Guten Morgen!
Hat jemand einen Tipp, wie ich das ePaper des DFB vom Pokalfinale 2023 komplett herunterladen kann?
Ich würde mir das gern drucken wollen. Leider wird es auf der offiziellen Seite nicht zum PDF-Download angeboten.
![]()
Guten Morgen!
Hat jemand einen Tipp, wie ich das ePaper des DFB vom Pokalfinale 2023 komplett herunterladen kann?
Ich würde mir das gern drucken wollen. Leider wird es auf der offiziellen Seite nicht zum PDF-Download angeboten.
![]()
Absolut stark am Donnerstag. Gratulation zum Klassenerhalt! Führich hat ja mal so richtig gut gespielt.
Ich habe zwar nichts für Wehen übrig, aber gestern haben sie das richtig gut gemacht. Vor allem Tor Nr. 4 fand ich hammermäßig gut.
Kurz noch mal zurück zu gestern Abend. Ich hatte das Gefühl, dass die Wehener Auswechselspieler beim 4:0 schon auf das Spielfeld stürmten, bevor der Ball im Tor war. Wie habt ihr das gesehen? Regeltechnisch wäre das Tor in solch einem Falle abzuerkennen, oder? Regel 3 Nr. 7 siehe link
Hat doch 1966 auch gezählt. ![]()
Da ging es letztens darum, dass es nicht ins persönlich beleidigende übergeht und kein Hass gegen andere Menschen geschürt wird, auch hier aus dem Forum in der Hitze des Pokals.
Ich sehe auch keine Verbindung zwischen Ratten und Red Bull aber wenn es den ein oder Anderen glücklich macht, ist es mir wurscht, so lange es nicht entgleist.Negatives Beispiel: Pokalfinale BVB - WOB als die ach so tollen BVB Fans erkennbare WOB Fans aggressivst vom Heinz vertrieben und auf der Spielmeile nebenan vor Kindern Jagd auf WOB Fans gemacht haben.
So was will wohl Niemand von uns.
Aus diesem Grund mußte ich meine Kleine auch überzeugen, heute kein RB-Trikot anzuziehen. Bei den Frankfurter Assis kann man wohl nie wissen...
und Stützle und Draisaitl waren ja nicht mal dabei, die ja nochmal ne Klasse besser sind als Peterka oder Seider und wohl in jeder Nationalmannschaft der Welt in der 1. reihe stehen würden.
Kommen die beiden mal wieder dazu, sind wir auf Jahre unschlagbar
Wenn dann noch die besten DDR-Nationalspieler dazukommen...
Großartig! Ist den Heidenheimern zu gönnen. Spannender ging es nicht.
Union lebt unseren Traum! Fetten Respekt und Glückwunsch! Jetzt möglichst einen Gegner a la Real. Eisern! ![]()
Sau spannend gemacht. ![]()
wenn die bayern sich treu bleiben kommt heute abend breaking news raus dass bellingham nach münchen wechselt
![]()
Am schönsten fand ich, wie sich Herr Anfang darüber beschwerte, daß er und seine Spieler massiv beleidigt worden sein. Daß sich ausgerechnet ein "Dresdner" so äußert... Tssss.
Naja, eine weitere Runde in den Niederungen der 3. Liga. ![]()
So ist es.
Sponsoren auf Ärmel und Rücken, die dem Verein das ganze Jahr über den Rücken stärken, dürfen in den Relegationsspielen nicht aufs Trikot. Ist doch ein Unding! Bin zwar kein Freund von diesen ganz speziellen Sponsoraufdrucken, aber das geht doch mal gar nicht. Da bin ich auch ganz bei Wollitz.