Kannste mal sehen, wann ich zuletzt hier aktiv war. Sorry! ![]()
Beiträge von pospo
-
-
billyboy, gehörst Du zur Anhängerschaft jenes Vereins, der uns 1989 das Maradona-Finale versaut hat?
-
Die Wertigkeit dieses Spiels kann man als Anhänger der Eintracht mit fast nichts vergleichen. Bei Kölner, Gladbacher, Schalker oder auch Hamburger (ich nehme jetzt mal den BVB und den FCB raus) wäre dort ebenso Feiertag und alles würde still stehen. Ich hatte so etwas 1989 erlebt und wie schon mal gepostet, steht das WM Finale 1990 und 2014 hinter meinem Clubevent. Genießt jeden Augenblick für Eure Kinder, Enkel oder Freunde und bringt die Geschichte mit. So etwas zehrt das ganze Leben und wird nicht einfach sein zu toppen. Ganz Deutchland drückt Euch die Daumen und der Pott gehört hier her

Nicht ganz.
Hier gibt es so ein kleines gallisches Dorf... -
Eßt ihr auch so gern Rhabarber?
-
-
sowas machen normalerweise nur holländer

-
Ich sage es mal so: Eishockey WM ohne NHL-Spieler und ohne Russland ist eigentlich hauptsächlich Folklore.

Sehe ich auch so.
-
-
Ist auch meine Hoffnung. Die haben schließlich in den letzten Spielen auch nichts mehr gerissen. Na mal schauen.
-
Solche Luschen! Der Capretti redet sicher sogar den Abstieg noch schön.
Unfaßbar, was in Dresden abgeht. Union spielt Europapokal, wir wieder einmal 3. Liga (sollte kein Wunder geschehen).
Mal sehen, welchen Experten wir uns dann wieder an die Seitenlinie holen. -
-
-
Wäre auch in einem zu gründenden Fanclub dabei.
Auf ihr Bullen! 
-
Ich suche ebenfalls zwei Stück. Bin gespannt. Vielleicht geht ja was über RB.
-
Wir werden aber nicht in Magdeburg gewinnen..

abwarten

-
Ich hatte Dynamo diesmal in der Relegation keine Chance gegeben. Aber wenn ich mir die Formkurve von Kaiserslautern so anschaue...
Dann wohl eher noch die Sechziger, die kämen quasi mit einem Lauf in die Relegation.
-
also die Containerdörfer sind doch nicht so teuer, oder?
200 Dollar finde ich schon happig. (Obwohl: das ist ja dann wohl der Doppelzimmerpreis, oder?)
-
Trotzdem saftige Preise. Sollte es nicht eine Beschränkung geben?
-
-

Selbst Schiebock hat heute gewonnen!
Erster Sieg in diesem Jahr.