Ich muss gestehen, die empfand ich gestern wirklich als angenehm. War selbst überrascht über ihre ruhigere und sachliche Art zu kommentieren. Das hatte ich in der Vergangenheit anders von ihr in Erinnerung.
Okay, dann nehme ich alles zurück.
Ich muss gestehen, die empfand ich gestern wirklich als angenehm. War selbst überrascht über ihre ruhigere und sachliche Art zu kommentieren. Das hatte ich in der Vergangenheit anders von ihr in Erinnerung.
Okay, dann nehme ich alles zurück.
Heucheltruppe
Als ich Claudia Neumann hörte, konnte ich glücklicherweise sofort auf Magenta umschalten.
und jetzt tragen sie Kittelschürze
![]()
Was für ein Auftakt!
![]()
Mal abgesehen davon, daß ich von dem ganzen Binden-Firlefanz eh nichts halte, war es doch wohl klar, daß man beim DFB keine Eier in der Hose hat.
Wichtig, daß man gegen Orban gestänkert hat. Aber der liefert ja auch kein Gas.
Viel Spaß allen, die sich auf den Weg nach Katar machen oder bereits dort sind. ![]()
Diese Heuchelei! FIFA ist ein Sauhaufen, trotzdem fand ich Infantinos Worte in Ordnung.
Zumindest gibt es hoffentlich bald ein Ende vom Anfang.
Und am Wochenende direktes Duell.
Luschen! Keine Entwicklung erkennbar. Stillstand bis Rückschritt. 16 Punkte Rückstand auf Aufsteiger Elversberg. Das kannste ni fassen.
dann gehen wir zu Leipzig gegen Mancity
![]()
Ich will das politische Ding hier echt nicht ausweiten. Ist ja gut dass es ein Spektrum gibt.
Bin genervt von der einseitigen Berichterstattung in DE Medien. Aber auch Leute die jetzt schon Qatar feiern und die Fakten der Unterdrueckten Arbeiter und Freiheitsrechten voellig ausblenden. Es ist naemlich nicht so, dass alle happy sind.
Was mich auch praegt sind Sachen die ich auf Reddit lese. Bin da seit einiger Zeit am mitlesen im lokalen Qatar Subreddit. Es gibt zum Beispiel in Qatar Forderungen Israelis nicht rein zu lassne oder gewisse Flaggen zu verbieten. Und viele Leute die sgaen man muesse zur WM Zeit viel mehr Islam in Oeffenltichkeit bringen. Und ja alles gaenzlich gegen meine EInstellung.
Sehe aber mit Zuversicht zur WM.
Was meinste, wer vor der WM 2006 in Deutschland auf den Baustellen tätig war?
schade
sehen wir uns Samsatg
Die Übernachtungen sind mir einfach zu teuer. Wenn ich die Container gesehen habe... Für das Geld habe ich mir vor paar Wochen 2 Tonnen Briketts bestellt.
Nö, dieses Jahr tue ich mir kein Dynamo-Spiel mehr an. War jetzt mit Lena zweimal in Leipzig (gegen Bochum und Leverkusen). ![]()
Wünsche Euch natürlich viel Spaß in Katar! Ihr werdet ja berichten.
Ich überlege ernsthaft, mal bei der Mitgliederversammlung vorbeizuschauen. Bin gespannt, was Atze vor hat.
in der ddr war es auch so das die sed 99% der stimmen erhielt.
Martin Schulz hatte sogar 100%!
Das hat sich nicht einmal der Erich gewagt.
Vorrundenaus wie 2018
man könnte z.b. in bahrain übernachten bei der wm und bräuchte nicht für jedes spiel rüberfliegen, sondern mit bahn anreisen
Hätte ich das mal eher gewußt.