Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wo is denn der Spielplan für die nächste Saison schon einsehbar? :O
-
Zitat von roca
-
Zitat von super-mel
*glückwunsch* das ist wirklich mal cool....
p.s.: werde an dem we auch in münchen im stadion sein und ausnahmsweise mal fc b-fan sein!!!!
wir können ja nach der aachner niederlage einen trinken gehen auf´m oktoberfest!!!
Ich trinke doch nicht mit FCB - Fans! :p
Zu einem Bier mit nem kölsche Jung könnte ich mich noch hinreißen lassen, davon gibts in Kölle ja doch einige, will mich ja hier nicht ganz ausschließen. Da muss man auch Kompromisse machen! *lolMuss mich erstmal um ne Bleibe und die Anreisemodalitäten kümmern ... mannomann, da geht der Stress direkt weiter! *rofl
-
Zitat von roca
zur not bei http://www.ebay.de.
-
Hi super-mel,
wir sind ja so gesehen Leidensgenossen, bin MSV Duisburg Fan...
Wie siehste denn die Chancen für euch und für uns nächste Saison?
Wir dürfen das erste Spiel gegen Koblenz spielen, schon ein komisches Gefühl, waren doch die letzten fünf Heimspiele gegen Main, Bremen, HSV, Bayern und Schalke, was für ne Umstellung!
Michael -
-
Okay, gerade auch so gefunden. Komischer Weise allerdings nicht auf Bild der Frau. Bei eBay hab ich nicht geguckt!
-
-
-
-
-
Zitat von The_Fan
Hi super-mel,
wir sind ja so gesehen Leidensgenossen, bin MSV Duisburg Fan...
Wie siehste denn die Chancen für euch und für uns nächste Saison?
Wir dürfen das erste Spiel gegen Koblenz spielen, schon ein komisches Gefühl, waren doch die letzten fünf Heimspiele gegen Main, Bremen, HSV, Bayern und Schalke, was für ne Umstellung!
Michaelwenn man so die Namen liest, ist die 2. Liga fast besser besetzt als die 1.!
2. Liga: Lautern, Köln, Duisburg, 1860, Rostock, Freiburg, KSC evtl. noch Fürth
1. Liga: Kotzbus, Mainz, Wolfsburg <<< hoffentlich die 3 Absteiger!!!, Nürnberg, Hannover
Ich weiß nicht, wo es schwerer ist zu spielen! Krass
-
Zitat von Kartenfahnder
ich setz jetzt alle auf die Liste, die flsch zitieren (außer Legenden wie Ormus und so). Seitdem iss Forum ganz ruhig. Muss man nicht soviel lesen...
BBBBUUUUHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es lebe die Meinungsfreiheit!!!!!!!!
Die Mauer muss weg Die Mauer muss weg Die Mauer muss weg Die Mauer muss weg Die Mauer muss weg Die Mauer muss weg Die Mauer muss weg!!!!
-
Zitat von ormus7577
Du meinst Jena
Und da kann sich jeder warm anziehen...
jena?!? es wird immer schlimmer!!! hab mich mit der zweiten liga noch nicht so auseinandergesetzt...hatte ja seit dem abstieg hier genug abwechslung...
meine dk hat sich automatisch verlängert und das erste heimspiel verpasse ich direkt wg. urlaub!!! naja...
-
-
-
Zitat von super-mel
jena?!? es wird immer schlimmer!!! hab mich mit der zweiten liga noch nicht so auseinandergesetzt...hatte ja seit dem abstieg hier genug abwechslung...
meine dk hat sich automatisch verlängert und das erste heimspiel verpasse ich direkt wg. urlaub!!! naja...
geht mir auch so allerdings bei nem erstliga verein
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!