Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
einfach mal so .... am besten redet man nicht über leute die nicht hier sind sondern mit leuten die hier sind ganz einfach ....
-
[FONT="]„lausige Amateure”[/FONT][FONT="], „elende Sozialdemokraten”, „Rußfurzer”, „untalentierte Käsekacker”, „Hängeohren”, „strohdumme Holzköpfe”, „Schwachköpfe und Mollusken”, „Schlafmütze”, „Sandhocker”, „feige Hunde”, „Fettwänste”, „Schlappschwänze”, „erbärmliche Piesepampel”, „geldgierige Gewitterhexe”, „Fiepsköter”, „Knallhorn”[/FONT]
-
Zitat von pospo
[FONT="]„lausige Amateure”[/FONT][FONT="], „elende Sozialdemokraten”, „Rußfurzer”, „untalentierte Käsekacker”, „Hängeohren”, „strohdumme Holzköpfe”, „Schwachköpfe und Mollusken”, „Schlafmütze”, „Sandhocker”, „feige Hunde”, „Fettwänste”, „Schlappschwänze”, „erbärmliche Piesepampel”, „geldgierige Gewitterhexe”, „Fiepsköter”, „Knallhorn”[/FONT]
mächtig gewaltig
-
Zitat von flsch
mächtig gewaltig
Na OP gut überstanden ??
-
Zitat von flsch
mächtig gewaltig
-
-
-
-
Wo kriege ich Sirenengeheul her? Hat einer ne Idee?
-
-
Wenn ich so ins WM-Archiv gucke, fehlt mir was
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Wo kriege ich Sirenengeheul her? Hat einer ne Idee?
guck mal hier
http://www.bevoelkerungsschutz.admin.ch/internet/bs/de…larmierung.html
-
Zitat von MustermannBln
das habe ich "damals" auch gesagt als flsch sich verabschiedete. Da ist auch jeder über den *******kerl hergezogen
Nicht jeder !!
-
Zitat von MustermannBln
das habe ich "damals" auch gesagt als flsch sich verabschiedete. Da ist auch jeder über den *******kerl hergezogen
weil jeder wusste, dass er anonym mitliest und Tränen heult
-
Zitat von Judge999
aber sich erkundigen, weswegen ein nettes Mitglied, was sonst immer gut gelaunt ist, auf einmal sauer sein soll, darf man noch, oder?
klar... war doch nur ganz allgemein gehalten .... -
Zitat von MustermannBln
du arsch
und seit wann steht 'lieben' auf dem index?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!