Beiträge von Bolzefred
-
-
Aaaaaaaaaaaaaaah!!!
Sch*** Gewinnspiel-Affen, da ruft der doch genau an, wenn D-ECU gelb is und geht mir auf den Zeiger. Ich könnte ihn kaputt machen.
War jemand erfolgreich?
Mag jemand ´nen FL los werden?

-
-
Zitat von kayray
Bitte wieder nur schreiben wenn was K.O. mäßiges gelb wird.
Danke..Naja, grob gesehen ging es ja um gleb bei KO Spielen (zumindest in den letzten Posts), war halt auf den letzten Erfolg bezogen.
Aber um nicht Gefahr zu laufen, hier unnütz Müll zu posten...VF Berlin war mal wieder kurz gelb, ist nur die Frage, ob da jemand Erfolg haben wird, oder ob es diesmal wieder nix wird...
-
-
-
-
-
-
Zitat von spamfree
Bolzefred..reg dich nicht auf...hat keinen Sinn mit so nem Frustrierten eine Diskussion anzufangen... da spielt einfach zu viel NEID mit rein!

Schon okay, rege mich nicht auf, mag es nur nicht so sonderlich, wenn man grade so tut, als sei ich der Schuldige daran, dass wir keinen Weltfrieden haben!

-
Zitat von DegenmeisterAlles anzeigen
Richtig super, sinnlos rumhämmern und dann irgendwelche Leute anrufen, ob se denn nicht doch noch zum Fussball wollen.

Mann lasst doch mal die richtigen Fans ran. Und das sind sicherlich nicht diejenigen die keinen Bock haben sich stundenlang wie ein Idiot vor den Computer zu setzen.
Das Forum ist kein Ticketbesorgungscenter (oder hab ich was falsch verstanden)!!
ODer anders ausgedrückt: wenn sich jeder nur auf eigenbedarf beschränken würde, wären bestimmt ein paar mehr Leute happy
Am besten noch einloggen und dann feststellen: oh, nach Berlin ist es ja sooooo weit. Irgendwie schaff ich das ja gar nich

Zornige Grüße aus Berlin!

(sorry aber ich kuck mir das jetzt schon fast 24h (bis auf 5h) am Stück an)
1) Ich rufe niemanden an, wusste aber halt eben, dass ich gewisse Kroaten (oder, um es besser verständlich zu machen, fußballinteressierte Personen mit kroatischem Migrationshintergrund) mit Karten zum Spiel KROATIEN - Japan glücklich machen kann. Was hieran verwerflich ist, verstehe ich nicht.
2) Richtige Fußballfans - ehm, gibt es dafür ne Definition? Oder bestimmst du, wer zu dieser Kategorie gehört?
3) Wer sagt dir, dass die Empfänger der Karten keine Fußballfans sind?
4) Ist es meine Schuld, dass man die Karten nur im I-Net und nur mit einigem Zeitaufwand bekommt? Habe auch meine Probleme, die Onlinezeiten auf die Reihe zu bekommen, die nötig sind, um die Spiele zu überwachen, an denen ich Interesse habe.
5) Achso, 19h (24-5) vor dem PC zu sitzen erfüllt also nicht das Kriterium "sich stundenlang wie ein Idiot vor den Computer zu setzen". Na dann...
Will ja jetzt hier keine ellenlange Diskussion von Zaun brechen, aber man sollte m.E. schon im Verhältnis bleiben.
-
Zitat von kevel79
ja ja die ebay-Gemeinde ist schon gross

Nix Ebay, die bescheidene Anzahl an Karten, die ich bisher ergattert habe (wie man mit Blick auf mein Reg. Datum sieht, bin ich erst (zu) spät auf das Forum aufmerksam geworden...und nein, ich bin kein Spiegel Leser oder RTL Schauer oder was weiß ich, wurde von einem Bekannten "geworben") habe ich selber verbraucht (bzw. werde ich hoffentlich noch nutzen) oder gingen zum Selbstkostenpreis (evtl. mit kleiner Entschädigung in der Form von Bier) an Bekannte!
-
-
Zitat von tubaudo
warum logst du dich ein???
Sorry, ist wohl missverständlich rübergekommen - meinte, dass ich Ormus so lange hab laufen lassen, bis ich den Login hatte. Dann hab ich mich gefreut und gut war, Rest wäre ja Zeitverschwendung.
Oh Gott, jetzt schlägt der Frust schon auf mein Ausdruckszentrum

-
Zitat von BBB
ich kloppe schon seit 2 uhr auf jap kroatien hab es jetzt aufgegeben
Hab vorgestern im Resale 2 Tix für Bekannte geschossen und hätte jetzt auch nochmal 2 gebrauchen können (wieder für Bekannte), hatte aber heute morgen auch kein Glück. Im Primzip bin ich seit gester leer ausgegangen - alleine um mal wieder das Geräusch zu hören, hab ich mich eben in den Resale Angola - Iran Kat. 4 eingeloggt...so weit ist es schon gekommen

-
Zitat von BBB
war eigentlich nur die #25 in spanien gelb
Also gab es nach der Gelbflut am Morgen (hab das letzte mal so um 13h reingeschaut, als BRA-AUS grade gelb war...) nichts Erwähnenswertes mehr? Naja, dann ist das ja okay - konnte heute Mittag/Nachmittag nicht an den Rechner und hätte mir in den A**** beissen können, da ich schon befürchtet habe, dass es weiter gelb hagelt (D-ECU, JAP-CRO, BRA-AUS...). War schon ziemlich gefrustet, dass es da bei mir nicht hingehauen hat (nach der Anzahl der Erfolgsmeldungen hier ím Forum war das Angebot ja doch ganz annehmbar).

-
-
-
-