joa, mit britischem
Do you want AT005 in D?
"Oh my God! I sooo can't believe you just said that! No, but, yeah, but, no, but..."
joa, mit britischem
Do you want AT005 in D?
"Oh my God! I sooo can't believe you just said that! No, but, yeah, but, no, but..."
und dazwischen smalltalk ... do you have sister, how old is she, do you maybe by accident have a foto of her ...
Quasi ein "kennste Leo, kannste tanzen?"
ist da eigentlich ein gutes oder ein schlechtes zeichen, dass ich die captchas auswendig kenne?
ist da eigentlich ein gutes oder ein schlechtes zeichen, dass ich die captchas auswendig kenne?
ein schlechtes, das zeigt nur dass du vielzuviel offline bist
Mal ne Frage, habe das selbst nie gechecked. Wenn ich etwas gekauft habe, erscheint das dann anschließend sofort im Account unter confirmed tickets?
Kauf doch einmal mal "zum Test" 2x ZO001 in Kat. AA.
Kauf doch einmal mal "zum Test" 2x ZO001 in Kat. AA.
nicht witzig
nicht witzig
irgendwie schon
nicht witzig
kommt auf beobachtungswinkel an
nicht witzig
Du hast doch die Kohle wiederbekommen, oder?
Du hast doch die Kohle wiederbekommen, oder?
so schnell bestimmt nciht
nicht witzig
Dito.
für alle die noch nicht genug haben,
morgen legen die Spanier nochmal los:
für alle die noch nicht genug haben,
morgen legen die Spanier nochmal los:
Versenden die wohl noch?
mfg
Das wäre eine feine Sache!
Wann geht das denn morgen los ? weiss das zufällig jemand?
Ich hoffe man kann da auch problemlos mit PayPal zahlen.
Da kamma genauso zahlen, wie z.b. auch auf der FCB Viagogoseite
Ziel für morgen: Die 4 AT005 in D abstauben, die dann wohl hoffentlihc nebeneinander sind
Da kamma genauso zahlen, wie z.b. auch auf der FCB Viagogoseite
Ziel für morgen: Die 4 AT005 in D abstauben, die dann wohl hoffentlihc nebeneinander sind
und AT015
Ich werde AT015 versuchen vier Mal zu bekommen. Sollte das klappen, stelle ich gerne zwei davon zur Verfügung, ebenso für SW004 und SW006.
Ich werde AT015 versuchen vier Mal zu bekommen. Sollte das klappen, stelle ich gerne zwei davon zur Verfügung, ebenso für SW004 und SW006.
Ich fänds ehrlich gesagt besser, du versuchst zwei zu bekommen und überlässt uns die Chance 4 zu bekommen, die suchen wir nämlich zusammen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!