Nicht schön gespielt, aber die Holländer haben 6 Punkte und sind im Achtelfinale. - das wäre mir heute als Zusammenfassung auch lieber.
Sie haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Trotzdem wäre mir schöner Fußball lieber.
Nicht schön gespielt, aber die Holländer haben 6 Punkte und sind im Achtelfinale. - das wäre mir heute als Zusammenfassung auch lieber.
Sie haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Trotzdem wäre mir schöner Fußball lieber.
mit der nummer 23:
kevin-prince... ARSCH.LOCH
brasilien aus nach der vorrunde ...das ist ein traum den ich auch habe ..wird aber nie passieren .... und wenn ich schon beim finale bin will ich ein grosses spiel sehen und nicht so ein scheiß wie vor 4 jahren, und was grösseres als arg-bra gibts nicht
Erinnere mich an mein "großes" Finale ARG-BRA, leider damals mit dem total falschen Ausgang. Aber Adriano war damals richtig gut. Ist natürlich kein Vergleich zu Turin 1990.
ich finde die beliebige taste nich
Was is das bloß für ne WM ?!?
Erinnert mich fatal an 2002. Damals meist auch unerträglich.
Sie haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Trotzdem wäre mir schöner Fußball lieber.
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob es Plan oder eher zufälliges Ergebnis der schwachen Gegner ist. Das Tor heute war schon ein ziemliches Geschenk und das Eigentor der Dänen ja auch.
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob es Plan oder eher zufälliges Ergebnis der schwachen Gegner ist.
Das Tor heute war schon ein ziemliches Geschenk und das Eigentor der Dänen ja auch.
Alles Scheiße - um es mal mit Peksim zu sagen.
mit der nummer 23:
kevin-prince... ARSCH.LOCH
Aber er ist jetzt der Chef.
Sie haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Trotzdem wäre mir schöner Fußball lieber.
spielen so wie wir sonst immer, holperig aber erfolgreich
ich hoffe daß das gesamtergebnis sich damit nicht auch umkehrt
spielen so wie wir sonst immer, holperig aber erfolgreich
ich hoffe daß das gesamtergebnis sich damit nicht auch umkehrt![]()
Go Socceroos!!
Toll, einen David James in den eigenen Reihen zu wissen.
Go Socceroos!!
aussie,aussie, oi,oi,oi
Toll, einen David James in den eigenen Reihen zu wissen.
ich kann mich nicht an eine derartige häufung von torwartfehlern in einem turnier erinnern
ich kann mich nicht an eine derartige häufung von torwartfehlern in einem turnier erinnern
Böser Jabulani.
Geil
Kann meine "Vor-WM-Hoffnung" ja doch noch aufgehen.
D und AUS ins Achtel.
Ok, aber Spiel geht ja noch lange.
Ghana aber sowieso von vornherein unter Druck. Müssen ja heute alles klar machen, weil auf Mittwoch werden sie ja wohl nicht ernsthaft hoffen.
ah, das is ja rosetti die olle fummeltrine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!