Was passiert eigentlich mit den "reservierten" Plätzen für die Fan-Club-Nationalmannschaft-Mitglieder für das Finale. Gehen die in den normalen Verkauf?
Beiträge von roca
-
-
Zitat von flsch
Ach du *******e!
Kat? -
-
Zitat von kk_wtal
42 von 50 verfügbar!
-
Okay, gerade auch so gefunden. Komischer Weise allerdings nicht auf Bild der Frau. Bei eBay hab ich nicht geguckt!
-
Wo is denn der Spielplan für die nächste Saison schon einsehbar? :O
-
Hat jemand ein Finalticket abzugeben?
-
-
-
-
Zitat von kevel79
was hat das mit der blöd zu zun? Ich glaube nichts. Hier haben die Italiener mal wieder das gemacht was sie am besten können. politik hintenrum und das regt mich auf.....
Moralisch ist das Verhalten natürlich bedenklich. Die Frage ist nur warum sich die italienische Presse ein solches "Geschenk" von Frings entgehen lassen sollten. Der schuldige ist immer noch der Herr Frings mit seiner unnötigen Aktion.
Schade drum, aber ich denke Kehl wird ihn gut vertreten können. -
Zitat von Borussendanner
Ich finde die Sperre von Frings ist lächerlich. Und das Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" sollte dann hiermit wohl auch entdgültig geschichte sein. Morgen sind die Italiener nämlich genau das Gegegnteil von Freunden für uns.
Was kann ganz Italien für die Recherche einer einzigen Zeitung?
-
-
-
-
Zitat von ninjohh
hoffe mal, dass es morgen alles im zivilisierten rahmen abläuft.....immerhin ist frings nicht der einzige spieler den wir haben.....wäre doch wohl traurig, wenn jetzt alles an ihm hängen würde oder????ne zeit keine pizza ist ja ok, aber ansonsten, sollten wir mal wieder runter kommen....sach ich ma so....
Seh ich ähnlich. Bekommt jetzt alles ein wenig nen feindlichen Beigeschmack!
-
-
-
Sagt mal, meint ihr die ALEX Gastronomie in der Stadt (Reinoldi-Kirche) und fragt wie weit es von da aus bis zum Stadion ist?
-