Beiträge von Yannick
-
-
Der Film war echt klasse
...Aber beim Italienspiel hätte man noch mehr die Stimmung filmen können .... Aber sonst echt gut der Film ... -
Ich bin heute im Kino
... DAs letzte Mal, als ich Kino war, war die Auslosung der Gruppen zur WM am 9. Dezember?!
-
schönes Tor 4-0 Ballack
-
1-0 Frankreich ... Govou
-
Das ist ne Lesitung, den nicht zu machen

-
Tschechien führt mit 2-0
-
werden wir, du wirst seh'n, wieder Weltmeister, Weltmeister sein

-
Die WM ... die Nächte vor dem PC, wo man noch sich noch auf den nächsten Tag freuen konnte, da Deutschland spielt ... Das Wetter ... die WM war einfach geil ...

-
Wenn ich so ins WM-Archiv gucke, fehlt mir was

-
Ich werde im Block 57 sitzen

-
-
-
-
-
Wir haben bei uns im Dorf einen Italiener. Wenn wir gewinnen würde ich da nach dem Spiel auch mal hin gehen 
-
Wegen TV Aufnahmen aus Italien wurde gestern einer unser besten Männer "Frings" gegen Italien von der Fifa gesperrt
Unsere Rache sieht nun so aus: Wir bestellen uns alle gegen 21.00 Uhr eine Pizza oder Pasta beim Italiener und verhindern so das die Italiener das Spiel Live sehen können!
Damit möglichst viele Leute mitmachen schickt diese Seite bitte an alle weiter die ihr kennt.

-
Was ist denn hier los ?? Alle nach Dortmund oder was ? Nichts los hier

-
Zitat von Judge999
jepp.............))) kannst du mir dann sagen, was an block 47 sb sein soll? die prerssetribüne oder geländer? auf der 360 grad cam scheinen geländer zu sehen zu sein...
Ja, die Geländer warscheinlich. Das ist aber nicht so schlimm, wie ich finde ...
-
Zitat von Judge999
iuch ba zb schweden Block 42 gesessen war Kat 11. war ein top platz, konnte larssons augenfarb erkennen

Ich sag ja, die 40ger Blöcke