Elliotts Strafe bestehen, nur dass er in wk1 spielt und sich alles um eine Woche verschiebt?