ich kann mich nicht an eine derartige häufung von torwartfehlern in einem turnier erinnern
Böser Jabulani. ![]()
ich kann mich nicht an eine derartige häufung von torwartfehlern in einem turnier erinnern
Böser Jabulani. ![]()
Toll, einen David James in den eigenen Reihen zu wissen. ![]()
spielen so wie wir sonst immer, holperig aber erfolgreich
ich hoffe daß das gesamtergebnis sich damit nicht auch umkehrt![]()
![]()
mit der nummer 23:
kevin-prince... ARSCH.LOCH
Aber er ist jetzt der Chef.
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob es Plan oder eher zufälliges Ergebnis der schwachen Gegner ist.
Das Tor heute war schon ein ziemliches Geschenk und das Eigentor der Dänen ja auch.
Alles Scheiße - um es mal mit Peksim zu sagen. ![]()
Was is das bloß für ne WM ?!?
Erinnert mich fatal an 2002. Damals meist auch unerträglich.
brasilien aus nach der vorrunde ...das ist ein traum den ich auch habe ..wird aber nie passieren .... und wenn ich schon beim finale bin will ich ein grosses spiel sehen und nicht so ein scheiß wie vor 4 jahren, und was grösseres als arg-bra gibts nicht
Erinnere mich an mein "großes" Finale ARG-BRA, leider damals mit dem total falschen Ausgang. Aber Adriano war damals richtig gut. Ist natürlich kein Vergleich zu Turin 1990. ![]()
Nicht schön gespielt, aber die Holländer haben 6 Punkte und sind im Achtelfinale. - das wäre mir heute als Zusammenfassung auch lieber.
Sie haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Trotzdem wäre mir schöner Fußball lieber.
Nachher schön die Holländer feiern. Ghana gegen Australien bin ich gespannt, traue den Australiern durchaus einen Punkt zu. Und abends? Eher Langweiler - befürchte ich.
mir auch unklar, hab gestern dasselbe einige engländer gefragt, die meinten, das war klar, er hat im frühjar angeblich schieße gespielt
Die sollten es wissen.
für mich sind verlierer der zweiten runde nicht fra eng und ger, sondern dommenech, capello und löw! alle drei haben riesenfehler in der aufstellung gemacht
Experte! ![]()
Eigentlich kann ich die Franzosen schon ein Weilchen nicht verstehen. Es scheint doch wohl offensichtlich so zu sein, daß die Chemie zwischen Mannschaft und Domenech schon länger nicht stimmt. Wieso haben die den nicht schon 2008 ersetzt? Wer will da wem was beweisen? Hach, da träumt man doch lieber vom guten alten Michel Hidalgo...
Im Ausland wurde die DFV-Elf oft "Die Ostdeutschen" genannt. ![]()
Quelle findest Du im Serbien-Fred. ![]()
Wer mir auch richtig gut gefällt ist Mexiko. Bin schon sehr auf das Uruguay-Spiel gespannt.
Ghana wird geschlagen, das dürfte klar sein. Aber dann wird es schon spannend. Besser wäre wohl Platz für Deutschland, denn im Viertelfinale gegen Argentinien gebe ich ihnen keine Chance.
Dann lieber England im Achtelfinale aus dem Weg räumen - was aber auch schwer genug wird.
Wir rücken bei diesen Turnieren immer enger zusammen und die Spieler helfen sich gegenseitig, bei den Engländern scheint mir genau das Gegenteil zu passieren.
Genau so. Leider. Wenn die alle ihr wirkliches Potential abrufen könnten und dazu noch geschlossen auftreten würden, dann würde es für alle anderen Mannschaften verdammt schwer werden. Aber das dachte ich auch 2006 schon ... daß die Truppe reif für den Titel wäre. Gut, damals kam die blöde Verletzung von Rooney hinzu (wie diesmal ja leider auch), dann auch noch Owen. Aber egal. Wird auch 2010 nichts mit dem Titel. Außerdem gehts hier ja um Deutschland.
Cacau von Anfang an gegen Ghana?
pospo, ich kapiere eines nicht, und die meisten engländer im pub wohl auch nicht. wieso spielen die mit den gleichen leuten seit 6 jahren wenn es bewiesen wurde dass das nix bringt. lampard ist der beste beispiel dafür, der ist schlimmer als gomez in D !
Sie haben halt keine besseren Spieler. Und was Lampard bei Chelsea leistet - auf den kannste normalerweise gar nicht verzichten. Mein Eindruck (habe ja nicht wirklich Ahnung): der kann und will einfach nicht mit Gerrard, noch dazu, wo der jetzt Kapitän ist. Wenn du keine Einheit im Team hast, wirds auch nichts. Die Spieler sollten es eigentlich alle draufhaben. Mir auch unverständlich: wieso nimmt der Capello den Walcott nicht mit?
Ich denke England könnte ziemlich eng werden...
Meinste?
Glücklicherweise gibts da ja noch paar andere Nationen, denen es ähnlich geht.
pospo, was is los mit capello jungs?
ich akzeptiere nur arg, bra und eng im finale
Brasilien wäre mir lieb, wenn die mal in der Vorrunde ausscheiden. Argentinien ist ein Muß und ich denke, die haben das auch drauf dieses Jahr. Dann kann der Diego dem Pele mal ne richtig lange Nase machen.
England? Keine Ahnung. Ist wie vor vier Jahren. Große Hoffnungen, dann totale Enttäuschung. Capello machte gestern, zumindest im Gespräch, einen leicht resignierten Eindruck. Trotzdem glaube ich, daß die gegen Slowenien gewinnen - und dann beginnt die WM (hoffentlich) richtig.
der kommt wenn slowenien euch ausm turnier geschossen hat
![]()
![]()
Aber Vorsicht vor den Zeugen Yeboahs! ![]()
Echt?
Die haben doch nicht verloren, das ist doch bei ihrer Spielweise schon als Erfolg zu werten.
Wird wohl wieder eine dieser Weltmeisterschaften sein, wo die Engländer ungeschlagen - aber eben auch ohne Titel - nach Hause fahren werden.