Da aceknox nicht will
1x Togo-Franbkreich Kat.2 Kein Resale!
Schnell Daten per PN
Da aceknox nicht will
1x Togo-Franbkreich Kat.2 Kein Resale!
Schnell Daten per PN
Morgen...El Mariacchi ist wieder aus dem Kopf weg, das Pfeifen von gestern verschwunden
Fährt jemand um 12 Uhr zum Stc nach Do ?
Dann könnte man sich ja mal Treffen
LAst Chance 1mal Togo Frankreich kat.2 gelber login!
Wer will Daten per PN
die n8schicht schlummert wohl wohlverdient grade
wieviele std sitzt ihr im schnitt vor der fifa seite?
Zitat von Nico876k. A.
muß man tickets die nicht personalis. sind umschreiben?
Nö, wenn überhaupt machen die Kontrolletti vom Namen auf Ticket und Namen vom Perso und wen auf dem Ticket kein Name steht könnse auch schlecht mitm Perso vergleichen
Habe bisher auch 4 Tickets ind der Familie bzw. auf Freunde umschreiben lassen, habs einmal online gemacht und die anderen drei im jeweiligen STC, auf Schlack war das null Problem und in FFM mußte ich für eine Person eine Erklärung für die Abwesenheit dieser Person ausfüllen, imo Blödsinn aber wenn die Spaß daran haben. Was mich wahnsinnig ärgert ist das Kreditkarteninhaber und Ticketbesteller die selbe Person sein müssen, allein deshalb muß ich jeweils schon 1 Ticket umschreiben lassen....
..ist ja eh nicht viel los:
Hab Karten für's Finale einmal Block A.2 (soll s.b. sein) und einmal Block 41.1 (normal Kat3).
Wenn ich mir den Stadionplan anschaue, sieht's aber eher so aus, als wäre 41.1 sichtbehindert.
Hat irgendjemand bei den letzten Spielen in den jeweiligen Blöcken gesessen und kann man kurz sagen, wie man da gesehen hat?
Danke!
Huhu In ner halben Stunde gehts auf nach Frankfurt(Portugal-Iran)= mein letztes WM-Spiel!
Nochmal durchatmen......
Jemand da , der auch dahin fährt?
Kleiner Irrtum: KKInhaber und Besteller müssen nicht identisch sein - ich glaube daß wir daß schon 1000mal geposted haben
Zitat von LoMAXNö, wenn überhaupt machen die Kontrolletti vom Namen auf Ticket und Namen vom Perso und wen auf dem Ticket kein Name steht könnse auch schlecht mitm Perso vergleichen
Habe bisher auch 4 Tickets ind der Familie bzw. auf Freunde umschreiben lassen, habs einmal online gemacht und die anderen drei im jeweiligen STC, auf Schlack war das null Problem und in FFM mußte ich für eine Person eine Erklärung für die Abwesenheit dieser Person ausfüllen, imo Blödsinn aber wenn die Spaß daran haben. Was mich wahnsinnig ärgert ist das Kreditkarteninhaber und Ticketbesteller die selbe Person sein müssen, allein deshalb muß ich jeweils schon 1 Ticket umschreiben lassen....
Zitat von Nico876die n8schicht schlummert wohl wohlverdient grade
wieviele std sitzt ihr im schnitt vor der fifa seite?
Ich habe die immer im Hintergrund laufen, wenn sich mehr tut kündigt sich das ja meist an. Wen ich direkt am PC sitze schaue ich alle 10 Min mal vobri, ansonsten lasse ichdie Seite offen und schau so immer mal drauf wenn ich am PC vorbei gehe.
Alles was ich jetzt noch will wären VF FFM für mich und DEU - ECU soviel wie geht (6-8) für Freunde, u.U. wollen wir mit nem Bus in Berlin einfallen.
was macht eigentlich limitsmarco? ist er noch da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!