Beiträge von Bolzefred
-
-
-
-
Zitat von stendal_forever
ich brauche unbedingt 4 tickets für das vl hier in berlin !!!
versuche schon seit fast 10 minuten irgendwie die tickets zu bestellen, leider erscheint mir immer reservierung nicht möglich....:(
wer hat tickets für den originalpreis für mich über???
auf ebay sind die preise ja uach nicth so hoch....
bittä bittä helfen !!!!Falls jemand welche unter Orignalpreis übrig hat nehme ich die, alles andere ist mir zu teuer...
-
-
Zitat von fuchse
Ja, das Stadion steht auch am denkbar schlechtesten Ort. Was es da schon an Ärger gab - im Augenblick natürlich nicht, weil die Oberloga eigentlich immer Samstag Mittag spielt. Aber die Anzahl der Montags- und generell die Spiele unter der Woche sind kontigentiert, was es da schon an Ärger gab (leider schon etwas länger her).
Bin mal gespannt, was nächste Saison wird.
Ist wie den WM-Karten, die Hoffnung stirbt zuletztWo hast Du denn studiert in Mannheim? Uni (=BWL) oder anner FH (da war nämlich ich)...
Keines von beiden...war an der BA (jetzt hier aber bitte keine Grundsatzdiskussion über den Studentenstatus von BA´lern lostreten...). War halt immer nur vierteljährlich in MA, da ich in Frankfurt gearbeitet habe. Oh Gott, erzählt das bitte niemandem, schlimmer geht es ja fast nicht mehr. Naja, obwohl, Wohnort in Kassel und Freundin aus Darmstadt oder sowas würde es evtl. nocht toppen
-
Zitat von fuchse
Stimmt, Du hast recht, war 1:1. Ich errinere mich wieder - weiß aber noch, daß 60 sauschlecht war und den Punkt eigentlich nicht verdient hatte. Und daß es arschkalt war im Stadion und geschneeregnet hat wie die Sau:(
Wie Val schon gesagt hat, es sieht leider schlecht aus. Das Image des Vereins ist schlecht, Sponsoren zu finden schwierig. Man hat das Gefühl, daß sich die Sponsoren lieber für Hoffenheim und somit Dietmar Hopps Projekt engagieren und für den Waldhof halt nichts übrig haben. Ich könnte gut damit leben, wenn wir in die 3. Liga kämen und da einige Zeit spielen würden. Da wird etwas besserer Fußball gespielt, und die Gegner haben auch mal etwas größere Namen...
Das der Waldhof jemals wieder in die 2. Liga aufsteigt, bezweifle ich. Vielleicht findet sich ja mal ein Gönner, der ein bißchen Geld reinsteckt...Bei Euch läuft's ja etwas besser, viel Erfolg weiterhin!
Als ich damals noch in MA wohnte ging es grade darum, dass die MVV versuchte, das Projekt Fusion Waldhof & VfR durchzupushen, um langfristig einen Erstligisten aufzubauen. Wirtschaftlich gesehen kann die Rhein-Neckar Region auch einen "starken" Fußballverein tragen (nur soll er halt nicht Hoppenheim heissen...). Daher ist es echt schade, dass das Image so schlecht ist. Kann mich noch gut an meine erste Auswärtsfahrt nach MA erinnern (mit dem Auto) und als wir an der Ampel jemanden fragten, wo genau es denn zum Stadion geht, wollte er uns zu den Adlern schicken. Nix gegen Eishockey, aber das sagt wohl schon einiges über das Standing des Vereins in der Öffentlichkeit.
Aber nie aufgeben, das gehört bei Vereinen dieses Schlages dazu. Vor 5 Jahren waren wir bankrott und im Februar sah es aus, als würden wir direkt wieder runter gehen und nun haben plötzlich einige Erstligisten Interesse an unserm Sturm und es wurde mal eben ein 20 Mio. Fonds in Auftrag gegeben, um das Stadion zu modernisieren. Wer das vor der Saison gesagt hätte, den hätte ich direkt in die Klapse eingewiesen
-
-
Zitat von fuchse
Oh, ein Offenbacher. Ich war in der Allianz-Arena, als Ihr gegen 60 gespielt habt. Habt gut Stimmung gemacht und auch verdient gewonnen... Meine Geschäftskollegen wollten schon nicht mehr mitkommen, als ich erzählte, daß beim letzten Zusammentreffen Offenbach-Waldhof Polizeiautos in Brand standen
Neee, sogar noch schlimmer...ein Offenbacher, der in Mannheim studiert hat
Ohja, remember Vatertag ´99. Naja, dazu erübrigt sich jeder Kommentar, was damals ablief...
Aber gewonnen haben wir bei den 60ern nicht. Leider nur 1:1, obwohl es sich schon angefühlt hat wie ein Sieg und im Nachhinein dann auch die große Wende war.
Wie lange soll es denn bei euch noch dauern, bis ihr wieder auf die Beine kommt - hoffentlich net sooo lange, war immer lustig...und Hoffenheim braucht kein Mensch
-
-
Zitat von Spargo
Naja sicher gewöhnungsbedürftig aber immer noch besser als das Oranje was in letzter Zeit bei manchen Clubs auftaucht.
http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-127788.htmlStimmt, Oranje muss nicht sein. Kann aber auch sein, dass ich es nicht so doll finde, da es bei mir eh immer etwas dauert, bis ich mich an neue Designs gewöhnt habe
-
Zitat von Spargo
neue Trikots von Borussia:
http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-127788.htmlNaja, als schön würde ich etwas anderes bezeichnen...
-
Dachte ich es mir doch - gehe um 10.45 h online, checke emails, dann bricht meine Verbindung zusammen und sträubt sich bis eben und dann? Genau, gab es Berlin Tix. Irgendwie bin ich dort scheinbar nicht erwünscht
Erbarmt sich jemand und lässt mir FLs für andere Kategorien als 1 und 1sb (die hab ich selbst noch) zukommen? Wäre ein feiner Zug
-
Jemand 2 x Kat 4 für Hamburg? Dann bitte schnell per PN kontaktieren!
-
@ pooch
Seit wann hast du denn die HP in deiner Sign. - musste eben doch erstmal kräftig schmunzeln, als ich die angeklickt habe
-
Zitat von TommyQ
bin ich bekloppt? nur weil mein augenstern grad zwei ticketlose schwedische ex-kolleginnen zu besuch hat, rödel ich hier rum während sie irgendwo in der partyzone muc eine caipi nach der anderen süffeln. ich hol mir noch ein augustiner ausm kühlschrank
Naja, wenn zum Dabk dann auf dir schön rumgerödelt wird, ist das doch ganz oky, oder
-
Zitat von flsch
15 jahre und solche dann solche burner
respekt alter! ich besorg dir morgen das bier!
Wenn ich überlege, ich hätte mit 15 kein Bier bekommen...oh Gott, oh Gott...
-
-
Zitat von Regina
Hast du die noch?
Ähm, hast du den ersten Satz meines Posts gelesen?
-
Sorry Leute, FF ist abgestürzt und damit Karten weg. Hätte aber eh nicht geklappt, da ich schrieb, dass ich schon als Neukunde drin war und somit alle Daten benötige - "ich will Login" reicht da nicht
Aber viel schlimmer finde ich, wenn ich 3 Dauermeckerer (ich krieg nie Karten) anrufe und denen anbiete, 2 Karten für MAX - ARG klarzumachen, und dann zu hören bekomme "neee, lass mal...". Aaaaaaagh, da könnte ich ko****