... stattdessen habe ich mal frech eine PN geschickt ![]()
Beiträge von CTStB
-
-
... und ich die Kroaten - Karte. Und schon hättest Du beide Karten los.
Naja ein Versuch wars wert, oder?
-
2x 28 würde ich auch kaufen
... ich auch

-
... würde mich auch gerne bewerben um die karten aber hannover als abholort ist von Mannheim halt echt zu weit

-
auch wenn#s wenig hilft: Suche 1 Karte D - CRO (oder kurzfristig D - POL)

Ihr könnt mein Postfach mit Angeboten überquellen lassen

Danke
Claus
-
... auch bei mir leider keine Anwort. Ich wars also nicht *heul*
-
... dann bewerbe ich mich auch auf diesem Wege um Deutschland-Tickets.
Wäre super wenn es 2 würden (alleine fährt man ja nicht so gerne) aber da will ich mal nicht so wählerisch sein

Vielleichts klappts ja bei dieser Verlosung nachdem UEFA, DFB und FCN negativ waren.
Hatte mich schon auf eine heiße F5-Phase eingestellt aber das wird ja nichts mehr (wenigstens sinds ruhihe Nächte im Gegensatz zur WM 2006)
Gruß
Claus
-
... da werde ich mich auch mal um die Karte bewerben. Übergabe in KA ist auch kein Problem. Schreibe Dir mal besten eine PN
Gruß
Claus
-
... also ich wollte auch zu ALLEN Spielen der deutschen Nationalmannschaft, bis jetzt habe ich aber noch KEIN Ticket.
Wer möchte darf mich auch auf die Liste setzen

Vielen Dank und viele Grüße
Claus
-
... deutscher Fanblock wegen harte Euros oder - wenn gewünscht gegen weiche Dollars
)Schickt mir doch bitte Euere Preisvorstellung per PN
Danke
-
... dann darfst Du sie mir ganz exclusiv anbieten

-
... da so langsam die Panik aufsteigt da ich noch immer kein Ticket habe nochmals auf diesem Wege:
Wer erbarmt sich und bietet mir eine D- Ticket zu einem fairen Preis an? Wahrscheinlich niemand, oder?

Falls doch bitte eine PN
LG
Claus
-
noch aktuell, aber wahrscheinlich sind alle nach der super Gizmo Aktion versorgt, oder geht noch was

leider nicht - also ich hätte an einer "Gizmo-Aktion" durch Dich schon Interesse zzgl. dem üblichen "Bier + Wurst - Obulus"

Überlegs Dir

Gruß
Claus
-
... mein tst account "deutschland" ist auch noch aktiv, das heisst ich komme in mein Konto rein, kann aber nicht die Zahlungsart ändern (hatte ursprünglich Abbuchung gewählt)
-
... mir geht es ähnlich. Bin auch noch mit keiner Deutschlandkarte gesegnet.
Wer hat eine (oder zwei) zu vergeben?
-
Ebenfalls mein aufrichtiges Beileid unbekannterweise.
Da ich bis dato noch kein Deutschlandticket habe würde ich gerne an der "Verlosung" der D-Cro - Karte teilnehmen.
LG Claus
-
Da ich weder über UEFA, DFB noch FCN eine Zusage erhielt suche ich auf diesem Wege 1 Ticket für die Vorrunde unserer Mannschaft.
Bin mal gespannt ob das Unmögliche möglich wird ...

-
... müssen die Busfahrertickets sein. Ich habe nämlich noch keine Bestellung beim FCN abgegeben.
-
@ peksim
auch hier volle Zustimmung!
Frage sollte auch nicht blöd rüberkommen sondern nur etwas provokant sein

P.S. Ich hatte auch das Optionsticket der Franzosen im Warenkorb, habe es aber annuliert, das WIR ja nicht auf die Franzosen im HF treffen können.
Was ich hasse sind die Ebay-Zocker die auch hier ihr Unwesen treiben und Deutschlandspiele zu horrenden Preisen anbieten.
Das war aber bei der WM 2006 auch schon so. Bis zum Beginn des Turnieres hatte ich kein einzigstes Ticket und zum Schluss hatte ich doch alle deutschen Spiele live gesehen. Dies kam nur über dieses tolle Forum zustande!
-
@ pospo: dafür habe ich vollstes Verständnis