Beiträge von Nico876
-
-
was is'n nu?
Frage:Weiß jemand ob "sicht behindert" in Hamburg egal ist oder gibt es einschränkungen?
Block 9b in Südkurve!
Muß doch jemand schonma im Stadion gewesen sein, oder?
-
-
Weiß jemand ob "sicht behindert" in Hamburg egal ist oder gibt es einschränkungen?
-
-
was ist wenn die splashpage kommt und ich erst nach einiger zeit den code wieder eingebe und dann ormus wieder anstelle?
mir geht es um das "nach einiger zeit", muß man sofort nach dem splash wieder den code eingeben? oder geht es auch wenn man ne zeit lang die codeeingabe auf sich warten lässt (weil ich net am rechner bin z. B.)?
weiß das jemand?
-
was ist wenn die splashpage kommt und ich erst nach einiger zeit den code wieder eingebe und dann ormus wieder anstelle?
mir geht es um das "nach einiger zeit", muß man sofort nach dem splash wieder den code eingeben? oder geht es auch wenn man ne zeit lang die codeeingabe auf sich warten lässt (weil ich net am rechner bin z. B.)?
weiß das jemand?
-
-
weiß das einer?
wo die italiener in HH gegen CZE sitzen? -
wer weiß wo die italiener sitzen (sektor/block) in HH beim spiel gegen CZE?
-
-
Zitat von LoMAX
Wir haben die Tickets auch nur umschreiben lassen weil die Frendin meines Bruders und meine Freunde gerne den eigenen Namen als Andenken aufm Ticket stehen haben wollten, haben auch erst überlegt so rein zu gehen - denke aber die FIFA freut sich über jeden 10er den sie zusätzlich einsacken können
-
Zitat von LoMAX
Nö, wenn überhaupt machen die Kontrolletti vom Namen auf Ticket und Namen vom Perso und wen auf dem Ticket kein Name steht könnse auch schlecht mitm Perso vergleichen
Habe bisher auch 4 Tickets ind der Familie bzw. auf Freunde umschreiben lassen, habs einmal online gemacht und die anderen drei im jeweiligen STC, auf Schlack war das null Problem und in FFM mußte ich für eine Person eine Erklärung für die Abwesenheit dieser Person ausfüllen, imo Blödsinn aber wenn die Spaß daran haben. Was mich wahnsinnig ärgert ist das Kreditkarteninhaber und Ticketbesteller die selbe Person sein müssen, allein deshalb muß ich jeweils schon 1 Ticket umschreiben lassen....
ok, thank you!
dann kommt man so rein (ohne umschreibung), cooool -
die n8schicht schlummert wohl wohlverdient grade
wieviele std sitzt ihr im schnitt vor der fifa seite?
-
-
-
-
k. A.
muß man tickets die nicht personalis. sind umschreiben? -
-
und nochmal...
was besonderes heut nacht?
ko gelb?
oder d-ecu wie gegen mitternacht?ps: keiner dabei in der n8schicht?