Blau, meine ich gehört zu haben.
Beiträge von Jürgen Kloppe
-
-
DIE FUSSBALLECKE plus Forum für die Oberligen und Verbandsligen im Norden (NDS, HH, Schleswig-Holstein, Bremen, Nord-Ost)
Gruß, Guntram
-
Moin, hab noch n paar gute:
Dienstag, 17.07.2007: Hannover 96 - Glasgow Rangers (Anstoßzeit steht noch nich fest)
Samstag, 20.07.2007: Hannover 96 - FC Twente Enschede (Anstoßzeit steht ebenfalls noch nich fest)
Dienstag, 31.07.2007: Hannover 96 - Real Madrid (Anstoß 19 Uhr) -
Die Stadt Kaiserslautern hat nen Bildband zur WM herausgebracht, ne tolle Erinnerung für die, die die WM in KL erlebt haben - kostet leider auch seinen Preis (29,95 Euro). Ich kanns sehr empfehlen, tolles Buch.
Leseprobe und Bestellung hier: Stadt Kaiserslautern - "Fußballfieber": Erinnerungen an die WM in Kaiserslautern -
Hallol,
Nachdem im Karstadt-WM-Shop, in sämtlichen Sportgeschäften in der Stadt und in allen Onlineshops die ich kenne die Trikots schon so gut wie ausverkauft sind, mal die Frage wer mir da nen Onlineshop empfehlen kann, in dem ich noch runtergesetzte WM-Trikots finde? Ich dachte da vor allem an das orangene Elfenbeinküste- und das rote Ghana-Trikot.
Danke auch -
-
2265+11 = 2276
-
Klar, das Spiel wird nicht zu deinen 7 Spielen über den Ticketshop dazugerechnet.
Kreditkarte wird natürlich trotzdem belastet, nicht dass wir uns falsch verstehen -
Hallo,
man kann ja bekanntlich die Zahlweise im CSS nachträglich auf Bankeinzug stellen. Wofür gilt das dann genau? Ich vermute, die Tickets werden trotzdem per Kreditkarte bezahlt und über das Bankkonto werden nur ev. Gutschriften oder Gebühren für Umschreibungen abgehandelt, bin mir aber nicht sicher. Weiß jemand mehr? -
wenn du mich fragst:
1. Gruppe E (Italien oder Tschechien)
2. Gruppe F (Kroatien) -
ICh würds nehmen, Arbeitsheld!
-
-
Wie gesagt, wenn du mit dem Spiel schon versorgt bist, ich nehms liebend gerne! (Nicht dass ich betteln wollte..)
MfG -
AF Dortmund such ich auch noch, hab allerdings wenig Hoffnung dass ich sowas jemals kriege... Wenn du Spiele in Lautern, Frankfurt, Stuttgart oder auch NRW hast, sag bescheid
-
An SWE - TRI wär ich sehr interessiert!
-
Besteht denn dann überhaupt eine Chance zum Login zu kommen, wenn beim Fehlerlink NO_SESSION in der Adresszeile steht? Weiß das jemand?
-
Stevie65
Ich nehm sie sehr gerne! -
POR-ANG nehm ich sehr gerne, wenns 2 oder merh Karten sind!
-
4x Spiel am 23.6. (Ukr - Tun wahrscheinlich, weiß nich mehr
)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=74&Send.y=9
-
Hi,
wie sieht das mit der Bezahlung aus in der 5. Verkaufsphase?
Nur Kreditkarte, oder ist Bankeinzug auch möglich?Gruß, Heribert