Beiträge von DigitalOlli
-
-
Ja der Preis stört mich nicht so wirklich
ich hab aber auch mit 80 dm angefangen .
Aber dieses Jahr finde ich die Steigerung noch ok . Hab mal wieder mit mehr gerechnet -
Man erhält definitiv nicht automatisch nach sieben Jahren eine Option. Ich kenne Leute, die schon länger auf eine Option warten. Dagegen hat man auch wieder Personen, die bereits nach fünf Jahren eine Option erhielten. Erbärmlich, da es keine vernünftige Information von der Geschäftsstelle gibt und jeder etwas anderes sagt. Ich hatte mit Cramer mal über die Möglichkeit gesprochen, wenigstens den Leuten, die keine Option für die Süd haben eine auf einer anderen Tribüne anzubieten. Da hieß es nur, dass man sowas ohne Probleme anbieten könnte und es nach dem Finale in London diskutiert wird. Weiteres kann man sich denken.
du hast mit dem Typ gesprochen ? Das der größte idiot beim
bvb.
Muss wohl dadrann liegen das meine bekannten fast alle schon sehr lange dks haben
abrr kenne auch viele so um die 6-7 Jahren alle mit Option
das mit den ersstzKarten ist natürlich möglich -
Komisch dann kennst du aber mehr Dortmunder als ich

ich hab 16 Jahre eine in 12 .
Und ich kenne genug die 6-7 Jahre eine haben und eine Option haben .
die meckern sie die die zwischen durch verkauft haben oder sonst was aber du hättest ja 2 Wochen eine ! Top !
Artikel ist immer noch falschdas sie alte mit neuen Preisen vergleichen und wie im Beispiel muc keine Zug kosten
-
Ohh hast du auch jetzt in Dortmund eine dk ? Reichen dir 2 Vereine noch nicht ?
oder woher weißt du das ?
Sky Scheint dich ja sehr gut zu informieren .
Die Grenze der Option ist im mom bei ca 6-7 Jahren .
also der zeit wo Klopp angefangen hat .Abwr da da du ja so gut über den BVB Bescheid weißt . Ist ja alles klar
wo du ja meinst ich bin noch jung

-
Deine Antwort hat aber rein garnichts mit der Richtigkeit des Artikels zutun, weil du von völlig anderen Sachen als der Artikel redest

Das der BVB gerne möchte, dass seine Kunden die CL mitbuchen ist klar, aber das ist eben nicht zwangsläufig im Interesse von allen DK-Inhabern, gibt sicherlich einige, die keine Zeit und Bock haben, zu jedem CL-Heimspiel anzureisen.
Auch dein Argument mit den 25.000 Stehplätzen ist ja richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der BVB fette Gewinne schreibt und die jetzt auf Kosten der "echten" Fans noch weiter erhöht werden, anstatt etwas "zurückzugeben".
Du hast natürlich
Ahnung . -
Die DK wurde trotzdem um 13,50 Euro für Leute erhöht, die eben schon in den sauren Apfel beißen müssen weil es keine Option gibt.
Da der Verein zu dämlich ist, wenigstens eine Option auf eine Sitzplatzkarte auf Nord/West/Osttribüne anzubieten, ist das ein noch größerer Witz. Ich werde nun doppelt dafür bestraft, dass ich keine Option erhalte und Transparenz ist beim Dortmunder Ticketbereich sowieso ein Fremdwort. Den Vogel schießt man dann noch mit den Stehplatzkarten mit Ermässigungen ab.
ja das ist mir auch klar
aber allen kann Mann keine geben . Wer vor Klopp schon da war hat auch eine Option.
.
das das Ticket tingkreisklasse ist weiß ich auch , ist aber leider so im mom
. Der Artikel ist in der Hinsicht im mom falsch das es die teuerste Stehplatz Karte ist .
Die anderen Preise sind von vor einem Jahr . -
was stimmt denn daran nicht?

Oben schon erklärt .
-
Sach mal Rob-deine Zitate sind ganz große Klasse !

[/quote]bitte, sag das doch mal den mods. ich nutze ie8 das ist eine tortur mit dem zitieren.
da muss ich doppelt mit dem inhalt glänzen.[/quote]

-
zum bvb, erinnert mich schon stark an den wechsel von marco reus damals.
Stimmt hat auch paar Monate vorher sein Vertrag verlängert und gesagt er wolle für immer in MG bleiben .
-
Hatte Götze nicht ne Ausstiegsklausel?Ja .
Meine auch eher von dem Verhalten her ( Seine Aussagen usw )
-
Wüsste wo er gut hin passen würde

Fast so dreist wie Herr Götze .
-
Du bist echt der Burner, Dulli. Quasi der Schoko-Ersatz.

Hach was ist das schön -
Noch passt der Artikel ja nich in den "kein 20i fürn Steher". Trotzdem: Hach, was ist das schön.

Hach find ich auch . Mal drüber nachdenken wäre noch etwas schöner .
Die Steh Karte inkl CL kostet 231 .
Die Sitzer sind um genau 1% gestiegen ( wenn mann das Porto abrechnet , sogar um 2 Euro billiger geworden )
Das sie nicht die billigsten sind ist klar . Nur haben wir von diesen Steh Karten 25000 ! -
Nur stimmt der Artikel so leider nicht .
-
-
scheint ja auch zu klappen

Ja wenn das das wichtigste ist

-
wer hätte das geglaubt. Ich bin jeden Fall total überrascht von der Begründung
Herr Götze will ja auch nur Titel sammeln .

-
Ja, is klar... Fehlentscheidungen zu Gunsten des eigenen Teams bitte nicht diskutieren...

Ja es war Abseits und ? Was hat das mit der Torlienentechnik zu tun? Bei der WM wird es diese geben und trotzdem ein paar Abseits Enstcheidungen
-
Abseits. Tele. Malaga.
Klingelt da was?
hier gehts um Torlinien Technik . Nicht um einen Videobeweis .
Was hat das mit Abseits zu tun?
Willst du in jedem Spiel 5 Pausen weil einer eine Zeitlupe angucken will ob es Abseits war oder nicht?