Interesse an 2 x #43
Beiträge von ralfgamer
-
-
Update und hoch.
-
-
Nochmal hoch....
-
Könnte auch 2 x Bayern - Juve (Kat.4) anbieten.....
-
Ok, in diesem Jahr wird das nix mehr, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.....
-
Stimmt. Wobei ich nach St.Etienne so oder so nicht fahren werde....
-
Mit dem Spielort Lille haben wir NRWler es ja recht gut getroffen.
Wird sicher der ein oder andere mit dem Auto die ca. 300 km fahren, so dass sich möglicherweise Mitfahrgelegenheiten ergeben könnten.Ich selber suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Spiel #41 in Richtung NRW.
Plant jemand direkt nach dem Spiel am 26.06. zurück nach NRW zu fahren und hat noch einen Platz im Auto frei?
Ich wollte vorher Spiel #38 in Paris besuchen und dazu nach Paris fliegen, so dass ich nur für die Rückfahrt noch eine Mitfahrgelegenheit suche.Zu Spiel #7 am 12.06. kann ich wahrscheinlich selber eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Zumindest für die Hinfahrt. Rückfahrt ist noch nicht ganz klar, da ich (bei erfogreicher Ticketsuche) noch einen Tripp nach Paris (zu Irland-Schweden) in Erwägung ziehe und dann erst einen Tag später nach NRW zurück fahre. -
Ich suche für folgende Spiele noch Tickets:
#24 Portugal-Österreich (1-2x)
Anbieten könnte ich:
2 x #1 Frankreich - Rumänien (Kat.3)
2 x #12 Portugal - Island (Kat.3 - Verkauf möglich)verkauft an werderaner
3 x #18 Deutschland - Polen (2xKat.3, 1xKat.2)
2 x #30 Deutschland - Nordirland (Kat.3)
3 x #41 AF Lille (2xKat.1, 1xKat.2)
4 x #46 VF Lille (Kat.3)
2 x #50 HF Marseille (Kat.3)Nur Tausch, kein Verkauf (außer bei #1 und #12).
Wer tauschen möchte schickt bitte PN! -
Ich hab mir gerade für 9 € eine Busfahrt von Lyon zum HF nach Marseille gebucht. Ist man zwar etwas länger unterwegs, aber nur Busfahrer sind die wahren Fans
Vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative:
http://de.ouibus.com/deGibt auch noch andere interessante Verbindungen z.B. Paris-Lille am 26.06. also von #38 zu #41 für schlappe 5 €.
-
Das Alter lass ich nicht gelten! TGV Lens ab 17:57/19:08 an Paris ist schon gebucht.
Wir sehen uns
Ich hoffe der Zug fährt pünktlich.....
Vom Bahnhof zum Stade de France sollte man ja normal nicht mehr als 45 Minuten brauchen, oder? -
Hätte auch Interesse an Deutschland - Ukraine.
-
Nochmal hoch.
Vielleicht geht ja vor der Auslosung noch was.... -
Und nochmal aktualisiert.
-
Nochmal update.
-
Aktualisiert.
-
Aktualisiert.
-
Suche Tickets für die Gruppenkopfspiele mit E1 (Kat.3 oder 4):
#10 E1-E2 in Lyon
#22 E1-E3 in Bordeaux
#36 E1-E4 in NizzaWer was abzugeben hat, bitte PN.
-
werderaner: Check mal PN!!!
Ansonsten, alles soweit verteilt/reserviert. Ich aktualisiere das heute abend.
Sollte noch was verfügbar sein, schreibe ich es hier rein.EDIT: So Verteilung ist erfolgt. Habe in erster Linie die berücksichtigt, die mir in der Vergangenheit auch schonmal geholfen haben. Sorry an alle Anderen!
-
Nee , die 39 und 46 hab ich nicht . Die 51 brauch ich erstmal selbst.
Ok, schade