waaaah nun sind endlich karten für span-tun da und ich kann die nicht bestellen. bekomme angezeigt das es nicht ausgeführt werden kann. kann das jemand schnell für mich versuchen
edit: brauche 1 karte
waaaah nun sind endlich karten für span-tun da und ich kann die nicht bestellen. bekomme angezeigt das es nicht ausgeführt werden kann. kann das jemand schnell für mich versuchen
edit: brauche 1 karte
Zitat von kevel79Und das expresssytem bzw. die Abfrage zeigt bei uns auch öfters an das keine informationen vorliegen
Joah, ich habe aber bei DHL angerufen...die wissen nicht wo die Sendung ist und können mir auch nicht weiterhelfen. oO
Hab die Postsendung reklamiert. Aber ob das bis Montag was wird wage ich zu bezweifeln.
Hab 3 Tickets bei Ebay (Spanien-Tunesien) gekauft , 2 hole ich am Spieltag Vorort ab. Das andere Ticket wurde per DHL Express am Freitag versand und sollte heute ankommen. Da heute aber nichts angekommen ist hab ich dort mal angerufen. Die Postsendung ist, zu meiner Überraschung, nach X-Files manier verschwunden
Um es kurz zu machen, ich will unbedingt dort hin. Sollte jemand heute, morgen oder übermorgen früh einen Fehler oder Reseale Link für 1 Karte Spanien-Tunesien haben (Kategorie egal) schickt mir den Link bitte per PN. Kaffee ist gemacht und ich bin bereit die nächsten Nächte durchzumachen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Suche einen Fehlerlink für Brasilien - Australien
Ich schau dann nochmal. Danke für den Erfahrungsbericht.
Hab ich ja auch nicht behauptet...deswegen hab ich auch Partei für die neuen ergriffen. oO
Wer kein Interesse am Forum hat wird spätestens nach der WM weg sein. Und die Leute die bleiben tragen hoffentlich weiterhin für nette Diskussionen bei. Also wird nicht der bessere Teil gehen...
kA was ihr habt...die meisten werden nach der WM eh wieder weg sein
Zitat von coasterrel2. du bist ein klassischer fall von newbie. nimmst nciht persöhnlich doch hier sind die leute sehr verschlossen die länger drinnen sind und mögen die meisten newbies nicht weil die immer blöd fragen was los ist. einige beuschen das forum deswegen nicht mehr.
Najo, jeder hier war mal neu. Also ich wäre ich froh darüber das der Bekanntschaftsgrad des Forum in den letzten Wochen dermaßen zugenommen hat. Auch wenn es paar Nachteile mit sich bringt
Ehrlich. Ich suche seit Stunden...bin nicht zu Scherzen aufgelegt.
War aber schon eingeloggt. Das war bei "weitere Resale Packete auswählen"
Gerede im Resale:
#55: (Achtelfinale) SF - ZE
Dortmund
27.06.2006
Dran bleiben
Zitat von CReichi04Und vor ca. einer Stunde noch mal 2* Resale Schweiz - Togo Kat. 3 für Dortmund am Montag.
Freu mich wie Sau, dass ich noch was abbekommen habe.
Wenn man unbedingt dabei sein will und keine all zu großen Ansprüche stellt bekommt man ziemlich leicht was. Bei speziellen Spielen wirds schon schwieriger...was solls, dann wird halt eben noch ne Nacht durchgemacht.
Grrr nur Profitmacher unterwegs...hab auch schon 3 Karten a 150 Euro bei Ebay gekauft weil ich schon verzweifelt war.
Wenn jemand einen Fehlerlink für Saudi Arabien - Spanien hat bitte mal ne PN schicken.
Bin auch schon trotz Splash Seite durchgekommen.
Aber mal ne Frage zu der Resale Seite die man refreshen und dann andere Packete auswählen kann. Gibt es da auch sowas wie einen Timeout wie bei der Bestellung der "normalen" Karten. Also das wieder von vorne anfangen muss wenn man länger als 10min braucht?
Moin,
ich hab 3 Tickets für das Spiel Tunesien-Spanien ergattern können. Leider sind die Plätze nicht zusammen. Zwei sind Preiskategorie 2 (70b) ein Ticket hat die Preiskategorie 3 (65C). Um es mal zu verdeutlichen hier mal die Blockverteilung des Stations.
Alleine sitzen ist halt blöd deswegen die Frage ob zwischen beiden Abschnitten Zäune sind und ob man evtl wechseln kann wenn noch was frei sein sollte. Kennt jemand das Stadion und kann was darüber berichten?
Hm, werden in der Nacht immer Karten für bestimmte Spiele verkauft oder ändert sich das im laufe der Nacht wieder? Scheint heute wieder nur Karten für spezielle Spiele zu geben. Weis das jemand? Wenn ja kann ich heute die Hoffnung begraben und kann mich endlich schlafen legen.
Moin zusammen,
ich such noch 3 Karten für Saudiarabien - Spanien. Zwar waren die gestern verfügbar, bin sogar 2x mal zur Bestellung gekommen, hab es mir dann aber selbst versaut. 1. Bestellung hat zu lang gedauert und bei der 2. hab ich die selbe Email Adresse nochmal eingegeben. Wusste nicht das die beim ersten mal schon registriert wird und das obwohl die Bestellung nicht geklappt hat.
Najo, ich versuchs weiter. Sollte jemand mehr Glück haben PN an mich