Klasse TomTom007!
Stimmungstechnisch kam es für mich am TV auch so rüber! Ich war vor allem von den Saudis und Marokkanern beeindruckt.
Klasse TomTom007!
Stimmungstechnisch kam es für mich am TV auch so rüber! Ich war vor allem von den Saudis und Marokkanern beeindruckt.
Alles anzeigenAndere Sache: Steuerung im Stadion und Überwachung.
Bei meinen bisherigen Spielen - und das waren einige - ist klar geworhden dass Qatar auf volle Steuerung und Überwachung sitzt. Fängt an bei Kontrollen wo alles abgenommen wird und ohne Ende diskutiert. Geht weiter mit verbotenen Symbolen. Ja Regenbogen und Christliches Symbole stehen da drauf. Kann man zu stehen wie man will, aber hier ist ein Regenbogen wie ne sawtiska. Ich habe mitbekommen wie Leute Sticker vom Handy knivbeln mussten, Leute nicht reingelassen würden wegen eines Huts. Und ich musste erst diskutieren mit nem Manager wegen ner Senegal Flagge die ich im Spiel zuvor gefunden habe.
Im Vorraum geht die Überwachung weiter. Ohne Ende Polizei lauft rum und sucht die Symbole. Wenn diese erkannt werden dann werden sie entwendet. Ein brasilianischer Journalist mit einer lokalen Flagge aus Brasilien war ein beispiel,
im Stadion auch ohne Ende Überwachung. Sobald man sich falsch verhalt gibts auf die Nase. Es geht soweit das sie einem sagen dass man nicht aufs Handy gucken soll , oder andere Sachen als aufs Spiel gucken ( wahrscheinlich wenn Fernsehkameras einen sehen ), ich habe gesehen wie drauf aufmerksam gemacht wurde immer zu sitzen. Überall laufen Fifa Leute und die Security rum. Es ist nervig.
teilweise kommen Fifa Leute vor die Blöcke ( und es sind viele) und fangen an zu filmen um in jedem Fall irgend eine Motivation mitzubekommen. Da wird intern ein Videomaterial gesammelt, keine Ahnung wer das zusammenschneiden soll.
Ab der Halbzeit wird aufgefüllt. Stadion Tore gehen auf und random Personen werden reingelassen. Die werden auf die Plätze gesetzt wo Kameras hingucken. Vorallem Familien und Kinder.
wie gesagt, meine Einschätzung und was ich gesehen habe.
Krass! Also so, wie man es vor der Weltmeisterschaft in Russland befürchtet hatte.
Füllkrug ![]()
Deutschland ist wieder im Titelrennen!
engländer brauchen kreativität …. henderson kommt
![]()
Ja, Weltklasse! ![]()
Lawless , nicht seit 80 Jahren , seit 1968 , eine Degeneration hin zu Ungedienten und Weicheiern - ich bin ganz klar für die Wehrpflicht für mindestens 1 Jahr mit allem Drum und Dran , am besten wie bei der NVA
![]()
Ich bin auch für Normen in der Gesellschaft und Regeln wie Menschen miteinander umgehen sollten .Das schreibe ich aber anderen Gesellschaften nicht vor .
Die Kataris wollen ihre Gesellschaft so , wie sie ist .Diese Regenbogendebatte geht mir kreuzweise ..,
So ist es.
Du wirst bald gesperrt, Du britischer Ossitroll
![]()
![]()
Auf dem Boden der Realität angekommen. Wird wohl wieder nix.
umso unverständlicher war ihre Niederlage
Dann können sie im dritten Spiel die Regenbogenbinde tragen. Oder One Love. Oder was auch immer. ![]()
der war super, is keine sekunde gestanden und sein raumgefühl is wahnsinn.nur schiessen war schlecht
der könnte ein wirklich großer werden. seit alaba habe ich beimden bayern keinen so guten jungen spieler gesehen
Okay. Ist schon ein guter Spieler, nur hatte ich noch deutlich mehr erwartet, zumal gegen Japan.
Warum wurde eigentlich Musiala ausgewechselt ?Verletzt ?
Ansonsten zweifele ich am Verstand vom Flick .
der war doch auch dünne
Habe bisher um die 5 Spiele vom Schlotterbeck gesehen, tolle Spieleröffnung aber der weiß schon das er Verteidiger ist?
In den 5 Spielen hat er jeweils ein Gegentor verschuldet.
Bei Freiburg fand ich ihn ganz in Ordnung. Habe allerdings nur sehr wenige Spiele in voller Länge gesehen.
Spiel ist endlich um, können sich die Spieler endlich wieder den wichtigen Themen widmen...
Wen interessiert schon Fussball bei all den Problemen in der Welt und unserer Weisheit und Moral mit der wir diese Welt zu einem besseren Ort machen können...Man hat zwar gesehen, dass se technisch besser sind und gut kicken können, aber ohne Leidenschaft reißt man halt nichts... kein Stolz, kein Hunger, kein Erfolg! Nach dem Rückstand hab ich keinen unbedingten Willen gesehen...
Charakterloser Haufen!Nachdem ich mich vor 4 Jahren noch alleine fast mit paar hundert Mexikanern angelegt hab und nach dem Spiel wie ein Häuflein Elend im Stadion saß, bin ich jetzt froh es mir gespart zu haben diesmal...
So ist es, leider.
DU weißt ja auch, dass das alles nur Marketing ist bei den braunen
![]()
ich verstehe nicht, wie man einen dermaßen unterlegenen Gegner so völlig unnötig zurück ins Spiel holt. Abwehrverhalten unter aller Sau, hatte auch das Gefühl da waren sich einige zu sicher, dass da eh nix mehr anbrennt und das Zweite schon noch irgendwann fallen wird, wenn ich da an diese dämliche "Sprinteinlage" von Rüdiger denke
Sah doch Weltklasse aus!
Unsere Mannschaft boykottiert die Finalrunde. Das nenne ich mal ein Zeichen!
Habe ich heute schon auf Arbeit gesagt: wenn es schiefgeht, kommen dann solche Aussagen. ![]()
Heute zum Abendbrot Nippon! ![]()
Der von mir erhoffte (und nicht unerwartete) "Traumstart" der DFB-Elf!
Ich glaube das kann auch noch eskalieren. Die Fifa hat das jetzt mal endgültig übertrieben und der Druck auf den DFB wird da wachsen.
Ich hoffe ja immer noch, dass ein gestandener Fußballer Eier hat und sich für zentrale demokratische Werte einsetzt. - die gelbe Karte riskiert sozusagen
Hatte ich ja vom Australier erwartet, der bei St. Pauli spielt.
ich glaube das waren heute gar keine mexikaner … hab kein laola gesehen
![]()