Zahlunsdaten haben die ja noch nicht verlangt . Also mal schauen . Denke auch das es nichts wird. Aber versuchen kann mann es ja mal ![]()
![]()
Beiträge von DigitalOlli
-
-
-
Gestern Gebucht:

Dus-Mad 160 euro Iberia direkt
CGN-MAN 140 Euro Germanwings direkt
-
An welche Adresse habt ihr geschrieben ?
Bei mir war das selbe .

-
Hat jemand das gleiche Problem?
Resale Karten nach Manchester geschickt (um den 20 July) und noch kein Geld erhalten.
Hat jemand zufällig ne Kontaktemailadresse die funktioniert?
Danke für die Hilfe.Hi
Hatte auch welche hingeschickt .Ende Juli . Hatte aber als Paket geschickt und wusste das die da sind. Dann mal hin geschrieben wo die Kohle bleibt. Kam dann auch sofort Antwort das am 07.08 rausgegangen ist und Kohle war dann vor 3 Tagen da

Einfach über das Webformular ( HELP) , die Antworten jetzt recht schnell. Hab auch nochmal meine Versand kosten erstatten lassen , da ich ja alle Karten abgeholt habe.
Kam auch am selben Tag noch die AntwortMfg Olli
-
z.b USA sind 105000 Meilen
Das mit PayBack schon heftig. Da es kaum Punkte gibt bei Real usw .
Selbst mit 10x Coupons die mann auch nicht ohne Ende einsetzen kann-
Denke das wird nicht gehen . Mit abos und MM KK ist das aber kein Problem . Schaff ich auch Locker

-
Dat sah dann so.

Ja Greewich und die Horse Guards Parade waren die beiden Top Stadien von der Location her

Wir sind nach Greenwich mit dem Boot gefahren das war auch super und man kam quasi direkt am Stadion bzw am Park raus.
Zurück dann mit der DLR nach Stratfort, zog sich etwas aber durch die kleinen Gassen in Greenwich war das auch kein Problem ( Der Markt war auch Top)Das mit West Ham haben wir auch mal nach Sw014 gemacht und uns auch gedacht ob die uns verarschen wollen. 20 Min sagte mann uns .
Nie im Leben waren das 20 Min.
Danach und davor haben wir immer den Zug ab Stratfort International genommen , der war nie so busy
das mann nicht zügig weg gekommen wäre.
Da ist das bei uns bei manchen Fußball Spielen wesentlich mehr Chaos.
-
Alles anzeigen
hat mich interessiert was damit passiert, hab dann ein wenig gegoogelt
Olympic Stadium .... bleibt bis 2017 sicher stehen, keiner weiss was damit nach 2017 passiert, kriegt vllt West Ham oder die Spurs. Die Leichtathletik WM 2017 findet jedenfalls in dem Stadion statt! Ob London wirklich so nen Stadion braucht wage ich zu bezweifeln!
Aquatics Centre ... wird von 17.500 auf 2.500 reduziert, beide sinnlose Flügel werden abgerissen.
Water Polo Arena ... wird abgerissen, is eh unnötig der Scheiß
Basketball Arena .... steht zu Verkauf ... wenns keiner kauft wird abgerissen. Is auch richtig so, voll scheiße die Halle.
Eton Manor ... bleibt angeblich stehen
Riverbank Arena ... wird von 15.000 auf 5.000 reduziert , für was immer sie sowas bracuhen
Copper Box ... bleibt im vollen Umfang
Velodrome ... bleibt im vollen Umfang, BMX Track dahinter wird dafür ziemlich wahrschienlich abgerissen, sinnloser Sport sowieso!
Orbit ... bleibt stehen ... 15 pfund werdense aba nich mehr verrechnen können
McDonalds und Megastore .... hihi

Sicher das die das Stadion noch 5 Jahre stehen lassen ? Denke mal das sie schon anfangen werden ab September die kapazität zu reduzieren.
-
Bis jetzt ist auch nichts gekommen. Oder hat wer welche in C oder D gesehen?

-
das Gerücht hab ich auch gehört. Probier dein Glück während AT.
Als Tool fänd ich was fùr die WM 2014 gut.
Vllt krieg ich dann auch mal was damit 

Das war wohl nichts

dann morgen früh mal gucken

-
Hatte mir ein Typ heute im Zug erzählt, vielleicht ziehen die Spice Girls den Baum wieder hoch!?
Naja, wie auch immer ... Resttickets sollen jedenfalls noch kommen, siehe unter anderem hier.Achso . Ok morgen früh dann vielleicht.
Ich probiers mal für mrmicman -
Gerüchten zufolge kommen im Laufe des Abends Tickets in den Shop mit restricted view. Ich nehm dann das Tool für Rio 2016 wenn Du erfolgreich sein solltest!
Welchen Gerüchten denn

Glaub nicht das da ein Baum im Weg steht

-
Hi
Also bei uns auch nichts . Kein Angebot. Es stand auch überall das es an den Ticket Boxen keine Karten zu kaufen gibt

-
Also Ich kann dem auch fast zustimmen .
Schwimmen hatte ich Kat C und in Block 402 eigendlich top Sicht aufs Becken . Nur mann sah auch da nicht die andere Seite .
Durch Becky
Top Stimmung der Briten. Aus deutscher Sicht natürlich eine Blamage 
Fechten : Damen Manschafts Finale /Bronze war schon Top. Stimmung hatte ich mir anders vorgestellt und der Sport war auch sehr spannend.
BV: Top Stimmung und natürlich eine super Veranstaltungsstätte
Reiten: Das Gleiche gilt auch für diese Veranstaltungstätte. Wieder billigste Kat gehabt und trotzdem Mittig gesessen mit Top Sicht. Leider bisschen Regen am Anfang
Greenwich ist wirklich sehr schön .
TR001: Hatte zwar nur Stehplätze aber die Stimmung war auch Top.
AT: At005 war natürlich der Kracher saßen in Block 216 direkt am Ziel. Rest war mal ganz interessant zu sehen aber etwas unübersichtlichUnd die Opening Zeremony war natürlich super.

Leider keine deutsche Medaille gesehen . Aber das ist ja auch nicht gerade einfach

Kat. AA: Eröffnungszeremonie,Reiten,BV
Kat. A: Fechten,Triathlon,AT
Kat. B: Schwimmen -
Also in den Venues selber gibt es immer nur eine kleine Auswahl , dafür aber auch sachen die es in den Shops außerhalb nicht gibt. Im Megastore gab es in den letzten Tagen auch viel aber auch nicht alles da vieles ausverkauft war .
War heftiger andrang. aber rein kamen wir immer sehr schnell. Nur es machte nicht wirklich spaß in dem choas zu wühlen . Da sind die anderen Shops schon bvesser. Am besten war es als wir von Sw014 rauskamen und At noch lief. Da konnte mann in Ruhe am Aquatics Center in dem Megastore alles anschauen.
Mfg
-
Hab jetzt auch 2x Mânner . Naja hoffentlich wenigstens deutsches Spiel

-
hat nicht zufällig noch jemand Fe16 oder so über ?
-
hallo
ich suche noch für Samstag abend 2 Tickets fürs Fechten
Bitte melden wer noch etwas hat

-
Alles klar.
Dann mal hoffen das wir ein deutsches Spiel sehn

-
Weiss jemand wann das BV Achtelfinale ausgelost wird ?
Erst morgen Abend oder erst am Freitag morgen ?
mfg