Update und nochmal hoch!
Beiträge von ralfgamer
-
-
-
Bevor es losgeht nochmal hoch....
-
#39 hinzugefügt!
-
Das war ein Scherz
Verkauf die Karten dann doch lieber bei Viagogo, bevor du drauf sitzen bleibst! 60 Euro als Sammelobjekt ist dann bisschen teuerAus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus
-
Bei 60 Euro steige ich ein
Zum Spiel will ich nicht, nur die Karten zum sammelnAlso wenn sich bis heute Mittag niemand finden sollte, der das Paket zum angebotenen Preis nimmt kannst du sie haben
-
Meine Fresse.
Was ist das eigentlich für ein Kackturnier, wo man für das Eröffnungsspiel nichtmal ein Ticket der günstigsten Kategorie zum OP los wird????Also machen wir halt noch ne Preisreduzierung.....
----> 80 € (für beide Tickets zusammen)!!!
...von mir aus geht ihr auch nur zu Spiel #9 und tapeziert euch das Wohnzimmer mit dem Ticket fürs ES
-
Wo steht denn, dass hier 2x die Tickets angeboten werden?
Das frag ich mich auch....
-
Ok, Spiel ist ja schon diese Woche
Zeit das Angebot noch etwas attraktiver zu machen....Lege (auf Wunsch) noch 1 x #9 Schweden - Irland Kat.4 gegen 20 € Aufpreis dazu (wird nicht ohne #1 verkauft!!!).
Jetzt aber!!!
-
Bei Kat.4 ist es ja "nur" der dreifache Preis
Wäre übrigens noch zu haben -
Wäre schön, wenn sich mal jemand erbarmen könnte.
Sonst muss ich am Ende doch noch selber hin..... -
Tickets wären noch alle vorhanden.
-
Unterrang, Reihe 8. Gar kein sooooo schlechter Platz für Kat.4.....
-
Update und hoch.
-
Nochmal update.
Jetzt aber!!! -
also ich wäre so gar so nett, Kat 4 sb abzunehmen und User Ralfgamer hat glaub ich Verwendung für bis zu 10 weitere Kat 4 sb...
Also nur her damitIch brauch nur noch zwei du Honk!
Und jetzt Klappe halten, sonst geb ich dein England - Wales Ticket hier anderweitig ab und du kannst vorm Stadion bleiben -
Hat noch jemand eine möglichst günstige Vollzahlerkarte für Samstag abzugeben?
Erledigt!
-
Alternativ könnte ich auch noch anbieten:
1 x #1 Kat.4
2 x #18 Kat.3 -
ERLEDIGT!!!
Suche 2 x #39 AF Lens in Kategorie 4.
Anbieten kann ich 2 x #38 AF Paris ebenfalls in Kategorie 4.Wer tauschen möchte schickt bitte PN.KEIN VERKAUF!
-